Internationaler Vereinsfußball

C_p5MeFVYAAWRVK.png:large


:goodwork:
 
Sie haben es diese Saison definitiv verdient, kann man nicht anders sagen! Mit Eden Hazard vielleicht den besten Spielmacher der Neuzeit! :goodwork:

Nächstes Jahr darf es aber tottenham schaffen, den gönne ich auch noch ne Meisterschaft!
 
Nächstes Jahr darf es aber tottenham schaffen, den gönne ich auch noch ne Meisterschaft!

Nächste Saison wird für Tottenham wohl leider eher eine Horrorsaison. Sie müssen kommende Saison jedes Spiel im Wembley Stadion spielen und diese Saison (z.B. in der CL) hat Tottenham bei ihren "Wembley Heimspielen" fast durchweg enttäuscht. Ich hoff sie schaffen es zumindest in die CL Plätze und die Mannschaft fällt danach nicht auseinander. :neutral:
 
Also der Aufwand lässt sich sehen, denen fehlt nur noch ein Titel als Ertrag. Das passiert eben wenn Änderungen intern durchgeführt werden. Davon kann Arsenal noch eine Scheibe abschneiden...oder gleich die ganze Salami.
 
Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.
 
Bin nicht angemeldet auf FB.
Kann es somit nicht sehen :sorry:.

Da das Video von Sasuke nicht geht:

[video=youtube;KToUl-FavWU]https://www.youtube.com/watch?v=KToUl-FavWU[/video]

Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.

Weil der Spielplan derart auseinandergerupft wird und Nachholspiele durch FA Cup weil da ja bei keinem Gewinner ein erneutes Spiel gemacht wird.
 
Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.

Heut Abend wird das letzte Spiel (Leicester vs Tottenham) nachgeholt und dann spielen alle Mannschaften am Sonntag (um die gleiche Uhrzeit) den letzten Spieltag.



In der PL können ab nächster Saison nachträglich Schwalben bestraft werden, welche zu einem Elfmeter oder einem Platzverweis geführt haben. Dazu werden jeden Montag alle kritischen Vorfälle von einem Ex-Schiedsrichter, Ex-Trainer und Ex-Fußballer bewertet. Sobald alle drei unabhängig voneinander zur Erkenntnis kommen, dass ein eine gezielte Täuschung des Schiedsrichters vorliegt, dann wird der betroffene Spieler für zwei Spiele gesperrt. In Schottland ist dies außerdem schon seit 2011 der Fall (allerdings in einer etwas anderen Form). Ich hoffe die FIFA übernimmt demnächst ein ähnliches Verfahren.
 
In der PL können ab nächster Saison nachträglich Schwalben bestraft werden, welche zu einem Elfmeter oder einem Platzverweis geführt haben. Dazu werden jeden Montag alle kritischen Vorfälle von einem Ex-Schiedsrichter, Ex-Trainer und Ex-Fußballer bewertet. Sobald alle drei unabhängig voneinander zur Erkenntnis kommen, dass ein eine gezielte Täuschung des Schiedsrichters vorliegt, dann wird der betroffene Spieler für zwei Spiele gesperrt. In Schottland ist dies außerdem schon seit 2011 der Fall (allerdings in einer etwas anderen Form). Ich hoffe die FIFA übernimmt demnächst ein ähnliches Verfahren.

Das ist wirklich eine tolle Sache. :goodwork:
 
Bei der U20-WM in Südkorea beim Spiel England vs Argentinien wurde gerade eben der Videobeweis genutzt und hat das Spiel drastisch beeinflusst. :o

Der Schiri hatte nicht gesehen, dass ein Argentinier einem Engländer mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat. Das Spiel ging weiter und Argentinien hat eine Ecke herausgespielt. Bevor die Ecke ausgeführt werden konnte wurde der Schiri informiert und forderte dann das Video ein. Er hat sich das Video angeschaut und dann direkt nachträglich dem argentinischen Spieler eine Rote Karte gezeigt und aus der Ecke für Argentinien wurde dann ein Freistoß für England. :o

Kommt der Fußball so langsam in der Gegenwart an? :o
 
JA! :aargh:
Keine Chance mehr auf die Champions League! :cheers:

Und jetzt fehlt nur die Klatsche im FA Cup Finale gegen Chelsea. :freude:
 
Zurück
Top Bottom