Internationaler Vereinsfußball

Man muss Aki ja nicht alles glauben, aber ich habe das Gefühl, dass das bei Miki wirklich ein Schlussstrich war :kruemel:

Aki hat ja sogar Raiola aus der Schusslinie genommen und die Initiative eindeutig Miki zugeschoben.

Habe ich auch gelesen, soll auch nichts gegen Aki sein. Für mich einer der wichtigsten Männer beim BVB, vielleicht sogar der wichtigste.
 
Sensationell!

Manchester City spielt unentschieden
Arsenal spielt unentschieden
Tottenham spielt unentschieden
Liverpool siegt
Chelsea siegt derzeit

Derzeitige Situation: 5 Vereine im Kampf um die Meisterschaft. ^^

Sevilla spielt richtig gut gegen Atlético. :oops:
Barca mit Ausfall von Iniesta (12. Minute), einer schlechten Form und etwas Glück gegen Valencia gewonnen.

Heute Abend auf ein Sieg von Bilbao gegen Real Madrid hoffen. ^-^ *Ironie Off*
 
Genau das macht die Premier League zur besten Liga weltweit. ManU gerade gegen Chelsea 2:0 am verlieren xD
 
Genau, aber so wie es aussieht wird dies bei Spanien auch der Fall sein mit Sevilla, Barca, Real Madrid, Atlético Madrid und Villarreal.

Bilbao wird wahrscheinlich auswärts verlieren.

Endlich das Tor für Sevilla. ^-^

@Edit: Atlético nur noch zu zehnt und ManU wird wohl diese Saison wieder nicht die CL erreichen mit dieser Leistung, aber gut.
Kann den Verein nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das macht die Premier League zur besten Liga weltweit. ManU gerade gegen Chelsea 2:0 am verlieren xD

Ja, genau, die PL ist die beste Liga der Welt xD Vor 8 Jahren mal...

Barca, Real und Atletico fressen jedes Team der PL, in der Spitze hat die PL nichts entgegenzusetzen.
In der Breite? Auch die Spanier.
 
Hab damit die Spannung in der Liga gemeint und das gleich 5-6 Teams Chancen auf den Titel haben. In Spanien ists natürlich zurzeit auch der Fall mit Barca, Real, Atletico und Sevilla. Im direkten Duell hätte wohl kein PL Team gegen Barca, Real oder Atletico ne Chance. (Außer vl. Arsenal :v: )
 
Wer wohl Schuld an der heutigen ManU Niederlage ist. Der Schiri oder der Rasen ? Bin auf Mourinhos Statement gespannt. :v:

@Hoffe Arsenal hat diesmal mehr Glück, gegen Barca oder Bayern möchte ich nicht gleich im 8finale treffen.
 
Wer wohl Schuld an der heutigen ManU Niederlage ist. Der Schiri oder der Rasen ? Bin auf Mourinhos Statement gespannt. :v:

@Hoffe Arsenal hat diesmal mehr Glück, gegen Barca oder Bayern möchte ich nicht gleich im 8finale treffen.


Liegt weniger am Pech von Arsenal als viel mehr an deren Unvermögen. Wenn man ständig nur zweiter in der Gruppe wird trifft man halt auf starke Gegner im Achtelfinale. Pech wäre allerdings wenn sie ausnahmsweise mal erster werden und dann auf Bayern treffen weil die nur zweiter hinter Atletico werden :v:
 
1:1 in Bernabeu, sehr gut! Da ist aber auch Real selber schuld. :-D

Nur weiter so!

Edit: Das zweite Tor lief etwas glücklich, aber wenn man 2 Grosschancen nicht erzielt, dann wird das auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanische Liga etwas unerwartet in der Punkteverteilung, aber die obere Tabellenhälfte ist so zu erwarten..ca.
Frage mich nur, warum Valencia ned mitmachen will?
 
Spanische Liga etwas unerwartet in der Punkteverteilung, aber die obere Tabellenhälfte ist so zu erwarten..ca.
Frage mich nur, warum Valencia ned mitmachen will?
Schlechter Ligastart, neuer Trainer (Prandelli seit 1. Oktober), da Pako Ayesteran nicht das gewünschte Ergebnis liefert, miserable Abwehr und auch der Angriff nicht von Erfolg gekrönt. Gestern hätte man den FC Barcelona plätten können, da die Abwehr durch die CL ganz schön Schaden davon getragen hat. Stattdessen kickt man halt noch etwas schlechter, so dass Barcelona, ohne Iniesta (verletzt in der 12. Minute), die drei Punkte mit nach Hause nehmen kann. Die Misere war schon in der letzten Saison mit Gary Neville vorhanden.
 
Zurück
Top Bottom