hehe ich versuchs weiter. Ich bin ja auch immer mal Trainings-Modus und gehe alles nochmal durch. Nur hab ich halt nich mehr die Zeit, wie ich sie früher hatte. Diesmal wird das alles etwas länger dauern. Muss aber sagen, dass mir die Kombos von Deathstroke ganz gut gefallen. Die kann ich mir wenigstens besser merken ^^
Meiner Meinung nach werden die Stunden etwas übertriebener dargestellt, was man dafür an Stunden investieren müsste.
Ich glaub ein oder zwei Stunden am Tag mit 10 bis 20min im Trainingsraum könnten für eine längere Zeit schon ausreichen.
Dabei reicht am Anfang aus erstmal nur die Grundlagen, einfache Kombos (bis drei Treffer), und richtige Anwendung der Special-Attacken. Damit kann man auch schon genug Kämpfe gewinnen. Mit der Zeit dann immer etwas dazulernen und altes manchmal (vergessenes) wiederholen.
Wenn der Kämpfer oder der Kampf-Stil gefällt, dann gibt 's auch meist genug Motivation es durchzuziehen. Der beste Kämpfer bringt nix, wenn man den halt nicht mag und keine Lust hat seine Standard-Kombos zu lernen.

Man könnte "Kampf-Spiele" auch als MMo sehen, wo der ganz spannende Teil erst ab Stunden x00 stattfindet und davor wird nur "gelevelt".
@Akuma: Jap, richtig verstanden.