Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die Entwicklung des Spiels nicht großartig verfolgt und auch keine Videos gesehen aber ...meine Güte...was haben die denn aus den DC-Helden gemacht. Das Spiel ist einfach mal verdammt hässlich, sowohl beim Charakterdeisgn als auch bei den Animationen.

Na klar...es ist Netherrealm, das könnte man vorgewarnt sein...ich war nicht darauf vorbereitet, dass es so schlimm ist. Ich kann das nicht spielen. (Das Gameplay ist jetzt auch nicht so mein Fall, MK spielt sich irgendwie besser.)

Ich habe die Entwicklung des Spiels nicht großartig verfolgt und auch keine Videos gesehen aber ...meine Güte...was haben die denn aus den DC-Helden gemacht. Das Spiel ist einfach mal verdammt hässlich, sowohl beim Charakterdeisgn als auch bei den Animationen.

Das ist auch mein Hauptgrund, warum ich mir den Titel vorerst sparen werde. Künstlerische Freiheit hin/her, DAS gefällt mir ästhetisch überhaupt nicht. Du "RAVEN-Fresse" :-D

Nachdem ich die Demo nun mehrere Stunden gespielt habe, werde ich mir das Spiel nun zum Launch holen. Der Umfang wird einfach wieder richtig toll werden und auch der Rest vom Spiel passt.

Zuletzt bearbeitet:
Demo gestern mal intensiv gespielt und gefällt mir sehr gut. Das z.b. bei Batman Schläge und Kicks direkt auf Viereck liegen und Richtungsabhängig sind finde ich ganz angenehm, ebenso die interaktiven Stages. Umfang wird Netherrealm typisch auch wieder ordentlich vorhanden sein und das Artdesign find ich ganz gut, von daher bleibt die Vorbestellung der CE natürlich bestehen.

An die Leute die sich das Spiel kaufen. Welchen Char werdet ihr zuerst ausprobieren?
Bei mir wirds Aquaman und Doomsday sein.

Hab die Demo eben gespielt und bin nicht wirklich überzeugt.
Die Kampf-Animationen sehen teilweise komisch aus.
Es spielt sich unglaublich träge, wenn man vorher DOA 5 gewohnt war.
Die Charakter-Skins...naja...
Batmans Gesicht sieht völlig daneben aus...was haben die sich da gedacht? Das wirkt wie ne Parodie
Die Vertonung in deutsch ist, sorry, unter aller Sau. C-Movie-Niveau. Und das bei Warner Bros. Unfassbar. Hab kurz darauf die englischen Stimmen gehört...auch nich viel besser.

Im Moment denke ich nur aufgrund der ganzen Lizenzen an einen Kauf.
Mortal Kombat 9 fand ich (im Vergleich zur Injustice Demo) deutlich dynamischer und spaßiger.

Achja: Wie zur Hölle kann man blocken?

Ich habe mir heute die Demo gezogen und war sofort endlos begeistert. Das Gameplay ist sehr viel schneller als das von Mortal Kombat. Die Charaktere sind von den Moves her gut getroffen, der Launch um jemanden in eine andere Ebene der Map zu kicken kommt wuchtig, die "Hero Moves" sind sehr schön anzusehen, also im guten ganzen hatten meine Freundin, meine Schwester und ich heute extrem viel Spaß mit dem Spiel.
Ich freue mich definitiv auf den Release und habe bis dahin noch eine Menge Batman-Action!

Luna

Zurück
Top Bottom