Internationaler Vereinsfußball

Michael Walsh‏ @MichaelWalshLDN
BREAKING: #AFC new submitted bid of £95M for Lemar has been accepted by Monaco, however the player wants to join Liverpool (GFFN)

Aber Liverpool bietet angeblich nicht mehr mit. Dann bleibt es wohl nur bei Ox... schade. Van Dijk wäre so wichtig und Lemar nett.

Michael Walsh‏ @MichaelWalshLDN
BREAKING: #AFC new submitted bid of £95M for Lemar has been accepted by Monaco, however the player wants to join Liverpool (GFFN)

Aber Liverpool bietet angeblich nicht mehr mit. Dann bleibt es wohl nur bei Ox... schade. Van Dijk wäre so wichtig und Lemar nett.
:rofl3:

Gut, sein wir mal ehrlich: Welcher Spieler will nach der Katastrophe in den letzten Tagen noch bei Arsenal spielen? Oxlade-Chamberlain geht zu einem Verein, der ihn sogar weniger entlöhnt als wir. Das sagt ja schon alles aus. :tuna:

Europa League Quali...wenn es gut läuft. :penguin:

Zuletzt bearbeitet:
Kein schlechter Transfer von Liverpool. Ich hatte aber gehofft das mindestens Van Dijk noch kommt. Sieht aber nicht mehr danach aus.

Sanchez wird wohl doch noch zu ManCity wechseln, Ablöse 60Mio. Jedoch will man einen Nachfolger zuerst finden und dem Transfer zustimmen. Draxler, Mahrez, Sterling sind im Gespräch. Sehr schön abgewartet Wenger, während der Saison erlebt Arsenal einen Umbruch. Kann den Typen nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Paris trollt mal übelst die UEFA :lol: Bin wirklich gespannt was da noch rauskommt

Hoffe insgeheim noch immer, dass Liverpool die Van Dijk Bombe heute noch raushaut, aber leider deutet nichts daraufhin :(

Tja...und Arsenal wartet bis Monaco endlich Di Maria hat um dann Lemar loszuwerden.

Naja....100 Mio Euro für Lemar. Da wären mir ein IV und ZM zusammen für 100 Mille lieber. :hmm:

Edit:

Reicht wohl zeitlich nicht mehr, Lemar steht im Aufgebot, wird telefonisch von Koscielny, Giroud und Lacazette bombardiert, jedoch weist er zurück.

Dann muss ein gewisser Chilene nach der Quali-Phase nun mit Tränen wieder Richtung London gehen und einem senilen alten Mann gehorchen. Mein herzliches Beileid...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt was bei Mbappe rauskommt, zuletzt war ja wegen FFP die Rede von Leihe mit Kaufoption für 180 Mio fürs nächste Jahr^^
Llorente von Swansea zu den Spurs und Drinkwater wohl von Leicester zu Chelsea. Lässt mich alles ziemlich kalt, den großem Kracher bei der Konkurrenz gibts wohl nicht mehr.

Bin ja mal gespannt was bei Mbappe rauskommt, zuletzt war ja wegen FFP die Rede von Leihe mit Kaufoption für 180 Mio fürs nächste Jahr^^
Llorente von Swansea zu den Spurs und Drinkwater wohl von Leicester zu Chelsea. Lässt mich alles ziemlich kalt, den großem Kracher bei der Konkurrenz gibts wohl nicht mehr.

Du erwähnst noch das FFP? :v:

Der Nicht-Verkauf von Coutinho war doch schon lange klar, genau wie der Nicht-Verkauf von Van Dijk. Wobei letzterer wenn etwas wahrscheinlicher war. Aber dank TV-Geldern muss auch Southampton nicht verkaufen.

Schade, dass es keinen Plan B gab bezüglich IV. Denn mit Matip, Lovren, Klavan und Gomez in die Saison gehen, ist sehr merkwürdig.

Muss die Offensive es richten... aber um Titel spielt man dann wohl leider nicht mit.

Du erwähnst noch das FFP? :v:

Zumindest beim Mbappe-Deal hatte PSG Angst davor :v:
Man hat jz die Leihe bestätigt und muss Mbappe aber nächstes Jaht kaufen, das heißt man hat es für die Bilanzen nur aufs nächste Jahr verschoben. In der Form kann es die Uefa eigentlich gleich abschaffen^^
Bin auch gespannt was PSG jetzt mit den ganzen Angreifern macht, man hat Stand jetzt weder Draxler, noch Di Maria oder Lucas verkauft. Die hat man jetzt alle noch neben Neymar, Mbappe und Cavani :v:

Mbappe und Lemar zerlegen gerade Holland alleine. Hoffe Lemar kommt wirklich noch zu Arsenal, hab aber wenig Hoffnung.

Mich wundert auch ein wenig, dass Chelsea keinen weiteren Stürmer verpflichtet hat. Costa wird nicht mehr für sie spielen und letzte Saison waren sie extrem abhängig von Costas Qualitäten. Ich sehe beim besten Willen nicht wie Morata diese Lücke füllen soll. Mal schauen, evtl. plant Conte für diese Saison auch etwas ganz anderes.

Wayne Rooney arrested on suspicion of drink driving
Quelle: http://www.skysports.com/football/n...rooney-arrested-on-suspicion-of-drink-driving

Sofern er tatsächlich gegen das Gesetz verstoßen hat, hoffe ich, dass er eine ordentliche Strafe bekommt. Er kann mit Geld um sich werfen und fährt dann nach wie vor besoffen durch die Gegend? Das kann ich nicht nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:
9tkdls13m8jz.png

Das sit soooo krank. nicht nur die ganzen Minusgeschäfte. Guckt mal bitte auf Arrivals & Departures. Das sind abartige Zahlen und ehrlich gesagt, sollte die UEFA mal gucken, ob sie hier nicht mal nen Riegel verschiebt. 111 Ankünfte & 63 Verlassen Juventus. Das ist reinstes Jugendspielerhorten und verteilen. Das ist fast noch schlimmer als die Ablösesummen als solches.

Edit:
lul

Manchester City will make an official complaint against Arsenal as they believe Alexis Sanchez signed a City contract yesterday. [@Emol]
https://twitter.com/City_Watch/status/903574031366057984

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom