Genug damit ich sie mir nich merken kann.
Die Standard-Attacken sind ja kein Thema. Das ist ja nur Richtung + Taste.
Sobalds aber ne einfach Kombo wird die nich nur aus Dreieck, Viereck, X besteht, sondern aus Rechts, Dreieck, Unten + Viereck hörts bei mir auf. Nimm dann noch 3-4 ähnliche Kombos für jeden Charakter dazu und mir fehlt dann völlig der Überblick. Steht man dann noch rechts muss man die Richtungen umdrehen.
Klar, früher konnte ich mir das vielleicht merken. Da hab ich auch nix anderes gezockt als Street Fighter. Aber heute klappts nich mehr.
Und wenn dann auch noch die Gegner ununterbrochen auf mich einkloppen (die es anscheinend wirklich können) brauche ich gar nicht darüber nachdenken, so eine Kombo auszuführen. Ist mir alles viel zu schnell.
Und die Kombos zu linken...guter Witz. Das werd ich in meinem ganzen Leben nich mehr können. Mir tun schon meine Finger weh, weil die Eingaben alle sowas von schnell und gut getimed sein müssen, damit sie überhaupt funktionieren.
Komme damit einfach nimmer klar. Und hab auch gar keine Lust 24 Stunden am Stück im langweilien Training zu verbringen, damit ich überhaupt mal ne Chance hab.