Internationaler Vereinsfußball

Sechstes siegloses Pflichtspiel in Folge für Guardiola :banderas:
Gefällt mir auch, wie auch der Rauswurf von Chelsea und Tottenham im League Cup. ^^

Manchester United jetzt gegen den nächsten nervigen Gegner: West Ham United

Ich hoffe mal dass West Ham, Liverpool, Arsenal und Newcastle weiter kommen.
 
Wenigstens steigt wieder die Quote an natürlichen Haaren in diesem Verein.

:lol:

Naja jeder Verein muss mal weiterziehen, Rooney hatte jz monatelang Privilegien, von denen andere Spieler nur träumen können, obwohl er sportlich immer weiter abbaut, sowohl bei United als auch bei England. Scholes und Giggs gibts auch nicht mehr, Gerrard ist nicht mehr bei Pool, Lampard nicht mehr bei Chelsea etc..
Vom Hof jagt ihn ja keiner, Jose hat nur gesagt, dass er nicht mehr mit nem Stammplatz rechnen kann und wenn er den will, muss er sich nen anderen Verein suchen. Als Kaderspieler habe ich weiterhin nichts gegen ihn, ist aber fraglich ob er das mitmacht. Im Gegensatz zu den anderen genannten Spielern war Rooney nie dieses Vereinsidol und hat im Hintergrund oft auch für Stress gesorgt und nicht den Verein an oberste Stelle gesetzt.

Also die Sun ist auf alle Fälle das größte Klatschblatt in England, die braucht man gar nicht zitieren, aber klar dass die Bild es tut :v:
Wurde aber schon von besseren Quellen dementiert, trotzdem ist die Situation etwas bizarr. Miki war definitiv verletzt, er hat ja auch die zwei Quali-Spiele für Armenien verpasst, aber mittlerweile sollte es doch für einige Minuten reichen. Die letzten Spiele waren nicht grad einfach, vlt wollte man ihn da nicht "mitschleppen". Hoffe er kriegt die nächsten Wochen seine Chancen, Rest liegt dann halt an ihm.

Sieg gegen City hat gut getan, war ne soveräne Vorstellung und war dringend nötig nach dem desolaten Auftritt gegen Chelsea, ist halt immer noch ein Auf und Ab momentan. Mal gucken ob die Medien sich jz auch etwas auf Pep und City schmeißen, ist auf alle Fälle die längste Durststrecke seiner Karriere (6 Spiele ohne Sieg), erinnert schon an letzte Saison, wo man ebenfalls furios gestartet ist und dann nach dem ersten Problemen war der Wurm drin.
 
Spanische Liga etwas unerwartet in der Punkteverteilung, aber die obere Tabellenhälfte ist so zu erwarten..ca.
Frage mich nur, warum Valencia ned mitmachen will?

Ist bei Valencia jetzt nicht wirklich ne Überraschung. Haben schon vor der Saison viele Leute eher auf Abstieg als auf CL/EL getippt. Man hatte schon im Vorjahr ein chaotisches Jahr und hat im Sommer mit Mustafi, Gomes, Feghiouli und Alacer fast alle Leistungsträger ohne Ersatz abgegeben, weil es finanziell nicht anders möglich war. Dazu mit Pako ein weiterer unerfahrener Trainer zu Beginn der Saison und ein schwieriges Jahr war eig vorprogrammiert. Mit Prandelli hat man da jz zumindest was gemacht, wäre aber wohl schon im Sommer nötig gewesen.
 
geht doch das gerücht das mourinho Miki so schnell wie möglich loswerden will

wäre hart 42 mio so zu verbrennen, der nächste spieler der den bvb Weggang bereut
 
Ligue 1 = Bundesliga? :ugly:
Wie PSG und Monaco hinterher rennen.:lol:

Toll...unentschieden gegen Osasuna, obwohl es schon wieder mehr drin gelegen hätte...kann man die EL gleich rauchen. :x

geht doch das gerücht das mourinho Miki so schnell wie möglich loswerden will

wäre hart 42 mio so zu verbrennen, der nächste spieler der den bvb Weggang bereut
Meh....denke nicht...möchten ja das Geld loswerden.
 
geht doch das gerücht das mourinho Miki so schnell wie möglich loswerden will

wäre hart 42 mio so zu verbrennen, der nächste spieler der den bvb Weggang bereut


Schwer vorstellbar - war er doch ein Wunschspieler von Mourinho.

Entweder ist er wirklich noch nicht auf dem erforderlichen Fitnesslevel oder Mourinho hat wieder mal seine eigenen Gründe warum er keine Minute spielen darf.

Wenn die Leistung nicht bald bergauf geht, wird sich der gute Jose sowieso bald fragen müssen, ob seine Personalentscheidungen gerechtfertigt sind, vorallem in der Offensive.
 
Dafür darf man jetzt was in den Mund nehmen, was man lange nicht durfte: Die Bundesliga ist nun spannender als die Serie A und Ligue 1 :ugly:

Ich glaube erstnhaft nicht, dass Nizza das durchhält.
Und Juventus dominiert die Seria A doch eh nach Belieben seit Jahren. Vor allem, weil beide Mailänder Vereine Probleme haben, wobei Milan wieder aufkommt(?).
 
So, North London Derby um 1 und somit Erster in der Tabelle werden und dann eine Sevilla-Klatsche für Barca heute. :freude:
 
Schwer vorstellbar - war er doch ein Wunschspieler von Mourinho.

Entweder ist er wirklich noch nicht auf dem erforderlichen Fitnesslevel oder Mourinho hat wieder mal seine eigenen Gründe warum er keine Minute spielen darf.

Wenn die Leistung nicht bald bergauf geht, wird sich der gute Jose sowieso bald fragen müssen, ob seine Personalentscheidungen gerechtfertigt sind, vorallem in der Offensive.

War er das wirklich? Ich frage, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann, dass Miki ein Spieler für Mou ist.
 
Zurück
Top Bottom