PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
"Marvel-Dialoge"? Haben die Leute Uncharted vergessen? Die Trilogie kam quasi parallel mit den ersten MCU Filmen und noch vor Avengers 1 raus, bevor MCU Zeitgeist wurde... Oder wird automatisch alles im Kopf mit dem letzten Trend verbunden?

Abgesehen davon, ein Charakter kann tough und Vorlaut wirken, und trotzdem kein Abziehbild sein, sondern menschlich mit Eigenarten und Schwächen. Alleine an der Mimik und dem Dialog merkt man schon, dass da auch Selbstzweifel, Angst etc. bei ist. Sie sagt von sich selbst, dass sie verzweifelt ist zu wem anders.

Edit
Ach und die Muskeldiskussion ist ja noch lästiger als bei Abby xD Jordan wirkt einfach nur fit, hat ein ordentliches Kreuz etc., aber ist lange nicht so buff wie eine Abby (wo es auch Sinn macht, dass sie so obsessiv war). Sie ist eine Kopfgeldjägerin die in den Nahkampf mit Schwert geht. Viel weniger dürfte sie nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das jetzt auf eine normale Frage ?

Weil niemand so naiv ist auszublenden von wem die Frage kommt, selbstverständlich.

Ich beantworte sie dir aber gerne.

Sowohl im deutschen als auch englischen PS Blog wird Jordan "sie" bzw "she" genannt. Wäre also nicht schwer herauszufinden gewesen.

Weil niemand so naiv ist auszublenden von wem die Frage kommt, selbstverständlich.

Ich beantworte sie dir aber gerne.

Sowohl im deutschen als auch englischen PS Blog wird Jordan "sie" bzw "she" genannt. Wäre also nicht schwer herauszufinden gewesen.
Danke. Edit: Bin wohl auf den Namen hereingefallen und einige Kommentare im Inet.

Aber trotzdem danke für die Antwort.

Spiel wird trotzdem eher nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass Naughty Dog sich eine andere Formel überlegt. Die Uncharted-TLoU-Formel finde ich gut, brauche ich aber für eine neue IP nicht.

Ich glaube die Story rund um Jordan wird ND typisch genial erzählt werden.

Zumal sie ja auf einen Planeten strandet, von welchen man eigentlich (seit mehrere hundert Jahren) nicht weg kommt (?!)
Ich denke da so an Themen wie Einsamkeit usw.

Neben der ganzen Action gefiel mir die Charakterentwicklung rund um Ellie in TloU2 (Depression, Panikattacken) am Besten.
Das war auf der Ranch super in Szene gesetzt. (kann man dort auch in einem Tagebuch nachlesen)

Sowas kann ND meiner Meinung nach ziemlich gut.

Zumal sie ja auf einen Planeten strandet, von welchen man eigentlich (seit mehrere hundert Jahren) nicht weg kommt (?!)
Ich denke da so an Themen wie Einsamkeit usw.
Hab mir wegen meiner Frage nun auhc mal den Blog durchgelesen.

Ähm da steht doch aber nur das seit 600 Jahren niemand mehr weg kommt oder ? Also könnten da doch ganz normale Dörfer und ähnliches sein ? SO art Kolonien. bzw war es ja mal ein bewohnter planet oder so und nur die Kommunikation ist tot.

Also weiß man eher noch gar nichts imo wie es werden könnte ^^

@Pacman stimmt. Danke

Edit: Und das eine Bild im Blog wo sie auf den Gegner springt sieht ja mal nicht gut aus . Das ist sehr ungewöhnlich bei Sony Rest sah saustark aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom