Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Injustice: Götter unter uns – Bane & Lex Luthor enthüllt

Am heutigen Tag wurden zwei neue Charaktere von Netherrealm zum Prügel-Spiel Injustice: Götter unter uns enthüllt. Zwei Schurken – Lex Luthor und Bane.

...

Quelle und mehr: KLICK

Nicht überraschend, dafür jetzt offiziell :)

UPS! Gerade die News auf der HP entdeckt :)

Zuletzt bearbeitet:
Injustice Battle Arena videos: Die ersten beiden Kämpfe

[video]www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eWEfLRFCPHs[/video] = Batman und Bane

[video=youtube;DtHpLes2kK0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DtHpLes2kK0[/video]

Kiera deinen Beitrag hierhin verschoben, der andere Thread wird geschlossen.

4players Vorschau

Dass die Netherrealm Studios unter der Leitung von Ed Boon bereits 20 Jahre Prügelspiel-Erfahrung haben, merkt man Injustice an: Die trotz Superhelden eher bodenständigen Kämpfe machen Spaß und lassen sich gut kontrollieren. Mortal Kombat-Veteranen dürfte die Umstellung auf das an klassische japanische Beat-em-Ups angelehnte Blocksystem anfänglich zu schaffen machen. Doch hat man sich daran gewöhnt, liefert man sich sowohl gegen die KI als auch gegen menschliche Kontrahenten spannende Duelle - was durch die Ebenenwechsel sowie Interaktion mit der Umgebung gefördert wird. An der KI muss allerdings noch geschraubt werden: In der uns zur Verfügung stehenden Version rangierte sie von "mehr oder weniger unbeteiligt" bis "kaum zu schaffen". Aber da mache ich mir weniger Sorgen. Entscheidend wird auch sein, ob die kleinen Unstimmigkeiten der Kollisionsabfrage behoben werden: Ein Treffer muss zweifelsfrei sitzen - oder eben nicht. Sobald man diesen Bereich in Frage stellt, könnten es die DC Helden richtig schwer haben. Der Netzcode wird ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, ganz zu schweigen von den Spielmodi und der Story, die mich aber mit ihrer Variante des Marvel'schen "Civil War" neugierig macht.

Eindruck: gut

Kauft sich einer das Spiel zum Release? Kommt ja schon am 19. April raus.

Die Infos und Videos in letzter Zeit sind auf jeden Fall nicht schlecht.

Habe vorhin erst mitbekommen, dass es 2 Control-Optionen gibt.

Players can also opt to change all of the traditional four-direction moves into quarter-circle and half-circle inputs that are better suited on the arcade stick.

Man kann es also wie SF oder MK steuern. Richtig klasse gelöst. Das Spiel wird für mich immer interessanter, ich werde wohl zum Launch zugreifen :)

Würde ich nicht mal annehmen wenn es mir jemand schenken würde :lol2:

Sieht halt nach nem Mortal Kombat mit DC Skins aus :nix:

MK vs DC hat nicht geklappt , take 2......action :v:

Bei mir ist es sicher day1 gibt jetzt schon sehr viel chars die mir gefallen und es kommen ja noch ein paar. Die stages schauen auch sehr cool aus und ich hab mk9 sehr gerne gespielt.

Bei mir wird es wohl ebenso geschehen. Ich bin ein riesen Superhelden Fan und werde aufgrunddessen definitiv zuschlagen. Bisherige Lieblingscharakter vom sehen her sind: Raven und Aquaman. Finde beide Charakter ja bereits in den Comics genial.
Für mich kann es gar nicht früh genug April sein :D

Luna

Ich darf heute bis 15.00 Uhr auf der Arbeit rumhängen. Wenn jemand die Demo schon gespielt hat Bitte ich um paar eindrücke! Aber die kommt ja bestimmt erst gegen mittag denke ich.

Demo spielt sich sehr gut und vor allem flüssig. Es können 3 Charaktere gespielt werden: Batman, Wonder Woman und Lex Luthor. Die drei Helden spielen sich, wie zu erwarten war, sehr unterschiedlich. Die Superattacken von allen drei Charakteren sind richtig toll in Szene gesetzt. Werde die Vorbestellung beibehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Demo spielt sich sehr gut und vor allem flüssig. Es können 3 Charaktere gespielt werden: Batman, Wonder Woman und Lex Luthor. Alle spielen sich, wie zu erwrten, sehr unterschiedlich. Die Superattacken von allen drei Charakteren sind richtig toll in Szene gesetzt. Werde die Vorbestellung beibehalten.

wo hast du ne demo her?????:o

Gerade die demo gespielt und macht schon sehr viel fun.
Batman ist wohl nicht ganz mein char aber gibt ja noch viele andere.

Btw wie mach ich diesen super angriff mit batman wo das batmobil kommt?

Zurück
Top Bottom