Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr darf es aber tottenham schaffen, den gönne ich auch noch ne Meisterschaft!
Bin nicht angemeldet auf FB.
Kann es somit nicht sehen .
Bin nicht angemeldet auf FB.
Kann es somit nicht sehen .
Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.
[video=youtube;L-RGmOVRDLw]https://www.youtube.com/watch?v=L-RGmOVRDLw[/video]
Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.
In der PL können ab nächster Saison nachträglich Schwalben bestraft werden, welche zu einem Elfmeter oder einem Platzverweis geführt haben. Dazu werden jeden Montag alle kritischen Vorfälle von einem Ex-Schiedsrichter, Ex-Trainer und Ex-Fußballer bewertet. Sobald alle drei unabhängig voneinander zur Erkenntnis kommen, dass ein eine gezielte Täuschung des Schiedsrichters vorliegt, dann wird der betroffene Spieler für zwei Spiele gesperrt. In Schottland ist dies außerdem schon seit 2011 der Fall (allerdings in einer etwas anderen Form). Ich hoffe die FIFA übernimmt demnächst ein ähnliches Verfahren.