Internationaler Vereinsfußball

Sehr abstrus, da doch die Auslosung des Ligapokals jetzt echt nicht so unterhaltsam und wichtig ist. Wir reden hier ja noch nicht mal von der FA Cup Auslosung. :ugly:

[video=youtube;7RSB3INm2xM]https://www.youtube.com/watch?v=7RSB3INm2xM[/video]

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Polizei von Stoke Özil als "vermisst" gemeldet hat, weil er in den Spielen immer so oft unter taucht. :lol: Das ist schon bitter, aber leider macht Özil so gut wie nichts aus seinem vorhandenen Talent.

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die Polizei von Stoke Özil als "vermisst" gemeldet hat, weil er in den Spielen immer so oft unter taucht. :lol: Das ist schon bitter, aber leider macht Özil so gut wie nichts aus seinem vorhandenen Talent.

Verstehe seine nominierung für die nationalmannschaft auch nicht. Heute wieder. So schlecht

Kolasinac, Lacazette draussen. Verdient 2:0 hinten, nice Wenger. Sanchez bitte geh, du hast was besseres verdient.

Kolasinac, Lacazette draussen. Verdient 2:0 hinten, nice Wenger. Sanchez bitte geh, du hast was besseres verdient.

Wenn Oxlade schon unbedingt gehen will, dann sagt das schon einiges aus. Ich glaube intern wird die Stimmung ebenfalls immer schlechter. Eigentlich ist Wenger nicht mehr der richtige Mann für Arsenal, seine Zeit ist leider vorbei.

Warum geht Karius ständig in Zweikämpfe, wenn er es immer wieder vergeigt? Also was die Defensive und die Torhüter angeht, ist Liverpool auch alles andere als überzeugend.

PS: Arsenal wird wohl jetzt zerlegt? Die "Wenger out" Forderungen werden wohl bald wieder lauter.

Zuletzt bearbeitet:
Und 3:0 xD Kolasinac immer noch auf der Bank, der beste Verteidiger der Vorbereitung und ersten Spieltag. Lacazette vergammelt ebenso, hauptsache Welbeck spielt. Wenger soll endlich gehen, kann ihn nicht mehr ertragen und seine sinnlosen Aufstellungen.

waiting-for-arsenal-fan-tv-tonight-like-14478523.png

Hoffe Wenger wirft heute selbst das Handtuch und merkt, dass er taktisch keinen Plan hat. Als ich die Aufstellung gesehen habe, war mir klar, dass das ne Niederlage wird.

Jetzt implodiert Arsenal schon zu Saisonanfang, interessant :v:

Werden imo zwei harte Jahre für Arsenal, ka warum man an Wenger festgehalten hat, geändert hat sich absolut gar nichts. Oxlade, Özil und Sanchez wollen alle nächstes Jahr ablösefrei abhauen oder wechseln noch die kommenden Tage, Mustafi soll angeblich die Freigabe für Inter bekommen haben und holen will man angeblich keinen neuen, was hinsichtlich Kaderbreite und Fünferketter null Sinn macht. Stand jetzt rechne ich damit, dass das auch heuer mit der CL nix wird und mit Wenger wird man die EL nur schwer gewinnen und nächstes Jahr wirds mit den Abgängen nur noch schlimmer. Man hätte alles tun sollen, um Jardim zu bekommen, Tuchel wäre vielleicht auch interessant gewesen, so geht man jetzt vermutlich gemeinsam mit Wenger unter und hat den richtigen Zeitpunkt für nen Umbruch/Neuanfang verpasst.

Liverpooooool! Und trotzdem ärgert mich noch der Ausgleich in der Nachspielzeit am ersten Spieltag. Nun Pause und dann Man City, was deutlich schwieriger wird als das heutige Arsenal

Alles klar...und dann noch Bellerin in eine Position aufstellen, für die er gar nicht gemacht ist. Aber hey, wir brauchen keinen weiteren Verteidiger...gut dass ich keine einzige Minute für dieses Spiel investiert habe. Gibt wirklich bessere Dinge um seine Zeit zu investieren.
Wenn Oxlade schon unbedingt gehen will, dann sagt das schon einiges aus. Ich glaube intern wird die Stimmung ebenfalls immer schlechter. Eigentlich ist Wenger nicht mehr der richtige Mann für Arsenal, seine Zeit ist Gott sei Dank langsam vorbei.

PS: Arsenal wird wohl jetzt zerlegt? Die "Wenger out" Forderungen werden wohl bald wieder lauter.
ftfy.

Die sind bei mir gedanklich schon in Dauerschleife.
Muss mir das noch ansehen, aber ich freu mich schon auf DT, Troopz und Claude wenn die wieder eskalieren. :ika:
Werden imo zwei harte Jahre für Arsenal, ka warum man an Wenger festgehalten hat, geändert hat sich absolut gar nichts.

Mustafi soll angeblich die Freigabe für Inter bekommen haben und holen will man angeblich keinen neuen, was hinsichtlich Kaderbreite und Fünferketter null Sinn macht.

Stand jetzt rechne ich damit, dass das auch heuer mit der CL nix wird und mit Wenger wird man die EL nur schwer gewinnen und nächstes Jahr wirds mit den Abgängen nur noch schlimmer. Man hätte alles tun sollen, um Jardim zu bekommen, Tuchel wäre vielleicht auch interessant gewesen, so geht man jetzt vermutlich gemeinsam mit Wenger unter und hat den richtigen Zeitpunkt für nen Umbruch/Neuanfang verpasst.
Welche ich mir nicht antun werde, der Kerl hat es bei mir verspielt. Frag das Board.....sehe bis heute keinen Grund für den Kerl.

Mustafi steht mit Inter und Juventus in Verbindung. Wohl eher aber zu Inter.

Der Kader kann die CL erreichen, wenn der Trainer jedoch meint weiterhin Spieler aufzustellen, die dafür nicht gemacht sind (Bellerin) oder bessere Spieler auf der Bank zu lassen, dann kann Arsenal das vergessen. Vielleicht ändert sich das wenn die EL beginnt. Da wird er dann die B-Mannschaft in der EL einsetzen.

Umbruch verpasst? Wenn er wirklich 2019 aufhören wird, werden die Verträge des halben Kaders bis dann auslaufen. Soll er doch mit seinen Altlasten spielen und diverse essentielle Spieler verscheuchen...nur leider befürchte ich dass er seinem Nachfolger einen Trümmerhaufen hinterlässt, welcher sich dann erst wieder in 3 Jahren erholt.
Ja, damit der überhaupt weiss wie sich eine Trophäe in einem kontinentalen Wettbewerb anfühlt. :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt Real gegen Valencia eigentlich so spät? Wir haben fast Mitternacht und die kicken immer noch - morgen ist Montag! :o

Wieso kommt Real gegen Valencia eigentlich so spät? Wir haben fast Mitternacht und die kicken immer noch - morgen ist Montag! :o

Spanische Mentalität halt. Machen Abends/nachts lange, haben dafür am Tage ein paar Stunden Siesta. Aber das die generell so spät spielen ist halt nichts neues. Deren Spieltag ist bis auf extreme ausgefächert. Ich weiß gar nicht ob überhaupt ein spiel noch zeitgleich mit einem anderen angepfiffen wird.

Zurück
Top Bottom