Internationaler Vereinsfußball

Ganz im Stile einer aktuellen Meme:

ZUD1v6y.png

Der fliegt doch schon in der Gruppenphase raus :v:.

Warum investiert Klopp eigentlich ständig in die Offensive und null in die Defensive / einen Torhüter? Keita kommt nächstes Jahr und ein Angebot für Lemar hat man auch schon abgegeben. Ich verstehe das absolut nicht mehr, Liverpool ist offensiv schon ganz gut unterwegs, aber defensiv absolut fürchterlich.

Oxlade bleibt in London, aber scheint von Arsenal zu Chelsea zu wechseln.

Mir hat Karius in Mainz eigentlich immer gut gefallen. Nach der ersten Saison mit Bürki hatte ich eigentlich gehofft das wir Karius holen.

Mittlerweile hat Bürki sich echt gemacht und ich bin froh das wir ihn haben. Manchmal brauchen Spieler, auch Torhüter eine Weile.

Der fliegt doch schon in der Gruppenphase raus :v:.
[video=youtube;VjEpC1MKfyo]https://www.youtube.com/watch?v=VjEpC1MKfyo[/video]

Und damit einen wunderschönen guten Morgen. :ika2:

Ich sehe dass Ox wohl zu Chelsea gehen wird, Mustafi kommt Inter etwas näher...wenn das so weiter geht, dann könnte Köln für uns tatsächlich ein unangenehmer Gegner werden. :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Warum investiert Klopp eigentlich ständig in die Offensive und null in die Defensive / einen Torhüter? Keita kommt nächstes Jahr und ein Angebot für Lemar hat man auch schon abgegeben. Ich verstehe das absolut nicht mehr, Liverpool ist offensiv schon ganz gut unterwegs, aber defensiv absolut fürchterlich.

Keita für die Zukunft zu sichern ist schonmal eine gute Sache. Trotzdem hast du Recht, da müsste mehr in die Defensive investiert werden. Ich hab gestern noch gelesen dass man sich mit einem potentiellen Couthino Nachfolger einig wäre. Dazu noch Van Dijk verpflichten von dem Geld und man ist dieses Jahr ganz gut aufgestellt finde ich. Mit den beiden Torhütern bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber in der Innenverteidigung hakt es noch.

Keita ist ein Wahnsinnstransfer! Dieses Jahr wäre es besser gewesen, aber Leipzig wollte nicht. Jetzt nicht nächstes Jahr in einen Bieterwettstreit (Handgelder) gehen, sondern stattdessen jetzt alles für 2018 einzutüten, ist verdammt gut.

Keita ist ein Typ Spieler, der Liverpool fehlt. Liverpool braucht eben einen Keita, einen guten IV und ggf Coutinho-Ersatz, um ganz oben in der Liga mitspielen zu können. Um endlich wieder um Titel spielen zu können.

Da ist Keita nun eine tolle Aussage. Laut den neusten Gerüchten hat Southampton nun 80 Mio für van Dijk akzeptiert. Das wäre viel zu viel Geld, aber es würde zeigen, dass Klopp einen Plan hat und den durchziehen möchte. Keine 1b-Lösungen mehr, sondern seine Wunschspieler oder nichts.

Keita 2018, Lemar, Salah und van Dijk 2017. Das wäre schon eine Ansage. Zumal ja Solanke und Robertson auch einen guten Eindruck machten. Ergänzt wird das alles durch Nachwuchsspieler mit Potential und natürlich dem restlichen Kader.

Can wird noch 1 Jahr bleiben. Ob Coutinho bei den Ausgaben noch 1 Jahr bleibt, bezweifle ich nicht. Lallana kommt Nobember/Dezember auch wieder.

Kader ist schon nicht so schlecht.

Sollte Lemar kommen, dann kann man Couthino auch verkaufen. So unmotiviert der ist noch für Liverpool zu spielen ist er nicht mehr zu gebrauchen. Weg damit und 150 mio einsacken. Wer weiß ob er nächstes Jahr genauso viel Geld bringen würde.

Coutinho war mein Lieblingsspieler. Sein aktuelles Gehabe nervt aber. Sagt im Juni dem Trainer, dass er bleibt und ist nun seit Wochen ne kleine Diva, die unbedingt zu Barca will. Schiebt ne Rückenverletzung vor, kann aber bei der N11 spielen.

Mane - Firmino - Salah
Keita - Henderson - Lallana
Robertson/Moreno - Van Dijk - Matip - Clyne/Arnold
Mignolet/Karius

Wäre schon nicht so übel 2018 und sicher käme 2018 noch mehr Neuverpflichtungen als nur Keita.

Aber schon 2017 wäre das ordentlich, einfach Keita durch Can ersetzen und Wijnaldum statt Lallana.

Liverpool fehlt es auf der Bank. Die ist bei anderen Vereinen deutlich stärker. Und man kann deswegen auch nicht so extrem rotieren, wie andere. Allgemein ist der Verein aber auf einen guten Weg. Keita ne Ansage, wenn van Dijk noch kommt, wäre es mega. Sollte Lemar kommen, kann Coutinho jetzt schon weg.

