Internationaler Vereinsfußball

entweder Real, ManCity oder Barca gewinnt dieses Jahr auch die CL. Bayern sehe ich momentan nicht in der Favoritenrolle bei den ganzen Ausfällen die ganze Zeit.

Wenn Bayern nicht wie jedes Jahr im April die Hälfte des Kaders verletzt hat, haben sie dank Ancelotti gute Chancen, der Mann kann einfach CL.

Hoffe aber natürlich drauf, dass es Real schafft als erstes Team den Titel zu verteidigen.
 
4rsenal natürlich wieder auf ihrem Lieblingsplatz, jedoch hinter Tottenham! :ugly:

Ich denke Barca reisst dieses Jahr wieder die spanische Liga. Für die CL sind die schon mal gut unterwegs, ob dies aber reicht werden wir sehen.

Am Mittwoch gibt es tolle Spiele:

Bayern - Hertha
RB Leipzig - Gladbach
Real Madrid - Villarreal
Barca - Atlético Madrid
 
Die spanische Liga wird doch eh aufgrund den Spielen Real vs Barca (vs. Atletico) entschieden. Einen Punktverlust außerhalb dieser Partien gibt es für die zwei (drei) selten, wobei Barca jetzt schon ein Handicap hat. Jetzt mal schauen, was Barca gegen Atletico macht.
 
Es ist immer noch das Gleiche Problem bei ManU. Defensiv einfach nicht ausreichend. Das war in der vorherigen Saison und nun auch wieder. Es ist schön neue Mittelfeldspieler und Stürmer zu kaufen, jedoch reicht ein Neuzugang in der Defensive einfach nicht aus...

Naja letztes Jahr hatte man die beste Abwehr der Liga gemeinsam mit Tottenham^^
Der Angriff war das große Problem. Ich sehe die Defensive auch nicht sonderlich schlimm, vor allem weil Bailly bisher nen guten Eindruck macht und Shaw wieder zurück ist. Das ist für mich eher Taktiksache und das erwarte ich von Mourinho, das er das hinkriegt. Problem sehe ich zb, wie man presst, steht und verteidigt und wie vor allem die Mittelfeldspieler vor der Abwehr agieren. Allgemein muss die Arbeitsrate von vorne bis hinten besser werden. Pogba so tief bringts nicht und Rooney gehört endlich auf die Bank. Alles eher ne Frage der Organisation als der individuellen Klasse. Pep hat in den ersten Spielen dafür gesorgt, dass das Chaoten-Trio Otamendi-Stones bisher nen guten Eindruck macht. Bei United war es bis zum City-Spiel auch so, weiß zb nicht warum Mourinho Blind droppen muss, nur weil er eine schwache Partie hat und davor großartig gespielt hat. Hat in dem Moment sicher auch nicht geholfen.

In erster Linie ist die Mannschaft mental einfach ein fragiler Haufen, ne Niederlage gegen City und schon ist wieder Verunsicherung drin. Die Niederlage in der EL juckt mich jetzt reichlich wenig, da hat ne zweite Garnitur gespielt und so richtig Bock hatte keiner auf die Partie. Aber in der Liga hatte ich mir natürlich schon ne passende Antwort erwartet, da muss man jetzt im nächsten Spiel umso mehr Gas geben. So oder so ist es aber gerade mal September, bis auf City kuscheln die Konkurrenten ja alle nah beieinander. Ist natürlich etwas frustrierend, wenn es bei City schon so gut läuft, aber man darf nicht vergessen, die sind letztes Jahr ähnlich furios unter Pellegrini gestartet (auch mit 15 Punkten aus 5 Spielen und TD von 11:0^^)
Und wir alle wissen, dass das nicht so weiter ging. Heißt nicht, dass das unter Pep auch der Fall sein muss und glaube ich auch nicht wirklich, aber die größte Herausforderung bei City war es immer, die über ne ganze Saison zu motivieren und anzutreiben.
Bin halt auch absolut kein Fan von der Länderspielpause gleich zu Beginn der Saison, killt auch mal komplett das Momentum wenn man Pech hat :sorry:

Bezüglich CL denke ich aber schon, dass es für City zu früh ist. Bayern, Real und Barca sind da schon noch besser aufgestellt und Juve, PSG, Atletico waren definitiv im Vorjahr vor City zu stellen und brauchen sich nicht verstecken. Pep hat sich mit ner stärkeren Bayern-Mannschaft drei Jahre in Folge die Zähne ausgebissen, da würde es mich arg wundern, wenn er mit City im ersten Jahr schon richtig mitmischt. Bisher war bei Pep ja auch Jahr für Jahr etwas der Wurm drin in der zweiten Saisonhälfte. Seine Teams spielen üblicherweise immer groß auf zu Saisonbeginn, wird interessant wie es diesmal läuft ohne Winterpause. Denke auch, dass heuer Bayern gute Karten hat oder Barca ist wieder dran in der Rotation mit Real :v:
 
Nutzt irgendwer von euch schon DAZN?

Bisher lief noch kein Spiel bei mir flüssig und wird nach 10 Minuten unschaubar, hab direkt gekündigt. Ziemlich kacke dass die auch die Rechte für die spanische Liga haben, laola lief die letzten 7 Jahre immer perfekt bei mir. Ich hoffe DAZN macht ordentlich Verlust mit ihrer Platform und die Rechte gehen wieder an fähige Unternehmen.
 
Laola lief bei mir auch meistens flüssig.
Musste heute schon wieder mit ranzigen 0815-Streams rumkämpfen. :(

Real leider mit nem Unentschieden, Ramos wieder Licht und Schatten.
Wenigstens hat sich die Konkurrenz auch die Punkte weg genommen.
 
Bei Fußball hatte ich mit DAZN (fast) noch keine Probleme. Außer City gegen United lief eig. alles problemlos. Bei NFL Redzone sieht es anders aus. Das war 2 mal jetzt katastrophal. Gestern wurde mein erster Bezahlmonat abgebucht. Und diese Gnadenfrist geb ich DAZN jetzt auch noch. Wenn das in der Zeit nichts wird, dann kündige ich erstmal und warte ab.
 
So, heute Abend wird es Arsenal echt nicht einfach haben...hoffe zumindest auf ein 1:0. ManU wird wahrscheinlich wieder nicht die CL erreichen.
 
Bisher lief noch kein Spiel bei mir flüssig und wird nach 10 Minuten unschaubar, hab direkt gekündigt. Ziemlich kacke dass die auch die Rechte für die spanische Liga haben, laola lief die letzten 7 Jahre immer perfekt bei mir. Ich hoffe DAZN macht ordentlich Verlust mit ihrer Platform und die Rechte gehen wieder an fähige Unternehmen.


Bisher keinerlei Störungen gehabt, fussball und Tennis schau ich da und alles flüssig
 
Geiles Spiel von Arsenal bisher. 3-0 nach 40 Min gegen Chelsea
Özil grad ganz stark mit dem Sprint und dem Abschluss
 
Miki ist momentan verletzt^^

Ka warum Chelsea Luiz zurückgeholt hat. Er und Cahill sind ne absolute Katastrophe in der IV. Da wartet auch jede Menge Arbeit auf Conte.
 
Miki ist momentan verletzt^^

Ka warum Chelsea Luiz zurückgeholt hat. Er und Cahill sind ne absolute Katastrophe in der IV. Da wartet auch jede Menge Arbeit auf Conte.


Naja, Miki ist offiziell verletzt, in wahrheit ist er bei Mourinho erstmal unten durch seit der miesen leistung im stadtderby
 
Zurück
Top Bottom