Internationaler Vereinsfußball

Arsenal :banderas: Özil ist so gut, dass er sogar den gegnerischen Spielern assistiert :v: Fun Fact: Wimmer hat mehr Tore für Arsenal als für Tottenham xD

15003371_1668635283429202_3889550966442976758_o.jpg
 
Ey...anstatt Man. City hinter sich zu lassen und Erster werden bleibt man lieber weiterhin hinter City und lässt den anderen Rivalen (Chelsea) vorbeiziehen. Ich sehe es schon, wird nichts mit Meisterschaft. :x

Für einen Verein, der solche Wucherpreise für Tickets raushaut fragt man sich schon ob sich das rechtfertigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey...anstatt Man. City hinter sich zu lassen und Erster werden bleibt man lieber weiterhin hinter City und lässt den anderen Rivalen (Chelsea) vorbeiziehen. Ich sehe es schon, wird nichts mit Meisterschaft. :x

Für einen Verein, der solche Wucherpreise für Tickets raushaut fragt man sich schon ob sich das rechtfertigt....

Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Arsenal Chancen hat Meister zu werden? Der jährliche Einbruch im Januar kommt doch sowieso erst noch.
 
Jürgen Klopp mischt derzeit mit Liverpool ordentlich die Liga auf. Gefällt mir. So konstant stark war Liverpool schon gaaanz lange nicht mehr.
 
Jürgen Klopp mischt derzeit mit Liverpool ordentlich die Liga auf. Gefällt mir. So konstant stark war Liverpool schon gaaanz lange nicht mehr.

Ist echt krass, was Klopp aus der Mannschaft herausgeholt hat, ohne sie großartig zu verändern. Der neue Tabellenführer heißt wohl Liverpool :goodwork:
 
Ist echt krass, was Klopp aus der Mannschaft herausgeholt hat, ohne sie großartig zu verändern. Der neue Tabellenführer heißt wohl Liverpool :goodwork:

Das ist einfach verrückt. Seit etlichen Jahren versucht Liverpool vergeblich ganz oben in der PL mitzumischen und als sie mit Rodgers fast Meister geworden wären, da haben sie nicht unbedingt geglänzt, sondern hatten einfach oft richtig viel Glück. Aktuell steht Liverpool allerdings völlig verdient ganz oben, die spielen einfach richtig gut.
 
Das ist einfach verrückt. Seit etlichen Jahren versucht Liverpool vergeblich ganz oben in der PL mitzumischen und als sie mit Rodgers fast Meister geworden wären, da haben sie nicht unbedingt geglänzt, sondern hatten einfach oft richtig viel Glück. Aktuell steht Liverpool allerdings völlig verdient ganz oben, die spielen einfach richtig gut.

Kloppo ist einfach ein toller Trainer.
 
Real führt zur Halbzeit 1:0 bei Atletico durch Ronaldo, mal sehen ob sie es schaffen mal wieder gegen Atletico in der Liga zu gewinnen, ist mittlerweile auch 3 Jahre her. Wird eine spannende zweite Hälfte.

Edit: Endstand 0:3, Cristiano hat noch 2 Buden gemacht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Milan führt im Derby gegen Inter 2:1. Suso mit einem Doppelpack :banderas: Bin froh das es bergauf geht, mit so einer jungen Mannschaft. Donnarumma (17), Locatelli (18), Niang (21), Suso (23) um einige aus der Startaufstellung zu nennen.
 
Wer wurde gekauft ? Keiner ! Try harder :lol2: :v: Im Winter will man allerdings aufrüsten, neben Fabregas soll noch ein Top Stürmer kommen, bin gespannt.
Hat bestimmt auch einen psychologischen Wert, wenn man weiß, dass man einen sicheren und guten Investor hat, wenn auch anscheinend für die Zukunft, wenn ich mir den Beitrag so durchlese^^.
 
Hat bestimmt auch einen psychologischen Wert, wenn man weiß, dass man einen sicheren und guten Investor hat, wenn auch anscheinend für die Zukunft, wenn ich mir den Beitrag so durchlese^^.
Kann schon sein, müssen du die Spieler und den Trainer fragen, nicht mir (Kuranyi) :v:

Die CL Quali wäre episch, aber die Saison ist noch lang. Nach den letzten Jahren wäre ich sogar mit der EL zufrieden.

@2:2 noch am Ende kassiert :( Trotzdem gute Leistung der Jungs, weiter gehts. 26 Punkte und 3. Platz Punktgleich mit der Roma (2) und Juve mit 33 Punkten erster imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bestimmt auch einen psychologischen Wert, wenn man weiß, dass man einen sicheren und guten Investor hat, wenn auch anscheinend für die Zukunft, wenn ich mir den Beitrag so durchlese^^.
Man kann mit grünen Scheinchen gefüllten Taschen schneller aufm Platz rennen. :v:
 
Zurück
Top Bottom