DarthGogeta
L16: Sensei
Nicht umsonst hat er imo auch mehr Tore als CR und Vorlagen.
Bei Statistik geschwänzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht umsonst hat er imo auch mehr Tore als CR und Vorlagen.
Eher du, selbst wenn man Portugiese ist muss man der Wahrheit ins Auge sehen. Die Saison:
Bei Statistik geschwänzt?
Für das rum gerolle hätte ich Messi aber auch noch gelb gegeben.
Video geht btw nicht mehr..
Die werden das Stadion auseinander nehmen wenn Tottenham Meister wird.Wie ich fast wünsche, dass Wenger bleibt :v:.
Nur, um die wütenden Arsenal-Fans zu sehen
Wenn sie richtig einkaufen, ja. Vielleicht nicht Platz 1 aber Top 4 sollte schon drinnen sein. Wird interessant wieviel Kohle DM reinstecken will um sein Ziel das er hat so schnell wie möglich erreichen kann
Wenger muss (leider) endlich gehen. Seit 10 Jahren und länger passiert einfach nichts im Verein und mit Verein. Es entwickelt sich nichts mehr weiter. Man ist immer auf Platz 3-4 obwohl die Meisterschaft mit so einer Mannschaft drinnen wäre. Und in der CL scheidet man meistens im 8finale aus.Ich hoffe es werden nun Köpfe rollen bei dem Verein, egal ob Trainer oder gar weiter oben. Kann man sich echt nicht mehr ansehen.
Nein, nicht nur Wenger...auch weiter oben muss noch was passieren. Wenn ich sowas wie Saed Kolasinac als möglichen Transfer sehe, wird mir schlecht. Zeigt nur das Wenger nicht der einzige Schuldige ist.Wenger muss (leider) endlich gehen. Seit 10 Jahren und länger passiert einfach nichts im Verein und mit Verein. Es entwickelt sich nichts mehr weiter. Man ist immer auf Platz 3-4 obwohl die Meisterschaft mit so einer Mannschaft drinnen wäre. Und in der CL scheidet man meistens im 8finale aus.
Eher du, selbst wenn man Portugiese ist muss man der Wahrheit ins Auge sehen. Die Saison:
Messi: Einsätze: 30 Tore: 33 Vorlagen: 11 Scorerpunkte: 44
CR: Einsätze: 25 Tore: 19 Vorlagen: 6 Scorerpunkte: 25
Quelle: transfermarkt.de
Die rote Karte war ein Witz, DingoWas war das denn für ne ätzende Aktion?