Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Death Stranding hatte doch auch schon die Monster Energy Dosen.Der Trailer macht Laune aber die Produktplatzierungen ist schon etwas komisch. Eine neue Art Spiele zu finanzieren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding hatte doch auch schon die Monster Energy Dosen.Der Trailer macht Laune aber die Produktplatzierungen ist schon etwas komisch. Eine neue Art Spiele zu finanzieren?
Das Design ist halt Alien 3 Like RipleyCharakterdesign aus der Hölle, Stil erinnert an 80er SciFi. Leider kommt akt noch kein Hype, einfach zu wenig gesehen. Wird lt ND ein AA. Die sollen ja seit 2020 dran arbeiten. Könnte Anfang 2026 kommen.
Bei Männern egal, aber bei Frauen auf einmal wichtig?Ich hoffe es gibt andere Frisuren. Sorry.
Nein. Mir wichtig. Und das gilt für beide Seiten btw. Wenn n Dude für mich keine passende Haarpracht hat oder ich was unpassend finde. Würde ich manchmal auch gerne regeln. Weisst du wie schwer ich mich manchmal in Chara Editoren tueBei Männern egal, aber bei Frauen auf einmal wichtig?
Nein. Mir wichtig. Und das gilt für beide Seiten btw. Wenn n Dude für mich keine passende Haarpracht hat oder ich was unpassend finde.
Hier gehts nur um mich.
Mir(!) gefällt das nicht so. Rein optisch. Aber wenn es keine anderen gibt ist es halt so. Kein Problem damit. Eher ein Wunsch.
Macht es ja damit nicht besser. Es ist btw das nächste Spiel der Sony Studios mit einer weiblichen Protagonistin, warum ?Das Design ist halt Alien 3 Like Ripley
Mix etwas Evil West und Space Marine 2.bin gespannt wie das kampfsystem wird, scheint ja ein hybrid aus melee und fernkampf zu werden (okay wenn man es genau nimmt hat TLOU das auch, aber ich erwarte dass es mit dem sci fi schwert schon ziemlich anders wird)