Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe ich versuchs weiter. Ich bin ja auch immer mal Trainings-Modus und gehe alles nochmal durch. Nur hab ich halt nich mehr die Zeit, wie ich sie früher hatte. Diesmal wird das alles etwas länger dauern. Muss aber sagen, dass mir die Kombos von Deathstroke ganz gut gefallen. Die kann ich mir wenigstens besser merken ^^

Meiner Meinung nach werden die Stunden etwas übertriebener dargestellt, was man dafür an Stunden investieren müsste.
Ich glaub ein oder zwei Stunden am Tag mit 10 bis 20min im Trainingsraum könnten für eine längere Zeit schon ausreichen.

Dabei reicht am Anfang aus erstmal nur die Grundlagen, einfache Kombos (bis drei Treffer), und richtige Anwendung der Special-Attacken. Damit kann man auch schon genug Kämpfe gewinnen. Mit der Zeit dann immer etwas dazulernen und altes manchmal (vergessenes) wiederholen.

Wenn der Kämpfer oder der Kampf-Stil gefällt, dann gibt 's auch meist genug Motivation es durchzuziehen. Der beste Kämpfer bringt nix, wenn man den halt nicht mag und keine Lust hat seine Standard-Kombos zu lernen. :kruemel:

Man könnte "Kampf-Spiele" auch als MMo sehen, wo der ganz spannende Teil erst ab Stunden x00 stattfindet und davor wird nur "gelevelt".

@Akuma: Jap, richtig verstanden.

Können auch Hardcore Gamer machen die Onlien keinen Erfolg haben und nur ab und zu mal mit Freunden zocken wollen :P

Wenn man kein geübter Spieler in Bemus ist , hat man halt in allen anderen Bemus auch keine Chance zu bestehen, da kann man noch so core sein wie man will :kruemel:

Meine wenn man den ganzen Tag nur RPGs,Shooter etc zockt ist man nicht automatisch gut in bemus ^^

Wenn man kein geübter Spieler in Bemus ist , hat man halt in allen anderen Bemus auch keine Chance zu bestehen, da kann man noch so core sein wie man will :kruemel:

Meine wenn man den ganzen Tag nur RPGs,Shooter etc zockt ist man nicht automatisch gut in bemus ^^

Äh ja ich weiß ich meine nur auch Spieler die 24/7 Spielen sagen wir Battlefield oder Counterstrike (Cod ist ja sicher Casual^^) oder Starcraft kann auch mal ein Bemu spielen einfach so ohne sich einarbeiten zu wollen oder Online gewinnen zu wollen :)

Ich kaufe nicht jedes Bemu aber schon ein paar zu letzt DoA 5. Ich würd mich zwar nicht als Hardcore Bezeichnen wobei mein Spielvolumen und kein Konsum keine andere Definition zu lassen aber auch nicht als Casual^^

Wollt damit nur sagen das man keein Casual sein muss für deine Aussage. Ein Hardcore Bemu Spieler ist da was anderes, wenn du allerdings alle Spieler die so handeln als Casuals ansiehst ungeachtet ihreres Hintergrund dann passt es wohl :kruemel:

Äh ja ich weiß ich meine nur auch Spieler die 24/7 Spielen sagen wir Battlefield oder Counterstrike (Cod ist ja sicher Casual^^) oder Starcraft kann auch mal ein Bemu spielen einfach so ohne sich einarbeiten zu wollen oder Online gewinnen zu wollen :)

Man kann sich natürlich kaufen was man will Hauptsache man hat Spaß mit dem Spiel :kruemel:
Bei Bemus sollte man sich dann halt nicht aufregen wenn man online nicht gewinnen kann :happy2:

Ich bin core bemu Gamer und kann alle anderen Genres auch auf core-niveau spielen :aehja:

Bis auf Sportspiele ( :uglysleep: ) und Strategiespiele ( :uglysleep: )

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich natürlich kaufen was man will Hauptsache man hat Spaß mit dem Spiel :kruemel:
Bei Bemus sollte man sich dann halt nicht aufregen wenn man online nicht gewinnen kann :happy2:

Ich bin core bemu Gamer und kann alle anderen Genres auch auf core-niveau spielen :aehja:

Bis auf Sportspiele ( :uglysleep: ) und Strategiespiele ( :uglysleep: )

Na da sind wir usn einig, ich spiele meine Bemus nie online, habe meinen Spass dran. Story durch und MP gegen Freunde reicht mir^^

Sportspiele kann ich auch nicht und Strategie konnt ich mal damals, als es noch mein Lieblingsgenre war :ugly:

Fang kein Streit an Kiera :v:

Auf der deutschen Facebook-Seite von Injustice gibts im Moment gratis DLC Kostüme, die Codes sollen limitiert sein blabla, beeilt euch :eek2:

Fang kein Streit an Kiera :v:

Auf der deutschen Facebook-Seite von Injustice gibts im Moment gratis DLC Kostüme, die Codes sollen limitiert sein blabla, beeilt euch :eek2:

Hab ich nicht vor :blushed:

Angry Review

[video=youtube;RuG8ZkXhaRE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RuG8ZkXhaRE[/video]

Spiel ist super macht mir richtig Spaß.
Mein fav Char macht auch ordentlich Spaß und 42% Combos sind auch drin. Probiere jetzt dann gleich eine 50% aus mit super und stage interactive.

Das einzige was blöd ist, sind die ganzen schlechten Verlierer die beim ersten Anzeichen von einem lose einen rage quit machen.

Spiel ist super macht mir richtig Spaß.
Mein fav Char macht auch ordentlich Spaß und 42% Combos sind auch drin. Probiere jetzt dann gleich eine 50% aus mit super und stage interactive.

Das einzige was blöd ist, sind die ganzen schlechten Verlierer die beim ersten Anzeichen von einem lose einen rage quit machen.

Das schlimmere daran ist eher, das laut Max (Youtuber) das als Niederlage angerechnet wird.
Rage Quit selber würd' nur halb so viel ausmachen, ohne dem Blödsinn.

Laut dem "Review" hier ja.

[video=youtube;kIloz_emUcI]http://www.youtube.com/watch?v=kIloz_emUcI[/video]

Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe.

Ein Review aus der nicht ganz so Profi-Sicht.

[video=youtube;dJyzE0k2bJw]http://www.youtube.com/watch?v=dJyzE0k2bJw[/video]

Ach der Typ ist total bescheuert.

Gibt Metal Gear Rising 4/10 weil er das Spiel nicht kapiert hat xD

Er benutzt auch ein anderes Wertungssystem als die "Alles unter 7 ist underdurchschnitt"-Werter.

Er bringt es die meisten Zeit genau auf den Punkt, wobei es auch Ausnahmen gibt.
Aber ich vertrau ihm lieber mehr als LOLGN.com
Hat bei Screwattack schon gute arbeit geleistet.

[video=youtube;7XG2WBLpkaI]http://www.youtube.com/watch?v=7XG2WBLpkaI&feature=player_embedded[/video]

ich bin an üben :v:

Zurück
Top Bottom