UPDATE

BREAKING: LFC have offered €80M and Divock Origi on loan for Thomas Lemar
.
€50M this summer €30M next summer. Awaiting a response from Vadim Vasilyev, the vice president of AS Monaco
.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

BREAKING: LFC have offered €80M and Divock Origi on loan for Thomas Lemar
.
€50M this summer €30M next summer. Awaiting a response from Vadim Vasilyev, the vice president of AS Monaco
.
Ich weiss nicht ob ich Lächerlichkeit, Traurigkeit oder Gleichgültigkeit empfinden soll...

Den ganzen Sommer lang versucht diesen Spieler zu holen, aufgegeben und nun dabei Zuschauen wie Liverpool den Kerl holt.

Zuletzt bearbeitet:

Nach vielen Informationen war ja Van Dijk Wunschkandidat von Kloppo, welcher aber wohl von den Saints nicht von der Leine gelassen wird. Glaub nicht, dass da bis morgen noch was passiert.

Ansonsten gibt es wirklich nicht viele Backups in der Innenverteidigung - schon mit Risiko behaftet wenn man an die kommende Doppelbelastung denkt.

Arsenal ist für mich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten - warum hat Kolasinac am Sonntag nicht gespielt, gibts dazu nähere Infos?

Weil Wenger nicht wollte. Daher auch Lacazette auf der Bank.

Also aus Lemar und Liverpool wird nichts. Liverpool will "nur" 75 Mio Pfund bieten, Monaco möchte 92 Mio Pfund. Liverpool konzentriert sich nun auf Oxlade-Chamberlain, der Spieler sagte ja Chelsea ab, damit er zu Liverpool kann. Und jetzt verhandeln die Vereine.

Van Dijk wird leider wohl auch nichts mehr, obwohl Liverpool enorm viel Geld bieten würde. Southampton will halt einfach nicht verkaufen. Und ja, Klopp war wohl im "Van Dijk oder kein IV"-Modus. So geht man eben mit Matip und Lovren in die Saison, als direkter Ersatz gibt es Klavan. Und gomez wird auf den Außen oder als IV auch aushelfen können. Keine Wunschlösung, keine Titellösung.

Schade. Mit Keita und Van Dijk, könnte Liverpool ernsthafter um Titel mitspielen.

Oxlade zu Pool ist jetzt fix für 40Mio, hat ein höheres Angebot von Chelsea abgelehnt, weil er bessere Chancen bei Pool auf nen Stammplatz sieht. Hätte bei Arsenal auch 60k pro Woche mehr verdienen können und wollte trotzdem weg, spricht nicht für Wenger. Dass man den Fans jetzt mit "No money for new signings" kommt ist auch lächerlich, wenn selbst Mannschaften wie Pool und Everton in der Lage sind, tief in die Tasche zu greifen, aber am Anfang des Sommers was von potenziellen 200 Mio für neue Spieler labern. Der ganze "Neuanfang" mit dem neuen Vertrag von Wenger ist leider ne ziemliche Verarsche für die Fans, kann da den Unmut zb bei ArsenalTV gut verstehen. Wenger wird ja gerade auch von Experten vol allen Seiten zerrissen.

Höwedes wechselt leihweise zu Juve :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Oxlade ist die Sache klar: Er hat bei Arsenal als Spieler kein Entwicklungspotential mehr gesehen und war als Kind nun mal Liverpool Fan. Ich kann seine Entscheidung absolut verstehen. Bei Klopp lernt er bestimmt noch etwas, er ist bei einem Verein der ihm schon immer etwas bedeutet hat und hat sogar Chancen auf einen Stammplatz.

Ich bete jetzt noch ein wenig, dass Liverpool noch einen ordentlichen Verteidiger oder Torhüter kauft. xD

Wüsste halt auch nicht wer außer Van Dijk grade zu haben wäre und eine deutliche Steigerung zu Lovren. Matip ist ohnehin die erste Wahl.

Bin froh, dass es nun Oxlade-Chamberlain wird und nicht Lemar. Der hat imo noch einiges an Potenzial und wenn er wirklich so gerne bei uns spielen will dann ist das eine tolle Voraussetzung :happy2:

Gibbs für 7,5 Mio zu West Brom.
Oxlade-Chamberlain für 38 Mio. zu Liverpool.

Fehlt nur noch Sanchez und Wenger kann nicht mehr ohne Polizeischutz durch Nordlondon laufen. :enton:

Gibbs für 7,5 Mio zu West Brom.
Oxlade-Chamberlain für 38 Mio. zu Liverpool.

Fehlt nur noch Sanchez und Wenger kann nicht mehr ohne Polizeischutz durch Nordlondon laufen. :enton:
Das wäre so witzig. Schickt jetzt noch Sanchez in die Wüste und morgen twittert er dann:

#WengerOut

und schmeißt hin

EDIT:

Mirror Football schrieb:
EXCLUSIVE: Arsenal accept Manchester City's £60million offer for Alexis Sanchez #deadlineday
http://bit.ly/2iIKDyy
https://twitter.com/mirrorfootball/status/903244733044150275

:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom