PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Ich bin ja mal gespannt was es mit den "Fünf Assen" auf sich hat.
Vielleicht bekommen wir in einem weiteren Teil einen anderen Protagonisten?

Die 5 Asse bzw ein Teil davon siehst du doch auf ihrer Pinnwand als Gruppen- bzw. Einzelbild. Zudem ein paar Papierschnippsel mit Text.

Es kann natürlich auch sein, dass diese 4-5 Personen nicht die 5 Asse darstellen.

UbT5of3.png

Aus dem Trailer geht hervor, dass das Spiel voraussichtlich USK 18 ist.

We’re back! You have been dying to know what’s next for us, and I’m thrilled to finally be able to answer: Naughty Dog’s next game is Intergalactic: The Heretic Prophet, currently in development for the PlayStation 5 console. We’ve been working on this brand-new adventure since 2020! This game is shaping up to be our wildest, most creative story yet.
Intergalactic stars our newest protagonist, Jordan A. Mun, a dangerous bounty hunter who ends up stranded on Sempiria – a distant planet whose communication with the outside universe went dark hundreds of years ago. In fact, anyone who’s flown to it hoping to unravel its mysterious past was never heard from again. Jordan will have to use all her skills and wits if she hopes to be the first person in over 600 years to leave its orbit.
Beyond that, we're keeping everything about the story under wraps – at least for now. What we can tell you is that this game lives up to the Naughty Dog tradition of creating an emotional, character-driven epic journey. Our narrative goals are rivaled only by our gameplay ambitions. This will be the deepest gameplay in Naughty Dog's history, taking our learnings from our previous franchises and pushing them beyond anything we've ever done before.

After becoming known for cinematic storytelling and heartbreaking realism through franchises such as The Last of Us and Uncharted, Neil Druckmann said his next video game would take place in the fantastical reaches of space, where a tattooed bounty hunter watches anime and drives a Porsche-branded rocket ship.
The story is quite ambitious," centering on a fictitious religion and "what happens when you put your faith in different institutions," The story is set in an alternative universe where space travel has significantly advanced by 1986.
But he said it was a return to Naughty Dog's roots in the action-adventure genre that helped build the studio's reputation with franchises like Crash Bandicoot. It takes inspiration, he said, from classic anime like the 1988 movie "Akira" and the 1990s series "Cowboy Bebop

More than 250 Naughty Dog employees have worked on Intergalactic over the past four years, in addition to outside artists in Druckmann's network.

Sieht richtig nice aus. Einzig das Product Placement ist ein wenig weird? Aber solange das Schiff am Ende nicht voller Moster Energy Dosen steht, wird schon nicht stören.
Freu mich aufjedenfall drauf. Hoffentlich sieht man bald mehr.

Die Youtube/ Twitter Kommentare....muss man nichts mehr zu sagen.

denke ma ne gruppe von bountyhuntern wie z.b. das deadly viper assassination squad bei kill bill.
Wäre geil wären dies doch dann Gegner (und frühere Partner? Evtl. noch Flashback Sequenzen…) sind und dann so richtig schöne unique Bossfights wie jeweils bei MGS zb :coollink: Planet einsam. Ok. Gejagd werden kann man trotzdem weil… (bleibt ja mal offen)

Dazu ein sauberes background writing und die emotionalen/menschlichen (falls sie ein Mensch ist, Klone sind ja in Scifi auch „In“ ) Komponenten zusammen mit Isolation und Hoffnung. Bin echt sehr auf die Story gespannt! Und natürlich…Gameplay.

nVWG4bz.gif

Die Wasserphysik in diesem Spiel ist einfach unglaublich, selbst eine kleine Pfütze wird zu einem faszinierenden Schauspiel. Anscheinend stammt die Technologie ihrer Waffe direkt von der des Roboters und ist etwas, das sie erst nach ihrer Landung erlangt hat :banderas:

nVWG4bz.gif

Die Wasserphysik in diesem Spiel ist einfach unglaublich, selbst eine kleine Pfütze wird zu einem faszinierenden Schauspiel. Anscheinend stammt die Technologie ihrer Waffe direkt von der des Roboters und ist etwas, das sie erst nach ihrer Landung erlangt hat :banderas:
stimmt ... ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen ... danke dafür :banderas:

Der Schauspieler Tony Dalton hat diesen Beitrag in seiner Story auf Instagram geteilt. Damit ist es quasi "offiziell".

