85 Mio. für Lukaku! Meiner Meinung nach ist er das Geld niemals wert, aber okay...
Über die Summen brauchen wir uns in naher Zukunft sowieso niemals streiten, aber Lukaku hat bei Everton jetzt über mehrere Saisons hinweg absolut überzeugt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
85 Mio. für Lukaku! Meiner Meinung nach ist er das Geld niemals wert, aber okay...
Über die Summen brauchen wir uns in naher Zukunft sowieso niemals streiten, aber Lukaku hat bei Everton jetzt über mehrere Saisons hinweg absolut überzeugt.
Juckt halt keinen wenn man auf Platz 2 der Torschützenliste der Premier League ist.Und Everton an sich?
Den Kerl würde ich sowas von verkaufen, wenn er schon so ne Saison abliefert. Köln könnte sich mit dem Geld Neulinge kaufen um die Dreifachbelastung standzuhalten.Also ist Modeste in etwa gleich viel wert .
Juckt halt keinen wenn man auf Platz 2 der Torschützenliste der Premier League ist.
Und das aus dem Munde eines ManU-Fans.Dann müsste ein Kane um die 100 Mio. oder gar mehr wert sein. Ein Ronaldo... ich will es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Das alles ist einfach nur krank.
Und das aus dem Munde eines ManU-Fans.
Also ist Modeste in etwa gleich viel wert .
Ich dachte du wärst einer....spätestens als du von der Fergie-Zeit geschwärmt hast.ManUtd Fan? :eek3:
Oh, das erklärt zumindest seine Haltung. Ein Liverpool-Fan der über die Fergie-Zeit schwärmt? ^^" :v:@Nahyuta
Seit wann ist Haus United-Fan? :v:
Ich glaube er ist allgemein nur England-Fan und hofft auf das beste für das Nationalteam und die englischen Klubs. Aber wenn er an nem englischen Klub hängt, dann ist das den Kommentaren zu urteilen eher Liverpool
Ich dachte du wärst einer....spätestens als du von der Fergie-Zeit geschwärmt hast.
Oh, das erklärt zumindest seine Haltung. Ein Liverpool-Fan der über die Fergie-Zeit schwärmt? ^^" :v:
Hier das Zitat:Echt? Habe ich das wirklich getan? Ganz sicher? :eek6:
Die Fergie Time scheint zumindest wieder zurück zu sein.
Ich habe ein Gedächtnis wie das eines Elefanten, musst du wissen.Vom 29. August ?
Klar...ist dann einfach ein Sieg für die Anderen, aber man will ja die Einnahmen.Wie ich einfach keinen Bock auf die EL-Auslosung habe enguin:.
Können wir nicht einfach so zurücktreten?