Internationaler Vereinsfußball

Naja, Miki ist offiziell verletzt, in wahrheit ist er bei Mourinho erstmal unten durch seit der miesen leistung im stadtderby

Naja ich denke nicht, dass er wegen einem Spiel abgeschrieben wird. Lingard war im Derby auch schrecklich und wurde zur HZ ausgetauscht, hat aber heute begonnen.
Miki wird seine Chancen bekommen, aber aufdrängen muss er sich natürlich selber, geschenkt wird ihm nichts.
 
Naja ich denke nicht, dass er wegen einem Spiel abgeschrieben wird. Lingard war im Derby auch schrecklich und wurde zur HZ ausgetauscht, hat aber heute begonnen.
Miki wird seine Chancen bekommen, aber aufdrängen muss er sich natürlich selber, geschenkt wird ihm nichts.


denke auch das er sicher noch chancen bekommt, die 42 mio die man für ihn bezahlt hatte schreibt man sicher nicht einfach ab

aber aktuell hat er wohl auch ne denkpausr bekommen, was nicht heisst das er nicht auch leicht angeschlagen sein kann.

das ding ist ja eh, das wir bvb fans wissen wie das mit miki läuft. die ersten 2 jahre waren ja auch grottig bei uns.
soviel zeit bekommt er da nicht in england

glaube das wird kagawa 2.0, aber diesmal ohne rückkehr nach dortmund
 
Mourinho :lol2:.
Mourinho: „Bei Real besitzen sie alles, nur keinen Teamgeist“
Die englische „Daily Mail“ veröffentlicht derzeit regelmäßig Auszüge aus der neuen Biographie des Manchester United-Coachs José Mourinho (Foto) „Up Close and Personal“. In dem vom Journalisten Robert Beasley verfassten Buch nutzt „The Special One“ die Gelegenheit, mit einigen ehemaligen Weggefährten, unter anderem aus seiner Zeit bei Real Madrid, abzurechnen. Am Samstag sorgten veröffentlichte Zitate Mourinhos in Spanien für Aufsehen.

http://www.transfermarkt.de/mourinh...-nur-keinen-teamgeist-ldquo-/view/news/251059

Bin mal gespannt, was unsere Madrilenen dazu sagen.
 
Mou mal wieder, ein Klassiker! :ugly:

Sowohl Arsenal als auch Bilbao nun auf dem dritten Platz in der Tabelle!:cheers:

Jetzt noch Niederlagen/Unentschieden bei Atletico/Villarreal und der Spieltag endet perfekt. :3
 
Trotzdem sind sie Erster.
Aber gut, ich verfolge die spanische Liga auch nicht (Schande über mich), und es scheint, dass Real auch noch gar keinen "großen" Gegner getroffen hat.
Aber bin mal gespannt, was unsere Blancos im Forum sagen :v:.
 
Ey, die sind echt gut :banderas:.
Ok, Sarkasmus aus. Kann ned von meinem Verein behaupten, dass sie unbedingt besser sind :ugly:.
Besser als Schalke und Werder Bremen zumindest. Europa League liegt drin. :nix:

Edit: Pff...doofes Atlético und Villarreal. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom Transferbetrug finde ich seine Aussagen absolut in Ordnung und sie entsprechen nun mal der harten Realität. Der Transferbetrug ist allerdings schon ein Hammer und dann spricht er noch davon, dass es der FA nur um Geld geht. Letztendlich wird ihn das wohl den Job kosten. Zumindest wird er dann eine 100 % Siegquote auf ewig vorweisen können, das ist auch eine Leistung. :-)

Hier kann man sich außerdem Schlüsselzitate von Allardyce durchlesen: http://www.skysports.com/football/n...fa-probe-after-newspaper-sting-the-key-quotes
 
Jo Big Sam ist offiziell weg :lol:

Rein theoretisch wäre das ja Glück im Unglück und man könnte sich jetzt nach ner besseren ausländischen Option umsehen. Aber wie man die kennt, darf vermutlich einfach der nächste unfähige englische Trainer ran. Man liest ja schon Namen wie Southgate, Bruce oder Pardew^^
 
Howe und Hoddle als Duo wäre aktuell meine Wunschoption. Falls es ein Ausländer wird, dann bitte einer wie Kloppo. :scan:
 
Seit genau 20 Jahren bei Arsenal London coachen, das muss mal einer dem Arsène Wenger nachmachen. Tja und was bekommt man für solch eine Leistung?

Das hier:
Arsenal-FC-v-FC-Basel-1893-UEFA-Champions-League.jpg


Klar, er hat (abgesehen vom FA Cup) die letzten zehn Jahre nichts geholt, aber Arsenal war unter ihm ständig unter den Top 4! Und er schaffte eine Saison ohne eine einzige Niederlage...

Also für mein Geschmack ist das zu wenig...dementsprechend kann ich den Spott im Internet verstehen...
 
Da werden intern wohl die Federn dann fliegen :alt:.
Das denke ich auch...also das ist schon eine Frechheit....Alex Ferguson bekam den "Sir"-Titel , da er schon alles holte was es gab und ihm wurde zu Ehren eine Statue errichtet....ich hätte eine einmalige Trophäe zumindest erwartet und nicht eine Vase....

Aber ja....zum Glück war ich heute auf einer Hochzeit und wurde von der Familie Rakitic überrascht. Das erhellte meine Stimmung wieder...
 
Zurück
Top Bottom