PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Ich finde es ja echt mal krass, das nach Concord, wieder so ein Spiel von Sony kommt. Vor allem frag ich mich auch wie scheiße muss TLOU Online ausgesehen haben, dass die das nach Jahren der Entwicklung killen und nicht Intergalactic... :D

Sony Concord, Marathon, Fairgame und Intergalactic... das sieht alles 1:1 gleich bescheuert aus. Diese multikulti Getue um weibliche Heldinnen, die dann wie Kerle aussehen haben die Publisher auch echt totgeritten...

Zuletzt bearbeitet:
Wird anscheinend ja noch etwas dauern bis zum Release, dann wissen wir auch mehr. Sofern man nicht die TLOU2-Nummer abzieht.

Aber eigentlich haben sie ja schon genug Kontroverse vorgelegt, vielleicht ist Herr D. damit schon zufrieden.

Sony Concord, Marathon, Fairgame und Intergalactic... das sieht alles 1:1 gleich bescheuert aus. Diese multikulti Getue um weibliche Heldinnen, die dann wie Kerle aussehen haben die Publisher auch echt totgeritten...
Weiß jetzt nicht was an dem Spiel "Multikulti Getue" sein soll. Noch wo die Figur wie ein Kerl aussieht.

Und am Ende des Tages ist ein Videospiel eh keine Wichsvorlage. Daher kann ich die Kritik nicht wirklich verstehen.

Ich finde es ja echt mal krass, das nach Concord, wieder so ein Spiel von Sony kommt. Vor allem frag ich mich auch wie scheiße muss TLOU Online ausgesehen haben, dass die das nach Jahren der Entwicklung killen und nicht Intergalactic... :D

The Office Grandpa GIF by MOODMAN

Sobald man Gameplay und die Grafik sieht,
wird keiner mehr über die nicht-binäre Person sprechen.

Ich bin mir sicher, sobald die ersten Tests kommen wird klar es ist das GOTY 2026.

1f979.png
1f3c6.png

Weiß jetzt nicht was an dem Spiel "Multikulti Getue" sein soll. Noch wo die Figur wie ein Kerl aussieht.

Und am Ende des Tages ist ein Videospiel eh keine Wichsvorlage. Daher kann ich die Kritik nicht wirklich verstehen.
Es ist die Anbiederung an diesen neumodischen Gender Quatsch, welcher einen Flop nach dem anderen produziert.

Jetzt hat Sony halt ein weiteres Spiel, wo sie sofort die Kommentarfunktion deaktivieren müssen. :)

Es ist die Anbiederung an diesen neumodischen Gender Quatsch, welcher einen Flop nach dem anderen produziert.

Jetzt hat Sony halt ein weiteres Spiel, wo sie sofort die Kommentarfunktion deaktivieren müssen. :)
Die müssen wieder abgeschaltet werden, weil es immer eine kleine lauter Masse an Leuten gibt, die mit dieser Thematik nicht klarkommen. Wenn es einem nicht gefällt, kauft es halt nicht, aber dann die virtuellen Fackeln rausholen ist so unnötig.

Am Ende wird das Spiel wieder enorme Qualität haben, da mache ich mir bei ND keinerlei Sorgen. Es wird auch wahrscheinlich wieder hervorragende Wertungen erhalten und sich ordentlich verkaufen, egal wieviel im Vorfeld wieder gehetzt wird.

Ich bin extrem gespannt auf den Titel und freue mich riesig darauf, dass ND sich mal wieder an einer neuen IP versucht.

Die müssen wieder abgeschaltet werden, weil es immer eine kleine lauter Masse an Leuten gibt, die mit dieser Thematik nicht klarkommen. Wenn es einem nicht gefällt, kauft es halt nicht, aber dann die virtuellen Fackeln rausholen ist so unnötig.

Am Ende wird das Spiel wieder enorme Qualität haben, da mache ich mir bei ND keinerlei Sorgen. Es wird auch wahrscheinlich wieder hervorragende Wertungen erhalten und sich ordentlich verkaufen, egal wieviel im Vorfeld wieder gehetzt wird.

Ich bin extrem gespannt auf den Titel und freue mich riesig darauf, dass ND sich mal wieder an einer neuen IP versucht.
Wäre die Minderheit so klein, würden die Kommentare überhaupt nicht auffallen und die Metascores nicht derart im Keller sein... man sieht es auch z.B. an der nur 1 Mio. Spieler fürs letzte Star Wars Spiel oder Concord, wo sich quasi niemand fand der es spielen wollte. Oder EA die bei den DA4 VKZ lieber mit den VKZ vom dritten Teil antworten etc. Sony druckste damals bei den TLOU2 Zahlen genauso herum...

Die Leute sind genervt, weil es zu viel ist. Siehe die Game Award Trailer, das sieht alles gleich aus...

Intergalactic behaupte ich außerdem ist bereits gefloppt, unabhängig dass das Spiel objektiv gesehen vermutlich sehr gut sein wird. Wir hatten nun schon so oft Spiele, wo der Reveal nicht zündete und das ist in aller Regel auch das Ende für das Spiel gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal echt die Kommentare auf dem offiziellen Playstation YT Kanal anschaut... da sieht man was ich meine 4 Jahre entwickelt und niemand schreibt was positives....

Ich frag mich ja wirklich, wieso man jahrelang so an der Zielgruppe vorbei entwickelt. Ich sag ja es wäre sinnvoller die Spiele eher zu zeigen, damit man die Stimmung der Leute eher einfangen kann, damit man darauf wirklich reagieren kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom