Internationaler Vereinsfußball

nun dafür sind sie in der champions league weiter und wurden nicht von juventus ausgeschlachtet
Juve ist imo mit der Abwehr und dem Angriff Titelfavorit mit Ateltico. Im Halbfinale ist auch für Real schluss. Real spielt seit Monaten...naja keinen besonders guten Fußball, rettet sich oft mit Ramos' Kopfballtoren in letzter Sekunde usw.

@Im gestrigen Clasico hat man mal wieder gesehen, warum Messi der bessere Fußballer ist.
 
Juve ist imo mit der Abwehr und dem Angriff Titelfavorit mit Ateltico. Im Halbfinale ist auch für Real schluss. Real spielt seit Monaten...naja keinen besonders guten Fußball, rettet sich oft mit Ramos' Kopfballtoren in letzter Sekunde usw.

@Im gestrigen Clasico hat man mal wieder gesehen, warum Messi der bessere Fußballer ist.

finde ich etwas billig wegen einem Spiel wieder Messi als besseren darzustellen, wenn man so will kann man auch sagen, Ronaldo hat gegen Bayern seine Qualitäten gezeigt, wo war Messi bei den Juve spielen...

Real spielt eigt die ganze Zeit stark, kassieren zwar seit Spieltag 5 ein Tor, aber schießen dafür mehr, sie spielen sehr Offensiv, was in meinen Augen ein sehr toller Fußball ist, für einen Fußball fan, und nicht dieses Stupide drei hundert mal den ball rumspielen, bis man irgendwas aufs tor unternimmt.

Gönne dieses Jahr Juve den Titel, da ich Buffon einmal sehen will, wie er den Pokal in die Luft hebt, aber sonst ist kein Team dabei, dem ich es nicht gönne. Real wegen Zidane alleine. Atletico weil sie in 3 Jahren 2 mal im Finale waren und Monaco weil sie ne echt coole Junge truppe haben, die wie damals, hoffentlich nicht durch die ganze Welt verstreut werden, wie damals porto
 
Diese Messi-Ronaldo Vergleiche sind sooo langweilig. :D Das hat bei einigen schon "Meine Mama hat mich lieber als deine Mama dich"-Züge.
Beides sensationelle Fußballer, fertig.
 
Nach einem halben Jahr Schweigen, kriechen die Barca Fans aus ihren Löcher. Herrlich :kruemel:

Wer sind denn die barca Fans?

Bin gespannt wie der rest der Saison verläuft, imo ist real immernoch mental stärker.

Btw. Schirileistung war imo durchwachsen. Ich hätte eher casimeiro und Marcelo runtergestellt anstatt ramos, wobei sein platzverweis auch vertretbar ist.
 
Das messi der bessere spieler ist, ist nicht erst seit gestern klar.

Unterschiedliche Spielertypen und daher schwer zu vergleichen. Wenn man bspw. das Kopfballspiel betrachtet, dann sieht Messi kein Land, dafür ist die Ballführung von Messi einmalig und Torriecher haben beide einen unvergleichlichen.
 
[video=youtube;7N39D3TTSeU]https://www.youtube.com/watch?v=7N39D3TTSeU[/video]

Finde da gibt es keine Diskussion bei der Rot :o

Das Foul erfüllt alle Kriterien für nen Platzverweis.
 
Sollte imo mind. 3 Spiele Sperre mit sich ziehen. Wenn der Messi trifft, dann kann der den Rest der Saison und den Beginn der nächsten Saison von der Couch aus sehen.
 
Unterschiedliche Spielertypen und daher schwer zu vergleichen. Wenn man bspw. das Kopfballspiel betrachtet, dann sieht Messi kein Land, dafür ist die Ballführung von Messi einmalig und Torriecher haben beide einen unvergleichlichen.

Messi ist einfach der komplettere Fußballer, das ist Fakt. Er kommt immer aus dem Mittelfeld heraus, ist ein der besten Passgeber und Abschluss Stürmer. C.Ronaldo ein Vollblut Stürmer, seitdem er bei Real ist. Ich sehe ihn immer nur vorne. Messi macht das Spiel bei Barca aus dem Mitteld, oder von vorne. Genau das unterscheidet ihn von CR und macht ihn auch besser. Nicht umsonst hat er imo auch mehr Tore als CR und Vorlagen.
 
870x489_47.png


C-J9nfvXYAIBPW0.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Messi ist einfach der komplettere Fußballer, das ist Fakt. Er kommt immer aus dem Mittelfeld heraus, ist ein der besten Passgeber und Abschluss Stürmer. C.Ronaldo ein Vollblut Stürmer, seitdem er bei Real ist. Ich sehe ihn immer nur vorne. Messi macht das Spiel bei Barca aus dem Mitteld, oder von vorne. Genau das unterscheidet ihn von CR und macht ihn auch besser. Nicht umsonst hat er imo auch mehr Tore als CR und Vorlagen.

Wie kann etwas subjektives ein Fakt sein? Die beiden haben eine unterschiedliche Spielweise und fertig. Ich persönlich halte Messi nicht für den kompletteren Spieler aber für den besseren und das liegt einzig daran dass er verlässlicher ist und das Spiel gewollt an sich reißt. Er schießt sehr oft das 1:0 und stellt somit den Türöffner dar. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom