Internationaler Vereinsfußball

Augustin von PSG zu Leipzig, die sportliche Perspektive bei Dortmund ist ihm wohl nicht wichtig :v:
 
Also ist Modeste in etwa gleich viel wert :tinglew:.

Modeste hatte ja auch nur wirklich eine herausragende Saison, oder? Außerdem ist Modeste 29 und Lukaku 24, schon ein großer Unterschied. Lukaku ist jz schon seit Jahren einer der Top-Stürmer der PL und das in dem Alter, dazu für Vereine wie West Bromwich und Everton, also mich schockiert die Summe nicht so sehr, wenn ein Lacazette gerade 60 gekostet hat und ein Morata ähnlich viel kosten soll. Innerhalb der PL wirds eh immer besonders teuer.

Die Vereine schwimmen halt immer mehr im Geld, früher hatte man bei Umsätzen von knapp über 100 Mio Euro schon Transfers in der 30-40 Mio-Region, was eigentlich viel absurder als ein 100 Mio-Transfer von einem der reichen Klubs heute. Das wird die nächsten Jahre weiter steigen. Ein Riesentalent wie Mbappe soll ja um die 120-130 Mio kosten und wird für diese Saison vermutlich nächstes Jahr bei Real landen und die meisten anderen großen bieten mit und würden das auch zahlen, daran muss man sich wohl gewöhnen. Und in der PL sowieso, wo selbst die kleinen Teams nicht mehr auf das Geld angewiesen sind, schwer vergleichbar mit der BuLi.

Mit Lukaku wäre ich sportlich zufriedem und für das Geld ist er mir lieber als Morata, den ich für nen guten Stürmer, aber nicht znbedingt für nen Super-Knipser halte und den braucht man vorne. Dazu wohl der Typ Stürmer, den Mourinho will, und jetzt landet er auch nicht bei Chelsea und die müssen sich weiter mit Costas Launen rumschlagen. Außerdem scheint uns Everton auch Rooney abzunehmen, da zahlt man gerne auch mehr, wenn man Wayne von der Gehaltsliste bekommt, was ich heuer auch nicht für möglich gehalten habe.



@Haus
Kane würde die 100 Mio auch locker sprengen, ist ja auch noch Engländer, da musst du dir die Preise ja nur mal ansehen. Pickford hast du ja selber schon genannt, Keane für 30 Mio Pfund ebenfalls zu Everton ist ebenso absurd für nen ganz soliden IV.

@Nahyuta
Seit wann ist Haus United-Fan? :v:
Ich glaube er ist allgemein nur England-Fan und hofft auf das beste für das Nationalteam und die englischen Klubs. Aber wenn er an nem englischen Klub hängt, dann ist das den Kommentaren zu urteilen eher Liverpool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du wärst einer....spätestens als du von der Fergie-Zeit geschwärmt hast. :ente:
@Nahyuta
Seit wann ist Haus United-Fan? :v:
Ich glaube er ist allgemein nur England-Fan und hofft auf das beste für das Nationalteam und die englischen Klubs. Aber wenn er an nem englischen Klub hängt, dann ist das den Kommentaren zu urteilen eher Liverpool ;)
Oh, das erklärt zumindest seine Haltung. Ein Liverpool-Fan der über die Fergie-Zeit schwärmt? ^^" :v:

Edit:

Mertesacker wird nächste Saison Nachwuchsleiter bei Arsenal.

http://www.laola1.at/de/red/fussbal...esacker-wird-nachwuchsleiter-beim-fc-arsenal/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abschiedsworte von Defoe an den verstorbenen Bradley sind unglaublich bewegend und schön, es ist schön zu wissen, das Bradley sein Idol immer an seiner Seite hatte! Sein kurzes Leben wurde zumindest was ganz besonderes für ihn!

R.I.P kleiner Held! Danke Defoe!
 
Am Freitag findet die Auslosung der dritten Qualifikationsrunde der Europa League statt. Nur schade dass Freiburg zu den gesetzten Mannschaften gehört wie Bilbao. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom