PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Gerade nochmal den Trailer geschaut, sieht schon stark aus und sehr atmosphärisch, insbesondere auch wegen der Musik, zuerst typische scifi Töne, dann pet Shop Boys.
Kann mir aber aktuell nur wenig darunter vorstellen.
Der Typ auf dem Fahndungsmonitor Colin Graves, sieht aus wie der Schauspieler Kumail Nanjiani

Gerade nochmal den Trailer geschaut, sieht schon stark aus und sehr atmosphärisch, insbesondere auch wegen der Musik, zuerst typische scifi Töne, dann pet Shop Boys.
Kann mir aber aktuell nur wenig darunter vorstellen.
Der Typ auf dem Fahndungsmonitor Colin Graves, sieht aus wie der Schauspieler Kumail Nanjiani
Ist er auch

Die Werbung hat mich erstmal überhaupt nicht gestört und auch das mädel als Charakter nicht.
Man kann ja noch überhaupt nichts sagen was oder wie es wird. Grafisch sicherlich wieder 1a ,wohin es letztendlich spielerisch geht wird man noch sehen wenn man mal mehr vom Spiel gesehen hat. Die 80er scifi synthie klänge sind schon mal atmosphärisch und neue ips sind immer gut! Bin mal gespannt was da noch kommt

Finde den Titel halt wirklich etwas random...Intergalactic
Was die Werbung anbelangt, stört mich das auch nicht. Haben wir in Filmen ja auch und macht es auch ein Stück weit realistischer.
Finde die Szenen im Raumschiff könnten auch als live Action Trailer durchgehen, das sieht schon sehr sehr realistisch aus.
Es wirkt auf mich so wie eine Melange aus Guardians of a Galaxy und Cyberpunk.
Hatte Cyberpunk nicht auch Sponsoring von Porsche und Adidas oder einer anderen Schuhmarke ?
@UchihaSasuke wurde das bestätigt mit Colin Graves ? Habe den Schauspieler zu letzt in only murders in the building gesehen und deshalb ist es mir direkt aufgefallen.

Ich kann es dir nicht begründet erklären, aber ich find' die Einbindung der Marken hier irgendwie cooler als eben zum Beispiel bei DS mit Monster. Es darf mit der Werbung natürlich nicht übertrieben werden, aber wenn es "nicht störend" eingebaut ist, dann nehm ich etwas Product Placement auch lieber als zum Beispiel Microtransactions.

Es soll nur am Ende nicht so werden:

:coolface:

Muss man sehen wie es am Ende wird, aber ein Porsche-Raumschiff fand' ich grundsätzlich erstmal ganz lustig
Verdammte Scheiße, wie lange habe ich diese Szene nicht gesehen 😂😂😂

Klingt fast generisch.
Eben, so ein random Scifi Titel wie Space, Cosmic, Intergalactic.... Schon passend aber auch irgendwie random.
Freue mich auf jeden Fall drauf und gut das Sony und Nd mal laut gegeben haben auf was wir uns freuen können.
Könnte wahlweise heulen oder kotzen wenn man drüber nachdenkt wie lange wir darauf noch warten müssen .
2026 könnte ein Wahnsinns Jahr werden mit GTA vi und Intergalactic eventuell...

Das Logo ihrer Jacke erinnert mich an die Knight Foundation aus night rider.
images

Finde den Titel halt wirklich etwas random...Intergalactic
Was die Werbung anbelangt, stört mich das auch nicht. Haben wir in Filmen ja auch und macht es auch ein Stück weit realistischer.
Finde die Szenen im Raumschiff könnten auch als live Action Trailer durchgehen, das sieht schon sehr sehr realistisch aus.
Es wirkt auf mich so wie eine Melange aus Guardians of a Galaxy und Cyberpunk.
Hatte Cyberpunk nicht auch Sponsoring von Porsche und Adidas oder einer anderen Schuhmarke ?
@UchihaSasuke wurde das bestätigt mit Colin Graves ? Habe den Schauspieler zu letzt in only murders in the building gesehen und deshalb ist es mir direkt aufgefallen.
Ich beziehe mich darauf

Die bestätigten Schauspieler sind:

Tati Gabrielle (Chilling Adventures of Sabrina), Kumail Nanjiani und Halley Gross.

Tati hat in Sabrina eine zickige Diva-Mobberin gespielt, was natürlich keine Sympathiepunkte gebracht hat. Im Spiel hätte ich sie nun aber nicht zuordnen kann.

Kumail Nanjiani kennt man vom "sehen". Ich glaube ich habe ihn nie bewusst in einer Rolle gesehen, aber der sah mir nie sympathisch aus.

Es ist scheinbar noch nicht offiziell bestätigt, aber auf der Pinnwand kann man auf dem Gruppenbild Tony Dalton erkennen. Er spielt Lalo Salamanca in der Serie Better Call Saul. Dort hatte er eine sehr erinnerungswürdige Rolle.

An sich eine "coole" Rolle, aber es stört mich schon etwas, dass man (etwas) bekannte Gesichter verwendet und das man diese Gesichter scheinbar auch im Spiel so deutlich sehen wird. Wenn sie nur schauspielern würden, wäre es kein Problem, aber dadurch werde ich vom Ersteindruck schon "rausgerissen".

Eine Schwarze mit Glatze, ein Inder und ein Mexikaner. Die Woke Inspiration durch Akira und Cowboy Bebop ist unübersehbar.
:coolface:

Bisher ist der Cast für mich eher ein Minuspunkt. Natürlich werde ich dem Spiel und dessen Charaktere eine faire Chance geben, aber wenn man vorher Nathan Drake und Joel hatte, ist es schon ein schweres Erbe für die neuen Leute.

Sein Missfallen darf man vernünftig zum Ausdruck bringen, den Gegenwind muss NaughtyDog aushalten. Alles unter die Gürtellinie ist natürlich nicht ok.

ND ist für Qualität bekannt und die Schauspieler werden ihren Job bestimmt gut machen. Wie gut das Spiel letztendlich bei einem ankommt, gilt abzuwarten.

Freue mich sehr auf das Spiel und das kommende Material. Hier wird auch was Großes auf uns zukommen und SciFi geht immer. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom