Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann MK ohne Probleme online spielen :-?

Kommt immer auf die eigene Leitung an find ich. z.b. hatte ich bei Tekken nie lags andere hingegen sagen das Gegenteil.

Also ich komme mit der Demo dann doch langsam immer besser zurecht. Nur das Charakter-Design ist echt wirklich richtig schlecht (meiner Meinung nach). Und ich habe auch keine große Hoffnung was die Story betrifft. Trotzdem denke ich sogar mittlerweile über einen Kauf nach. Denn wenn man online spielen will, sollte man bei einem BeU ja doch eher zum Release zugreifen, bevor dort wieder Wüste ist.
Hmm...44,99 bei buecher.de (also inkl. Gutschein) ist schon verlockend. Spielt es denn hier noch jemand auf Ps3?

Also ich komme mit der Demo dann doch langsam immer besser zurecht. Nur das Charakter-Design ist echt wirklich richtig schlecht (meiner Meinung nach). Und ich habe auch keine große Hoffnung was die Story betrifft. Trotzdem denke ich sogar mittlerweile über einen Kauf nach. Denn wenn man online spielen will, sollte man bei einem BeU ja doch eher zum Release zugreifen, bevor dort wieder Wüste ist.
Hmm...44,99 bei buecher.de (also inkl. Gutschein) ist schon verlockend. Spielt es denn hier noch jemand auf Ps3?

welcher gutschein ist das?ich hatte es für 40pfund zusammen mit arkham city bei the hut.com für die wii-u vorbestellt!

http://konsolenschnaeppchen.de/6638...s3-xbox-360-wii-u-fur-nur-4681e-inkl-versand/

Ist ein beliebiger Gutschein. Einfach bei google "Buecher.de Gutschein" eingeben und die Codes benutzen. 5 € für 30 € Mindestbestellwert.

WiiU Version ist natürlich auch riskant, wenn man gerne online zockt ^^

naja, bei prügelspielen werd ich online in der regel eh nur rund gemacht...da hab ich bei der wii-u version vielleicht eher die chance auf schwächere gegner zu treffen...:v:

Komisch nur das es bis jetzt immer noch keine Reviews gibt... Meistens ist das ja was negatives...

Bin noch am überlegen ob ich es mir zulegen soll, hab soweit alles an Games durch die ich habe, und wollte schon länger mal wieder ein Bemu haben aber irgendwie sagt mir das nicht ganz zu.
Der Funke springt irgendwie nicht über.
Vielleicht kann das ein gutes Video Review noch ändern, hätte gerne Infos zum SP und MP und was gibt es sonst noch so?
Vielleicht auch so eine Art Challangetower wie bei MK9 ?

Dann heißt es auf die Xbox Version auszuweichen :) hätte ich mir eh gekauft. Hoffe ich bekomme es in den nächsten 2 Tagen. Die Amis spielen ja schon fleißig.

Dafür das das Spiel noch gar nicht offiziell raus ist gibts schon ein paar schöne Combos bzw heute kams ja in den USA raus glaub ich

[video=youtube;jTe1mfNRy30]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jTe1mfNRy30[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hab die PS3 Version abbestellt und die 360 Version geordert. Will online auch gegen Amis usw. spielen.

Dann sehen wir uns online. Wo hast du den bestellt wenn ich fragen darf? Werds wohl morgen oder übermorgen im Laden kaufen

Will dir nicht zu nahe treten aber was willst du den mit einem Test? Spiel die demo schau die Live Streams an und lies dir Sachen von Leuten durch (Pro Spieler) die in der Endphase vom Spiel mitgewirkt haben.

Ein Review von Gampro oder anderen Zeitungen haben Fight Games noch nie richtig gut Bewertet. Das einzige was die dir sagen können ist wie lange die Story geht und was der STARS Lab dauert. Und da das Game von NR kommt und MK9 schon das umfangreichste Fight Game bis dato in dieser Gen war.

Zurück
Top Bottom