Internationaler Vereinsfußball

Bayern hat alles richtig mit dem Verkauf von schweinsteiger gemacht! Schweini sollte gehen, woanders noch Geld verdienen und ein bisschen kicken und dann war es das! Sein Körper ist zu anfällig und er ist zu alt geworden! Muss aber auch sagen, ich war nie ein Fan von ihm!
 
Schweinsteiger zwar im PL-Kader von United aber nicht im EL-Kader. Denke das sagt alles aus. Gerade in der EL hätte ich ihm noch am ehesten ne Chance eingeräumt. Glaube nämlich nicht, dass da das Hauptaugenmerk von United drauf gerichtet ist.

Schweinsteiger ist allerdings beim PL-Kader auch nur für den Fall der Fälle aufgelistet, dass bei ManUtd zu viele Spieler ausfallen. Normalerweise wird man ihn wohl selbst in der PL nicht mal mehr auf der Bank sehen.
 
Schweinsteiger ist allerdings beim PL-Kader auch nur für den Fall der Fälle aufgelistet, dass bei ManUtd zu viele Spieler ausfallen. Normalerweise wird man ihn wohl selbst in der PL nicht mal mehr auf der Bank sehen.

Ja davon gehe ich auch aus. Deshalb hätte ich in der EL noch eher die Chance für ihn gesehen, da United da bestimmt nicht oft ihren kompletten ersten Anzug auflaufen lassen wird.
 
Bestimmt hat Raiola mit dem Wechsel nicht genug Kohle gemacht, deswegen fühlt er sich auf den Schlips getreten :lol:
 
Heute dann mal das interessante Derby in Manchester, United vs. City! Wie stehen eure Prognosen? Also letztes Jahr, hätte ich auf City gewettet, dieses Jahr denke ich mal, das United 2:1 gewinnen wird und Ibra das Ding schon schaukeln wird! Bin auch gespannt, ob Mou Rashford einsetzen wird! So wie der trifft, muss er spielen :)
 
Spielen leider schon so früh :(
Hoffe natürlich auf nen United-Sieg, denke es wird aber ne enge Partie, wo 1 Tor schon den Unterschied machen kann. Gut, dass Aguero fehlt. Denke Jose wird wie oft gegen Barca Pep den Ball überlassen und auf schnelle Konter setzen.
 
Wer das Spiel heute gewinnt ist natürlich nicht abzusehen und ein Unentschieden ist ebenfalls nicht unrealistisch. Ich weiß nur, wem ich die Daumen drücken werde. :shaded:



Ich habe eher das Gefühl das Spiel wird richtig langweilig sein. :ugly:

Das kann gut sein. Dafür ist hoffentlich dann das Spiel Liverpool vs Leicester um so unterhaltsamer, zumal beide Mannschaften unter Zugzwang stehen.
 
13:30 Uhr beginnt United gegen City und DAZN ist schon jetzt down. Läuft :goodwork:

Derselbe Mist wie bei Skygo. Kommen die großen Spiele, kacken die Server ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei DAZN schlägt jetzt bestimmt der kostenlose Probemonat so richtig zu. Heute kann man das Glasgow und Manchester Derby schauen.



PS: 2:0 ManCity. ManUtd sieht kein Land. Rooney hat sich schon mit Guardiola angelegt und sein Gemüt ist nicht positiv gestimmt. :blushed:
 
Bei DAZN schlägt jetzt bestimmt der kostenlose Probemonat so richtig zu. Heute kann man das Glasgow und Manchester Derby schauen.



PS: 2:0 ManCity. ManUtd sieht kein Land. Rooney hat sich schon mit Guardiola angelegt und sein Gemüt ist nicht positiv gestimmt. :blushed:

Denke ich auch. Da sind heute bestimmt nochmal die Nutzerzahlen hoch gegangen. Trotzdem eine peinliche Sache. Ist ja nicht so, dass DAZN die einzige Möglichkeit ist die PL legal in Deutschland zu verfolgen...
 
Guardiola hat einen super Torwart gekauft. Krasser Torwartfehler und Ibra trifft zum 2:1. :lol:

ad_218685722.jpg




PS: Bravo schwächelt gewaltig. Beinahe hätte er jetzt noch das 2:2 verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAZN müsste eigentlich einen weiteren Probemonat anbieten. Also, das ist wirklich lächerlich. Selbstverständlich wird man doch erahnen können, dass beim Manchester Derby mehr Kapazitäten von Nöten sind.
 
Dieser Bravo kann ja gar nichts. Oder er ist ultra nervös. So viele Schnitzer in einem einzigen Spiel sollte man sich nichtmal in einer ganzen Saison leisten dürfen.
 
Das wird noch werden bei Bravo. Aber gut für ihn, dass sie voraussichtlich trotzdem gewinnen ;)
 
DAZN ist von der Idee nett, aber von der Umsetzung her ein Vollflopp. Gut, das der erste Monat umsonst ist, denn für so etwas Schlechtes 10,00 € im Monat zu bezahlen, ist dreist.

Ich hab nur die letzte halbe Stunde vom Spiel gesehen, aber es war gut Feuer drin. Es ist aber doch schon etwas erschreckend, wie groß die Lücken im Mittelfeld sind. Für ManCity ein perfekter Saisonstart und Pep scheint schon relativ viel früh im Griff zu haben. Hatte für den deutschen Fußball gehofft, dass es noch etwas dauern wird, bis sie sich einspielen, aber Gladbach wird so keine Chance auf Platz 2 haben.

Und Mickymaus wird bei Manchester floppen. Dem fehlt vom Charakter einfach der Wille, um sich dort durchzusetzen. Nur der BVB wird ihn diesmal (hoffentlich) nicht zurücknehmen.
 
Dieser Bravo kann ja gar nichts. Oder er ist ultra nervös. So viele Schnitzer in einem einzigen Spiel sollte man sich nichtmal in einer ganzen Saison leisten dürfen.
Ich habe mir nur die zweite Halbzeit angesehen und muss sagen dass die defensive Arbeit mehr schlecht als recht war. Ich dachte dass würde man beim Transferfenster berücksichtigen, aber nein...

Der Schiri hat mit einigen Fehlentscheidungen zu kämpfen. Eigentlich erwartet man eine bessere Leistung für einen Schiri der das EM-Finale gepfiffen hat.

Jetzt mal schauen wie Arsenal das Ganze handhabt.
 
Zurück
Top Bottom