Internationaler Vereinsfußball

Hab ich akustisch nicht richtig verstanden.
Was genau singen die?
Arsene Wenger, we want you to stay.

Aber eine Sache hat mir zumindest gefallen: Die Spieler sind mit hängenden Köpfen vom Platz gegangen. Hatten genug Zeit gehabt die Bayern-Klatsche wie auch ihre schlechte Bilanz vor dem International Break zu verarbeiten. Sehe mittlerweile keinen einzigen Grund mehr für einen Verbleib von Wenger und auch gewissen Spielern.
 
Joa, die sie sind ja schön lange nicht mehr erfolgreich unter Wenger gewesen.

War ja wohl Sarkasmus von den Crystal Palace Fans.
 
War ja wohl Sarkasmus von den Crystal Palace Fans.
Das denke ich eher weniger, sind ja nicht die Ersten. Kann ich auch verstehen: Mit so einem Trainer, der sich ständig mit Platz 4 begnügt und auch nicht darum bemüht ist mehr in den Kader zu investieren, der stellt auch keine Gefahr für die Konkurrenz dar. Dementsprechend wollen die auch dass er bleibt.
 
Milan-Verkauf an chinesische Investoren perfekt – Ende der Ära Berlusconi
http://www.transfermarkt.de/milan-v...dash-ende-der-ara-berlusconi/view/news/271099

Dann kann es ja wieder bergauf gehen.


hab nie verstanden wieso berlusconi den AC so dermassen hat fallen lassen in den letzten jahren

ist ne schande was aus dem verein geworden ist
der gehört einfach auf eine ebene mit real und barca

vielleicht bewirkt chinesisches geld mal was gutes und die pumpen ordentlich rein

die liga in italien braucht endlich konkurrenz zu juve

sonst wird italien schnell ähnlich langweilig wie die bundesliga
 
ManUtd hat Chelsea 2:0 besiegt und nun trennen Chelsea und Tottenham nur noch 4 Punkte. Nach einem Leicester Titel wäre ein Tottenham Titel fantastisch. Ich hoffe das wird noch was! :blushed:
 
Chelsea schwächelt in der tat etwas, haben vor 2 Wochen schon unnötig Punkte gelassen

Aber die 4 Vorsprung sollten reichen, tottenham wird auch noch federn lassen


Die englische Liga ist aber schön spannend, das ist das wichtigste
 
ManUtd hat Chelsea 2:0 besiegt und nun trennen Chelsea und Tottenham nur noch 4 Punkte. Nach einem Leicester Titel wäre ein Tottenham Titel fantastisch. Ich hoffe das wird noch was! :blushed:
Damit die Arsenal-Fans noch mehr Schaum vor dem Mund haben als sonst? :v:
 
Die Geschichte gewinnt dann natürlich auch noch mal an Würze. :)
Ist ja nicht so dass die Fans schon genug Probleme mit dem Verein an sich haben. ^^"

Samstag: FA Cup
Sonntag: FA Cup und El Clásico
Montag: Einmal in Strahlen kotzen, weil Montag ist.
Dienstag: DFB Pokal
Mittwoch: Eigentliches Finale des DFB Pokals

Klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich wie ronaldo heute real regelrecht sabotiert.

ich finde eigt seit jahren keine Gründe warum Benzema bei Real spielt, hab ihn nie bei einem großen Spiel auch irgendwas reißen gesehen, ist ja auch nicht so das er wenig Tore macht, dafür das Spiel stärkt... soll Real endlich mal geld ausgeben wieder und Kun holen.
 
ich finde eigt seit jahren keine Gründe warum Benzema bei Real spielt, hab ihn nie bei einem großen Spiel auch irgendwas reißen gesehen, ist ja auch nicht so das er wenig Tore macht, dafür das Spiel stärkt... soll Real endlich mal geld ausgeben wieder und Kun holen.

benzema passt echt nicht zu real. da fehlt einer wie raul nistelrooy oder der orginale ronaldo. real ist ja an auba interessiert oder nicht?
 
benzema passt echt nicht zu real. da fehlt einer wie raul nistelrooy oder der orginale ronaldo. real ist ja an auba interessiert oder nicht?

waren seit jeher auch an Lewa interessiert (oder war ein Manager schachzug), aber der hätte Real echt weiter gebracht (wobei denke der wäre für jedes Team der Welt was)
 
Zurück
Top Bottom