DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
*ingame cinematics steht gleich am Anfang des TrailersDas soll alles Echtzeit Grafik sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*ingame cinematics steht gleich am Anfang des TrailersDas soll alles Echtzeit Grafik sein.
Man zahlt sich halt Lizenzen...Intergalactic: The Heretic Prophet mit Porsche und Adidas – ist das eine gute Idee ?
Product Placement kann einen aus dem Erlebnis reißen - oder umso tiefer hineinziehen. Hoffen wir, Naughty Dog macht es richtig.www.eurogamer.de
Wen zur Hölle interessiert das?!Ist es eigentlich schon sicher das man Sie mit "Sie" anspricht?
Neil Druckmann.Wen zur Hölle interessiert das?!
Naja ihr meint alle das ist eine Frau. Ist das sicher ? Und dann gehts noch darum wie sie gerne Angesprochen werden würdeWen zur Hölle interessiert das?!
Verbreite den Schwachsinn bitte wo anders und verschone CW damit, danke.Naja ihr meint alle das ist eine Frau. Ist das sicher ? Und dann gehts noch darum wie sie gerne Angesprochen werden würde
Was soll das jetzt auf eine normale Frage ?Verbreite den Schwachsinn bitte wo anders und verschone CW damit, danke.
Was soll das jetzt auf eine normale Frage ?
Danke. Edit: Bin wohl auf den Namen hereingefallen und einige Kommentare im Inet.Weil niemand so naiv ist auszublenden von wem die Frage kommt, selbstverständlich.
Ich beantworte sie dir aber gerne.
Sowohl im deutschen als auch englischen PS Blog wird Jordan "sie" bzw "she" genannt. Wäre also nicht schwer herauszufinden gewesen.
Schaue dir den Trailer im Detail an, man sieht sie dort auf einem Bild mit langen Haaren.Naja ihr meint alle das ist eine Frau. Ist das sicher ? Und dann gehts noch darum wie sie gerne Angesprochen werden würde
Hab mir wegen meiner Frage nun auhc mal den Blog durchgelesen.Zumal sie ja auf einen Planeten strandet, von welchen man eigentlich (seit mehrere hundert Jahren) nicht weg kommt (?!)
Ich denke da so an Themen wie Einsamkeit usw.
Ich denke da so an Themen wie Einsamkeit usw.
*ingame cinematics steht gleich am Anfang des Trailers