Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will dir nicht zu nahe treten aber was willst du den mit einem Test? Spiel die demo schau die Live Streams an und lies dir Sachen von Leuten durch (Pro Spieler) die in der Endphase vom Spiel mitgewirkt haben.

Ein Review von Gampro oder anderen Zeitungen haben Fight Games noch nie richtig gut Bewertet. Das einzige was die dir sagen können ist wie lange die Story geht und was der STARS Lab dauert. Und da das Game von NR kommt und MK9 schon das umfangreichste Fight Game bis dato in dieser Gen war.

Wollte mit nur paar Video Reviews angucken um etwas über das Game zu erfahren, zum Beispiel bei gametrailers oder so. Was ist z.B Star Laps? Hast paar vielleicht eine gute Quelle wo ich paar Infos bekommen.

Hab grad nochmal die Demo gespielt. Also das Blocken funktioniert weiterhin nicht. Ich halte "nach hinten" und die Figur macht nix, hebt auch nicht die Hände. Und wenn die Attacke kommt, gibt's auf die Fresse. Egal, ob's ein simpler Faustschlag und ein heftiger Tritt ist.
Keine Ahnung, was das soll oder ob das ein Bug ist. Es geht einfach nicht :-?

Habs seit gestern. Hab zuerst ein paar chars ausprobiert dann die story gespielt

Umfang ist vergleichbar mit mk9. Story ist unterhaltsam und der stars modus ist riesig.

Online mit amis die 3 balken haben ist spielbar und ab 4-5 kein lag so wie ich das nach einwm tag sagen kann.

Habs seit gestern. Hab zuerst ein paar chars ausprobiert dann die story gespielt
Umfang ist vergleichbar mit mk9. Story ist unterhaltsam und der stars modus ist riesig.
Online mit amis die 3 balken haben ist spielbar und ab 4-5 kein lag so wie ich das nach einwm tag sagen kann.

Und schon einen Charakter für dich entdeckt? Bei mir wird es wohl Nightwing oder Raven werden :)

Luna

Habs auch schon etwas gezockt.

Die Story is natürlich wie immer Mumpitz, macht aber durchaus Spaß. Bisher gefällt mir Harley Quinn am besten. Mit ihr komme ich momentan ganz gut zurecht, hab auch schon c.a. 15 Online-Matches hinter mir und muss sagen: Der Netcode ist 1A bisher. Keinerlei Lags oder ähnliches. Verbindungen gehen schnell, das Lobby-System is klasse.
Werde gleich mal die Star Labs kurz antesten, danach is lernen angesagt :neutral:

Mein erster Eindruck ist also SUPER.

Achja: Dethstroke und Grundy/ Doomsday scheinen wirklich ziemlich OP zu sein. Hab da gegen echte Mitspieler noch keine Mittel gefunden. Die hauen dich einfach weg :lol:

Zurück
Top Bottom