Wenigstens steigt wieder die Quote an natürlichen Haaren in diesem Verein.
Naja jeder Verein muss mal weiterziehen, Rooney hatte jz monatelang Privilegien, von denen andere Spieler nur träumen können, obwohl er sportlich immer weiter abbaut, sowohl bei United als auch bei England. Scholes und Giggs gibts auch nicht mehr, Gerrard ist nicht mehr bei Pool, Lampard nicht mehr bei Chelsea etc..
Vom Hof jagt ihn ja keiner, Jose hat nur gesagt, dass er nicht mehr mit nem Stammplatz rechnen kann und wenn er den will, muss er sich nen anderen Verein suchen. Als Kaderspieler habe ich weiterhin nichts gegen ihn, ist aber fraglich ob er das mitmacht. Im Gegensatz zu den anderen genannten Spielern war Rooney nie dieses Vereinsidol und hat im Hintergrund oft auch für Stress gesorgt und nicht den Verein an oberste Stelle gesetzt.
Also die Sun ist auf alle Fälle das größte Klatschblatt in England, die braucht man gar nicht zitieren, aber klar dass die Bild es tut :v:
Wurde aber schon von besseren Quellen dementiert, trotzdem ist die Situation etwas bizarr. Miki war definitiv verletzt, er hat ja auch die zwei Quali-Spiele für Armenien verpasst, aber mittlerweile sollte es doch für einige Minuten reichen. Die letzten Spiele waren nicht grad einfach, vlt wollte man ihn da nicht "mitschleppen". Hoffe er kriegt die nächsten Wochen seine Chancen, Rest liegt dann halt an ihm.
Sieg gegen City hat gut getan, war ne soveräne Vorstellung und war dringend nötig nach dem desolaten Auftritt gegen Chelsea, ist halt immer noch ein Auf und Ab momentan. Mal gucken ob die Medien sich jz auch etwas auf Pep und City schmeißen, ist auf alle Fälle die längste Durststrecke seiner Karriere (6 Spiele ohne Sieg), erinnert schon an letzte Saison, wo man ebenfalls furios gestartet ist und dann nach dem ersten Problemen war der Wurm drin.