Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und hier hätten wir dann General Zod. Erscheint im Juli.
Ganz schlimme Wahl seines Stils. Ist mir zu Film ähnlich. Ich will ihn mit seiner Rüstung.

[video=youtube;HWjpGAU0Qk4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HWjpGAU0Qk4[/video]

Luna

Offenbar Injustice: Gods Among Us Game of the Year Edition geplant

09.07.13 - Warner scheint wohl eine Game of the Year Edition von Injustice: Gods Among Us (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) vorzubereiten, wie sich einer Preisliste von Amazon Frankreich entnehmen lässt.

Die Auslieferung soll am 06.11.13 stattfinden - Warner hat die Meldung noch nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de

Seit gestern Freezt bei mir das Spiel komplett. Ich kann rein gar nichts mehr machen. Manchmal habe ich glück komme bis in ein Match oder das Tutorial und das Spiel friert komplett ein + meine Konsole. An der kann es aber nicht liegen, da ich alles andere ohne Probleme spielen kann. Ich habe mir letzte Woche alle DLC Charakter gekauft und bin nun mega angepisst. Gleichgesinnte mit dem selben Problem da?

Luna

Injustice ist Teil des digitalen Upgrade-Programms

24.10.13 - Warner gibt bekannt, dass das Prügelspiel Injustice: Gods Among us (PS4, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) zum digitalen Upgrade-Programm der PS4 gehört.

Das Programm ermöglicht den Kauf einer digitalen Version des Spiels zu einem rabattierten Preis, wenn man bereits die PS3-Version gekauft hat. Teilnehmer des Programms sind u.a. Assassin's Creed 4: Black Flag, Call of Duty: Ghosts, Battlefield 4 und NBA 2K14.

Das Angebot gilt aber nur begrenzte Zeit. Dazu wird ein Code auf der PS4 eingegeben, der der PS3-Version beiliegt. Anschließend lässt sich dasselbe Spiel - in diesem Fall Injustice - für die PS4 zu einem günstigen Preis herunterladen.

Anschließend wird die Original PS3 Disc in die PS4 eingelegt, um das Spiel zu aktivieren und spielen zu können.
-Quelle Gamefront.de

Habs mir gestern geholt und geladen und habe heute Nacht den Singleplayer mal durchgespielt. Liebe die Inszenierung und die Story. Fühlt sich wirklich als Animated an, bei dem man dabei ist. Nur das ständig aufgesetzte "Ich greife 2 an und einer muss warten bis der andere KO ist" nervt. Auch der abartig hohe Schwierigkeitsgrad am Anfang. Ohne dass dieser massiv runterfällt, wenn man mal KO ging, hätte ich es nicht geschafft. Aber auch bei Doomsday und Superman musste ich mich jeweils zwei Mal besiegen lassen um überhaupt erst eine Chance zu erhalten :oops:

Dennoch bleibt ein tolles Beat em Up, wenn auch es nicht mein Genre ist. Werde wohl noch etwas Zeit damit verbringen :)

Hallo Leute,

ich habe nur mal eine kurze Frage: Kann es sein, dass Injustice keine Sprachbefehle für die Playstation 4 Kamera unterstützt? Also, wenn man "Playstation" sagt, passiert einfach nix. Bei allen anderen Spielen funktioniert es ja, deswegen schliesse ich einen "Fehler" von meiner Seite aus. Wie sind da eure Erfahrungen? Ich habe die Ultimate Edition (digital).

Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende!!

UPDATE: Hat sich aufgeklärt, scheint normal zu sein. Vielen Dank nochmal! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir mal auch im Sale geholt und bin begeistert. Fand zwar die DC Helden immer wesentlich schlechter als die von Marvel, aber hier rockt die Story und die Präsentation einfach ;-)
Auch wenn ich online nur aufs Maul kriege :lol: Wobei der Online Modus bei mir nicht gerade stabil läuft (PS4)

Zurück
Top Bottom