Internationaler Vereinsfußball

Arsenal muss halt Özil und Sanchez halten.

Ansonsten tja... City hat gerade 90 Mio für zwei Spieler ausgegeben.

Und diese Woche holt mein Liverpool dann wohl Mohamed Salah für 40 Mio vom AS Rom. Erwarte aber bei Liverpool jetzt auch nicht 7 neue. Andererseits war der Kader in dieser Saison sehr dünn, weswegen evtl. doch mehr passiert als gedacht.
 
Und was würde das bringen im Bezug auf eine eventuelle Verurteilung in Spanien wegen Steuerhinterziehung?

Würde diese nicht auch in jeden anderen EU Land vollzogen bzw. er an Spanien übergeben werden? Oder wenn er in der CL mal nach Spanien muss?

Ach warum klicke ich auch auf eine web.de "news".
 
Und was würde das bringen im Bezug auf eine eventuelle Verurteilung in Spanien wegen Steuerhinterziehung?

Würde diese nicht auch in jeden anderen EU Land vollzogen bzw. er an Spanien übergeben werden? Oder wenn er in der CL mal nach Spanien muss?

Ach warum klicke ich auch auf eine web.de "news".

China, Amerika .. Gibt ja joch andere möglichkeiten hahahaha

Donnarumma wird nicht in Mailand verlängern
 
Und was würde das bringen im Bezug auf eine eventuelle Verurteilung in Spanien wegen Steuerhinterziehung?

Würde diese nicht auch in jeden anderen EU Land vollzogen bzw. er an Spanien übergeben werden? Oder wenn er in der CL mal nach Spanien muss?

Ach warum klicke ich auch auf eine web.de "news".

Kannst auch auf Transfer gehen :rolleyes: Immer der selbe mist, genau wie mit der Bild, und kaum bin ich nicht da. Bringst du selber was von der Bild....

http://www.consolewars.de/messagebo...uropa-League?p=8590333&viewfull=1#post8590333

Wenn es dich nicht interessiert dann gut, aber geh mich nicht immer an, danke :)
 
China, Amerika .. Gibt ja joch andere möglichkeiten hahahaha

Donnarumma wird nicht in Mailand verlängern

Das kommt für seine Qualität eindeutig noch zu früh

Kannst auch auf Transfer gehen :rolleyes: Immer der selbe mist, genau wie mit der Bild, und kaum bin ich nicht da. Bringst du selber was von der Bild....

http://www.consolewars.de/messagebo...uropa-League?p=8590333&viewfull=1#post8590333

Wenn es dich nicht interessiert dann gut, aber geh mich nicht immer an, danke :)

Angehen? Sry wenn du es so siehst, aber das will ich wirklich nicht.

Im Bereich Fußball kann man Bild imo schon mal bringen, wobei da auch oft spekuliert wird. In meinem Beitrag war es aber nur ein Zitat von Rummenigge.
 
Und was würde das bringen im Bezug auf eine eventuelle Verurteilung in Spanien wegen Steuerhinterziehung?

Würde diese nicht auch in jeden anderen EU Land vollzogen bzw. er an Spanien übergeben werden? Oder wenn er in der CL mal nach Spanien muss?

Ach warum klicke ich auch auf eine web.de "news".

Angeblich soll es nicht um die mögliche Strafe gehen.
 
Bisher gab es doch jeden Sommer eine "Ronaldo will weg aus Madrid" News. Irgendwann wird er auch gehen also kann man es ruhig jeden Sommer schreiben irgendwann stimmt es ja dann ;)

Mal sehen ob es diesen Sommer sein wird. Wäre schade, da Ronaldo momentan in Top Form ist. Allerdings würde man auch eine Ablöse jenseits der €150m bekommen und könnte Hazard/Griezmann/Mbappe holen und hätte wahrscheinlich noch Geld übrig.
 
Angehen? Sry wenn du es so siehst, aber das will ich wirklich nicht.

Im Bereich Fußball kann man Bild imo schon mal bringen, wobei da auch oft spekuliert wird. In meinem Beitrag war es aber nur ein Zitat von Rummenigge.

Und Web.de übersetzt nur die Quellen, mehr machen sie im Endeffekt nicht.

Geht mir nur auf den Sack, dass es jedes mal das selbe Thema ist, wenn ich 'ne News bringe.
 
Zurück
Top Bottom