Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Ich kann mich eher daran erinnern dass man sich während dieser Zeit verstärkt oder/und einen Umbruch startet.Bei einem Transferplus von über 80 Mio muss die Arbeit der BVB Verantwortlichen dieses Jahr verdammt mies gewesen sein...
Dafür habt ihr jede Lücke, die bei den Abgängen entstanden sind, abgedeckt. Für Sanchez, Chamberlain und Paulista habe ich zumindest nichts davon gesehen. Dass man keine Kohle hat bei solch einem teuren Kader kann mir keiner erzählen, vor allem nicht wenn immer noch Spieler im Kader sind, die kaum gebraucht werden (Debuchy zum Beispiel).
Die steht auch so schon...vor allem für die Fans.Die Herren im Emirates müssen wirklich aufpassen, dass nicht alle Spieler gefrustet werden, denn dann steht eine grausame Saison bevor.
Wenger muss, das System gehört umgestellt (warum 3er Kette?) und die richtigen Spieler gehören auf das Feld geschickt. Wenger will sich verständlicherweise unbedingt mit dem PL Titel von seinem Verein verabschieden, mit dem Kopf durch die Wand ist da leider die falsche Wahl.
Und der gescheiterte Wechsel von Sanchez hilft der ganzen Situation nicht wirklich, denn ich bin mir nicht sicher ob man auf seine Professionalität bauen kann. Der hat keinen Bock mehr auf diesen Sauhaufen. Arsenal sei gut geraten den Typ im Januar los zu werden, da man ansonsten garnix mehr für ihn bekommt.
3er Kette war eher ein Zucken einer paralysierten Schildkröte, die plötzlich gemerkt hatte dass es für Platz 4 eng wird. Hat es in seinem gesamten Arsenalcoach-Dasein nie getan. Jetzt baut er darauf auf. Mit der Innenverteidigung wünsche ich ihm viel Spass.
City will ihn wohl im Januar.
Zuletzt bearbeitet: