PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Diese zwei Punkte alleine lassen mein Gamerherz höher schlagen

- Will be an 'emotional, character-driven epic journey' with "the deepest gameplay in Naughty Dog’s history, taking our learnings from our previous franchises and pushing them beyond anything we’ve ever done before"

- Takes inspiration from classic anime like the 1988 movie Akira and the 1990s series Cowboy Bebop

:banderas:

Hm, hmmmmmmm, keine Ahnung, hätte gedacht eine neue ND IP würde mich mehr aus den Socken reißen, hat irgendwie Alien Romulus Vibes, kann mit diesen auf ultra cool machenden Protagonisten mit ihren Spaceships wenig anfangen. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, Ripley war cool ohne auf cool zu machen, aber das wirkt so aufgesetzt. Hat irgendwie was von einem Alien/Star Wars Verschnitt.

Stilistisch wirkt es tatsächlich überraschend konservativ für ND Verhältnisse mit einem Space Setting dass man von mass Effect bis dead Space so schon unzählige Male in ähnlicher Form gesehen hat. Bin trotzdem guter Dinge, dass es am Ende einem Uncharted in nix nachstehen wird.

mal abwarten bis es mehr gameplay gibt, sci fi setting freut mich aber ich hoffe das es in eine brutal düstere richtung geht und nicht zu sehr die pseudo coole marvel schiene fährt...

mal abwarten bis es mehr gameplay gibt, sci fi setting freut mich aber ich hoffe das es in eine brutal düstere richtung geht und nicht zu sehr die coole marvel schiene fährt...
Ich hoffe hier tatsächlich, dass es nach den düsteren TLoU-Teilen hier mal in eine weniger düstere Richtung geht ;)
Nicht zwingend Nate in Space, aber schon nicht ganz so hart wie eben TLoU :coolface:

mal abwarten bis es mehr gameplay gibt, sci fi setting freut mich aber ich hoffe das es in eine brutal düstere richtung geht und nicht zu sehr die pseudo coole marvel schiene fährt...
Ja, ist schon fast Grundvorraussetzung finde ich.
SciFi, aber dann gerne düster und dystopisch. Könnte ich mir bei ND aber sehr gut vorstellen.

Ich konnte auf YouTube nichts finden aber weiß jemand, ob es schon ein richtiges Analyse Video zum Trailer gibt? Sind ja einige Details im Trailer zu sehen.

Bin Hyped. Trailer bestimmt schon 15 mal gesehen. Die Musik, die Atmo, das Setting ❤️

Ich hab tatsächlich wenn überhaupt ein Teh Last of Us Part III von Naughty Dog als nächstes erwartet. Neue Scifi-IP von Naughty Dog und der erste Trailer sieht schon imo fantastisch aus. Jetzt muss nur noch das Gameplay passen :moin:

Denke wird vom emotionalen Ton her ne gesunde Mischung aus Crash/Jak, Uncharted und TLOU.

Bin mittlerweile richtig gehyped.

sieht schon sehr geil aus! bin echt gespannt wie das wird.

Leute, es is ND, das Studio kann mich nicht enttäuschen, liebe alle Games von denen, sind immer Referenz für mich, Story, Optik, Gameplay etc..

Retro....80s.....Scifi......NAUGHTY DOG, perfekte Kombi!!!!

Retro, 80s, scifi - wirkte vieles wie guardians of the galaxy :D ausser das man, zumindest was wir bisher gesehen haben, solo unterwegs ist.

aber ganz bei dir. richtig geile kombi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom