Internationaler Vereinsfußball

Konnte nicht eine Sekunde sehen, danke DAZN. Wenigstes funzt das Arsenal Spiel porblemlos.
 
Wenn morgen zur NFL Redzone DAZN wieder abkackt, dann werde ich erstmal kündigen und abwarten wie sich das entwickelt. Was bringts mir, wenn die bei Top Events zu wenig Kapazitäten haben.
 
ad_218685722.jpg
[VIDEO5]https://cdn-e2.streamable.com/video/mp4/4dok.mp4[/VIDEO5]

Guardiola. :kruemel:
 
Nicht das erste mal, dass Guardiola sowas macht:

[video=youtube;dtjncfo2FU0]https://www.youtube.com/watch?v=dtjncfo2FU0[/video]
 
Nicht das erste mal, dass Guardiola sowas macht.
Ja komm....streich das am besten gleich wieder....man könnte praktisch ne ganze Bibel über die Dreckigkeiten zwischen Barca und Real von 2010-2012/13 verfassen. :v:

Nicht nur Freiburg und RB Leipzig machen derzeit ne gute Figur: Auch Deportivo Alaves ist gut mit dabei mit ihrem Unentschieden gegen Atlético und dem heutigen Sieg gegen Barca. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe mal "wir" können endlich mal einen Sieg einfahren. Verloren gegen ein heimstarkes Gijon, komisches Spiel gegen Barca mit unterdurchschnittlichen Leistung von beiden Seiten und jetzt gegen La Coruna. :neutral:
 
der meister steht in england schon jetzt unten drin mit nur 1 sieg aus 4 spielen

das wunder ist wohl vorbei obwohl sie das team eigentlich gut halten konnten
 
Mhm...wird schwer für die, zumal die "Grossen" Vereine sich verstärkt haben und mit neuen Trainern unterwegs sind. Desweiteren ist die CL auch eine Belastung mit dem der Verein nie zu tun hatte.

Es hiess ja auch dass bei Leicester City kein Druck da ist. Stimmt auch: Sie haben die PL gewonnen im Gegensatz zu den "4 Grossen", auf denen wird momentan eher Druck ausgeübt.


Zum Spiel: Ein zähes Spiel, La Coruna hätte den Ausgleich verdient und der Linienrichter hat dies auch vereitelt. In der zweiten Halbzeit hat Bilbao kaum noch Angriffe gezeigt...ich hoffe dass wird sich in der EL bessern.

Sei's drum, die 3 Punkte und das Spiel waren wichtig. Die Defensive ist aber noch ausbaufähig. Ich sehe schon: Man rennt der Leistung der letzten Saison hinterher. :neutral:
 
Leicester City hat letzte Saison einfach ein halbes Wunder geschafft und es war klar, dass sie diese Saison mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden sein müssen. Falls Leicester City es auf einen EL Platz schafft, dann haben sie schon großes diese Saison erreicht. Für Leicester City ist es wichtig wieder auf den Boden zu kommen und sich in der PL im Mittelfeld zu festigen, denn ein wirklicher Meisteranwärter sind sie nun mal nicht.

Gleichzeitig muss man festhalten, dass Leicester City bisher nur im ersten Spiel gegen Hull und in der zweiten Halbzeit gegen Liverpool so richtig geschwächelt hat. Gegen Arsenal ist ein Unentschieden nicht schlecht und Swansea haben sie im Gegensatz zu Chelsea besiegt. Meiner Meinung nach noch alles im Rahmen, sie müssen einfach einen kühlen Kopf bewahren und nicht verrückt werden.
 
ManUtd und Mourinho müssen derzeit ja richtig ordentlich leiden. :blushed:

Drei Niederlagen in Folge. Liverpool (der große Rivale), ManCity (der ungeliebte Nachbar) und Chelsea (der Ex-Verein) sind vor ManUtd platziert. Derzeit - auch wenn dies natürlich noch null Aussagekraft hat - würde man sich wieder nicht für die CL qualifizieren und in der Meisterschaft hat man schon einige Punkte liegen lassen. Es gab wohl schon ordentliche Spannungen in der Kabine. Roy Keane hat auch noch Guardiola den Titel "the special one" zugeschrieben. Guardiola erlebt derzeit seinen besten Saisonstart seiner Karriere, hat Mourinhos ManUtd im Old Trafford besiegt und führt die englische Liga ohne Punktverlust an. De Bruyne - unter Mourinho oft auf der Bank und letztendlich verkauft worden - blüht unter Guardiola auf, wurde von Guardiola extrem gelobt und führt derzeit ManCity von Erfolg zu Erfolg.

Mourinho muss jetzt echt aufpassen, dass die Stimmung nicht komplett kippt.
 
Es ist immer noch das Gleiche Problem bei ManU. Defensiv einfach nicht ausreichend. Das war in der vorherigen Saison und nun auch wieder. Es ist schön neue Mittelfeldspieler und Stürmer zu kaufen, jedoch reicht ein Neuzugang in der Defensive einfach nicht aus...
 
Freut mich das es bei ManU nicht läuft. Pogba könnte man bereits jetzt als Flop bezeichnen, der Kerl taucht im Spiel immer komplett unter. Kein Tor, keine Vorlage dafür 4 verschiedene Frisuren :v:

Schaue gerade Inter-Juve und verstehe immer noch nicht, warum Khedira gesetzt ist. Wieder einmal ne 100% Chance versemmelt und nur Ballverluste.
 
Zurück
Top Bottom