By the way. Der Titel "The Heretic Prophet" erinnert sehr stark an die Dune Saga. Ich hoffe Religion nimmt kein großen Teil des Spiel ein. In TLoU 2 war der religiöse Teil bzw die Sekte eher klein, aber trotzdem nervig im Sinne von "och nee, nicht solche religiösen Spinner", die einer Person üertrieben huldigen.

By the way. Der Titel "The Heretic Prophet" erinnert sehr stark an die Dune Saga. Ich hoffe Religion nimmt kein großen Teil des Spiel ein. In TLoU 2 war der religiöse Teil bzw die Sekte eher klein, aber trotzdem nervig im Sinne von "och nee, nicht solche religiösen Spinner", die einer Person üertrieben huldigen.

Das stand doch schon im Forbes Artikel.

"The story centers on a fictious religion and “what happens when you put your faith in different institutions.” “Heretic Prophet” was certainly a clue that religion was involved. It is an “emotional, character-driven epic journey.”"

Ich verlinke nicht auf das NYT-Interview was die eigentliche Quelle der Aussage von Druckman ist, weil das hinter einer Paywall steht.

Das muss gar nicht bedeuten, dass es um fanatische Kultisten geht, sondern kann auch um Machtmissbrauch von Institutionen handeln etc. etc. Verstehe so allgemeine Ablehnungen von Themen nicht, die können immer gut oder kacke umgesetzt werden. TLOU war auch ein "Zombie-Spiel" mit 0815 Weltuntergangsthematik, auf den ersten Blick jedenfalls.

Product Placement stört mich an sich nicht. Finde aber selbstkreierte Gesichter, anstatt "richtige Schauspieler" generell besser und hat für ein Spiel mehr Identität. Schauspieler verbindet man halt oft mit anderen Filmen/Serien wie eben bei Filmen oder Serien auch bzw. ihre Rollen. Manchmal eher gut, manchmal aber auch eher schlecht.

Ist aber auch nichts, was mich wirklich stört. Werde den Kauf eines Spiels nicht davon abhängig machen.

Wann wird mal Adam Sandler in einem Videospiel zu sehen sein? :vv:

Product Placement stört mich an sich nicht. Finde aber selbstkreierte Gesichter, anstatt "richtige Schauspieler" generell besser und hat für ein Spiel mehr Identität. Schauspieler verbindet man halt oft mit anderen Filmen/Serien wie eben bei Filmen oder Serien auch bzw. ihre Rollen. Manchmal eher gut, manchmal aber auch eher schlecht.

Ist aber auch nichts, was mich wirklich stört. Werde den Kauf eines Spiels nicht davon abhängig machen.

Wann wird mal Adam Sandler in einem Videospiel zu sehen sein? :vv:
Bitte nicht Adam Sandler 😰

Die Frage ist halt ob es realistisch ist das es diese Brands in der Zukunft noch gibt. Gerade Porsche, wenn es beim VW Konzern so weiter geht. Das ist ja auch eindeutig nen Verbrenner den sie da fliegt.
:coolface:

Ich freue mich auf das Spiel, Setting sieht interessant aus und endlich mal wieder ne neue IP

Die Frage ist halt ob es realistisch ist das es diese Brands in der Zukunft noch gibt. Gerade Porsche, wenn es beim VW Konzern so weiter geht. Das ist ja auch eindeutig nen Verbrenner den sie da fliegt.
:coolface:

Ich freue mich auf das Spiel, Setting sieht interessant aus und endlich mal wieder ne neue IP
Das Spiel spielt nicht in der Zukunft, sondern in den 80igern. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom