Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir heute das Spiel von der Videothek ausgeliehen. Und ich und mein Bruder haben ca 2 Stunden gegeneinander gespielt. Hatten schon gut Spaß. Aber richtig gute Combos haben wir auch noch nicht hinbekommen. Ist halt viel Einarbeitung mit einem Charakter nötig. Bin noch am überlegen ob ich's mir noch kaufen soll... Mal sehen, also mein ersteindruck ist schon mal gut.

Das ist bei jedem so, keine Angst :smoke:

Wieviele Attacken hat denn ein Character ungefähr?

Ist ja bestimmt nicht so wie in Tekken (über 100 Moves pro Character :uglylol: )

Wovon fast immer 2-4 zusammen gehörten, weil sie nix weiteres als eine erweiterung waren. ;-)

@BrotSim: Spiel einfach wie du willst und wenn Buttonmashing zum Erfolg führt oder Spass macht, dann soll es so sein.^^ Nicht jeder ist ein Aku. :O

Buttonmashing führt bei diesem Spiel aber überhaupt nicht zum Erfolg. Ich werde von jedem Menschen online bis zum geht nicht mehr vermöbelt.
Ich finde die Aussagen der Reviews, das Spel sei "einsteigerfreundlich" fast schon Betrug. DOA5 ist einsteigerfreundlich. Da kann man mashen ohne Ende und hat auch als Anfänger ne Chance online (eigene Erfahrung). Aber bei diesem Spiel hier wird man abgeschlachtet. Ich hab jetzt über 100 Kämpfe hinter mir online. Ich rede also aus Erfahrung. Klar, 40 % hab ich gewonnen, aber das war auch gegen pure Beginner gestern. Mittlerweile kann ich nehmen, wen ich will. Keine Chance. Das LEvel der Gegner sagt nix aus. Bin Level 38 und wurde von einem Level 2-Typen sowas von fertig gemacht. Ich hab nichmal nen Hit landen können und selbst zum Blocken kam ich nicht.

Imo ist das mit das schwerste BeU, was ich bisher gespielt habe.

Ich hab vll leicht reden aber spiel mal tekken das ist ein schweres fight game.

Heute gehen einen deathstroke gespielt der echt ätzend war. Aber am wusste ich auf was icj achten muss und uab ein spiel gewonnen.

Mein aquaman geht mittlerweile auch einigermaßen. 40% combos mit 1bar sind fast immer drin
Joker reizr mich auch sehr
@aku spezial moves wie bei af und so zeug wie x.x.dreick weniger als 20 pro char glaib ich

Nicht jeder ist ein Aku. :O

Ja das mit der Tekkenliste stimmt schon ^^

Immer wieder schön wenn ich erwähnt werde :aehja:

Buttonmashing führt bei diesem Spiel aber überhaupt nicht zum Erfolg. Ich werde von jedem Menschen online bis zum geht nicht mehr vermöbelt.
Ich finde die Aussagen der Reviews, das Spel sei "einsteigerfreundlich" fast schon Betrug.

Imo ist das mit das schwerste BeU, was ich bisher gespielt habe.

Ach komm das aktuellste Tekken hab ich ca 40h gezockt und hab grad mal 4h online gezockt und den Rest halt im Training Mode verbracht, hab aber am Ende bemerkt das 3D Fighting Games imo saugen :hmm:

Schwerstes Bemu sicherlich nicht, da liegen sämtliche alte KoF's deutlich darüber ;)

Blaz Blue etc sind da viel schlimmer yes

@aku spezial moves wie bei af und so zeug wie x.x.dreick weniger als 20 pro char glaib ich

Wie ich bei AF kurz nachdenken musste was du meinst :rofl3: ( Affen Fighter aka Street Fighter 4 :v: )

Sind ja doch nicht soviele moves wie gedacht :kruemel:

Okay die Ps3-Version ist anscheinend wirklich region-locked. Wollte mit einem Typen aus'm GAF spielen und mir wird gesagt ich bräuchte das Spiel, was ich bereits besitze.

Na danke. Und er kann meinem Spiel auch nicht beitreten. Das is doch ein Witz.

Blaz Blue etc sind da viel schlimmer yes

w7t94cR.jpg

Ich hab Injustice noch nicht gespielt und werde es wegen meiner Bachelorarbeit auch erstmal nicht, aber Deathstroke kann gar nicht schlimmer sein als Jin :v:

Genug damit ich sie mir nich merken kann.

Die Standard-Attacken sind ja kein Thema. Das ist ja nur Richtung + Taste.
Sobalds aber ne einfach Kombo wird die nich nur aus Dreieck, Viereck, X besteht, sondern aus Rechts, Dreieck, Unten + Viereck hörts bei mir auf. Nimm dann noch 3-4 ähnliche Kombos für jeden Charakter dazu und mir fehlt dann völlig der Überblick. Steht man dann noch rechts muss man die Richtungen umdrehen.
Klar, früher konnte ich mir das vielleicht merken. Da hab ich auch nix anderes gezockt als Street Fighter. Aber heute klappts nich mehr.
Und wenn dann auch noch die Gegner ununterbrochen auf mich einkloppen (die es anscheinend wirklich können) brauche ich gar nicht darüber nachdenken, so eine Kombo auszuführen. Ist mir alles viel zu schnell.
Und die Kombos zu linken...guter Witz. Das werd ich in meinem ganzen Leben nich mehr können. Mir tun schon meine Finger weh, weil die Eingaben alle sowas von schnell und gut getimed sein müssen, damit sie überhaupt funktionieren.

Komme damit einfach nimmer klar. Und hab auch gar keine Lust 24 Stunden am Stück im langweilien Training zu verbringen, damit ich überhaupt mal ne Chance hab. :oops:

Geht mir in gewisserweiße bei Beat em Ups ähnlich, ich kann mir die Grundlagen merken aber wenn es an Kombos geht eher nicht, konnt ich noch nie oder sagen wir mal als ich kleiner war hab ich es nie versucht. Spiele Beat em Up Spiele daher immer auf dem leichtesten Grad, DoA 4 war aber auch da die Hölle für mich. Mir macht es aber trotzdem immer wieder Spass, ich mag das Genre und ich weiß gleich schreit jeder Noob aber bei Blaz Blue gibts ja den Assist Mode, genau das richtige für mich. Bin einfach nicht bereit mich darin einzuarbeiten, wenn ich ein Bemu länger spielen würd, könnte ich dran denken aber ich spiel die Story durch und zock es meistens noch mal gegen meine beste Freundin die genauso schlecht ist wie ich (und trotzdem immer gewinnt :ugly:)

Was Injustice angeht, werd ich mir wegen dem Story Mode sicher mal kaufen wenn es billiger ist, was ich bisher gesehen habe gefällt mir.

Tekken hab ich nie gemocht und KOF nie gespielt ;)

Von 40% Kombos kann ich nur träumen. K.a. wie man sowas hinbekommen soll ^^

Üben, Üben, Üben. :v:

Geduld ist was vielen fehlt. Jeder will nahezu in den ersten 5 Stunden gleich mal fett was reißen/seine Erfolge feiern. Egal welches Spiel.

Ich glaub bei SSF4AE hab ich von meinen ~110 Stunden, sicherlich 70 in Training und Trials gesteckt und bin nachher selbst mit Plink/1F-Combos nicht viel weitergekommen.

Am besten man geht in Training Mode sieht sich erstmal die Attacken an ohne Kombos oder dergleichen. Also im Falle von Injustice a,y,x und die Special-Attacken. Schaut an welche davon gegen was nützlich sein kann.

Die meisten wollen ja auch gleich die 40% Kombos machen ohne vorher die Grundlagen je beachtet zu haben. Ist auch ein Fehler beliebter Fehler.

Klar das die Levels nichts aussagen, wenn die Erfahrungspunkte, die man sich im Einzelspieler bzw. Offline erhält, dazugezählt werden.

Man ist nie zu alt für FGs. Siehe Alex Valle.

Der Rest an Erklärungen überlass ich Akuma und Quent. ;-)

Ich hab das Spiel ja nicht mal :hehehe: und verschwind mal schnell hier aus dem Thread :angst:

@Pros:
Denke mal in Injustice ist, bei fast jeden Kämpfer der übliche Uppercut(2Y) gute AA?

@Pros:
Denke mal in Injustice ist, bei fast jeden Kämpfer der übliche Uppercut(2Y) gute AA?

Ja Uppercuts sind gute Anti-Airs :kruemel:
Hoffentlich hab ich deine Frage richtig verstanden :uglylol:

@Fighting Games

Man muss halt wirklich sehr viel Zeit investieren um Erfolg zu haben.
Als SF4 released wurde hab ich mehrere Monate nichts anderes gespielt und kam ca auf 700h und SSF4 hab ich dann nochmal 500h gezockt man muss sich voll und ganz dem Spiel widmen und sollte sich nicht von anderen Games ablenken lassen.

Und ja wenn man ein neues Fighting Game spielt sind alle Spieler sozusagen in den ersten Monaten schlecht aber da Injustice von den Machern von Mortal Kombat ist, Wissen viele Spieler schon halt wie das Spiel funktioniert und deshalb wird man auch online zerstört :kruemel:

Hatte ja auch erwähnt das ich kurz Blaz Blue gezockt hatte (Continium Shift) und da spielen sich alle Charactere wirklich ganz anders und das Kampfsystem hatte mir nicht ganz gefallen, aber am meisten hatte mich es "genervt" das ich jetzt sowieso keine Chance gegen andere Spieler gehabt hätte. Die hatten den Vorgänger ohne Ende gezockt usw. hatte halt keine Lust mich hunderte von Stunden einzuspielen um trotzdem gepwned zu werden xD

Man sollte halt von Anfang an ein neues Bemu-Game besorgen oder es ganz sein lassen :hmm:
Ich denke eigentlich das Injustice nicht wirklich komplex ist aber leider steh ich auf dieses Superhelden-Setting überhaupt nicht und MK gameplay (ihhh! :v: )

Casuals können sich natürlich jedes Bemu holen um mit Freunden zu spielen aber sie sollten nicht erwarten das sie online Erfolg haben werden :kruemel:

hehe ich versuchs weiter. Ich bin ja auch immer mal Trainings-Modus und gehe alles nochmal durch. Nur hab ich halt nich mehr die Zeit, wie ich sie früher hatte. Diesmal wird das alles etwas länger dauern. Muss aber sagen, dass mir die Kombos von Deathstroke ganz gut gefallen. Die kann ich mir wenigstens besser merken ^^

Zurück
Top Bottom