Injustice: Gods Among Us [ DC x NetherRealm]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die STAR Labs machen echt Laune. Gibt wirklich viel zu tun alleine nur für den SP.
Trotzdem werde ich wohl die meiste Zeit im MP verbringen. Gegen echt Spieler macht's einfach am meisten Fun.

8-)

Kann es sein, dass dieses Spiel bodenständiger ist und nicht so viele Combo-Möglichkeiten aufweist?
Ich meine, ich bin nicht besonders gut in BeU, aber ich gewinne online dafür doch recht häufig und habe trotzdem das Gefühl, dass ich meinen Charakter nie ganz ausreize.
Allerdings spamme ich niemals Attacken, sondern versuche immer fair und "normal" zu spielen.
Was bei mir noch überhaupt nicht klappt, ist das "Verbinden" von Moves. Maximal hab ich bisher 22-25% Damage gemacht.
Mehr bekomme ich einfach nicht hin, hab auch keine Ahnung wie das geht. Ich finde, das Spiel erkennt auch die Combos kaum. Ich brauche da immer zig Versuche und spiele schon stundenlang. Wenn ich Moves verbinden will klappt es meist kaum, der Char steht dann halt irgendwann rum und bricht die Aktion ab. Keine Ahnung, was ich falsch mache oder ob es am Spiel sebst liegt.

Finde übrigens nicht, dass es einsteigerfreundlich ist. DOA 5 ist für Anfänger gedacht, aber Injustice geht ja mehr in Richtung Mortal Kombat. Da ist schon echt Fingerarbeit gefragt.
Naja, vielleicht brauche ich auch einfach nen Fight Stick und keinen Controller. Hab schon beinahe Blasen an den Daumen ^^

edit: Deathstroke ist übrigens völlig "broken" online. Unmöglich ihn zu besiegen, wenn man dauernd mit unblockbaren Attacken und Maschinengewehrfeuer vom anderen Ende der Stage zugespammt wird. Da erwarte ich schnellstens einen Patch. JEder "King of the Hill" ist Deathstroke und praktisch unbesiegbar. Erster der Rangliste ist natürlich auch ein Deathstroke.
Dasselbe gilt fast für Sinestro.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;N4dgOEpWcVU]http://www.youtube.com/watch?v=N4dgOEpWcVU&feature=player_embedded#![/video]

Manche Combos sind schwierig und manche halt nicht :kruemel:

Kann es sein, dass dieses Spiel bodenständiger ist und nicht so viele Combo-Möglichkeiten aufweist?
Ich meine, ich bin nicht besonders gut in BeU, aber ich gewinne online dafür doch recht häufig und habe trotzdem das Gefühl, dass ich meinen Charakter nie ganz ausreize.
Allerdings spamme ich niemals Attacken, sondern versuche immer fair und "normal" zu spielen.
Was bei mir noch überhaupt nicht klappt, ist das "Verbinden" von Moves. Maximal hab ich bisher 22-25% Damage gemacht.
Mehr bekomme ich einfach nicht hin, hab auch keine Ahnung wie das geht. Ich finde, das Spiel erkennt auch die Combos kaum. Ich brauche da immer zig Versuche und spiele schon stundenlang. Wenn ich Moves verbinden will klappt es meist kaum, der Char steht dann halt irgendwann rum und bricht die Aktion ab. Keine Ahnung, was ich falsch mache oder ob es am Spiel sebst liegt.

Finde übrigens nicht, dass es einsteigerfreundlich ist. DOA 5 ist für Anfänger gedacht, aber Injustice geht ja mehr in Richtung Mortal Kombat. Da ist schon echt Fingerarbeit gefragt.
Naja, vielleicht brauche ich auch einfach nen Fight Stick und keinen Controller. Hab schon beinahe Blasen an den Daumen ^^

Also so viel besser werden Kombos jetzt nicht. Was mir aufgefallen ist, dass ich meine tendenz zum "stick zu weit rechts" (Ausgeruhter Daumen ist gestreckt und kippt den den Stick leicht^^) oder das viertel drehungen rückwerts jetzt nicht mehr so schlecht gehen. :> Bei meiner Hand und der Haltung hatte ich immer das Problem, das kreise rückwärts wie 214 oder 63214(Sicht von links nach rechts) immer gegen die Daumenbeweglichkeit gingen.^^

Ah okay, also lohnt sich das für mch nich so ^^

Zum Video: Ja so die ersten Sachen bekomme ich mit Übung auch hin. Aber sowas wie diese ganzen 50-100% Combos, die man schon im Netz findet= No way....und schon gar nich online, wo das Spiel sowieso schonmal viel schneller ist als offline.

@Combos
meine BnB Aquaman Combos machen ohne Bar bis zu 33% Schaden mit 1 Bar komme ich auf 43% und das sind nur BnB Combos.
Bevor Fragen aufkommen. BnB Combos sind Combos die man wenn man seinen Char gewählt hat, drauf haben soll.

@Deathstroke
hatte gestern auch ein paar und wenn man ein paar einfache Regeln befolgt kann der nix. Einfach Dash-Ducken-Dash-Ducken
Da steht man vor ihm und dann wissen die meisten Deathstroke spieler noch nicht was sie machen sollen.

@online läuft gestern auch sehr gut. Wenn man mit Franzosen spielt hatte ich kein Lag. Es klappt sogar gegen Amis. Das das Spiel aber schneller ist online, ist quatsch.

Bin mit der Story durch und fand sie auch wie bei MK sehr cool und man merkt das sich die Entwickler mühe dabei gegeben haben.
Heute kommt es ja offiziell raus und ich bin gespannt wie viele Deathstrokes dann rummlaufen :v:

ich glaub ich bin zu alt für solche spiele. Ich kann mir die Moves einfach nich merken. Im Training klappts ja immer, aber da sehe ich sie auch. Sobald es ins Match geht weiß ich kaum noch was und klopp einfach nur drauf.

Das ist bei jedem so, keine Angst :smoke:

Wieviele Attacken hat denn ein Character ungefähr?

Ist ja bestimmt nicht so wie in Tekken (über 100 Moves pro Character :uglylol: )

Genug damit ich sie mir nich merken kann.

Die Standard-Attacken sind ja kein Thema. Das ist ja nur Richtung + Taste.
Sobalds aber ne einfach Kombo wird die nich nur aus Dreieck, Viereck, X besteht, sondern aus Rechts, Dreieck, Unten + Viereck hörts bei mir auf. Nimm dann noch 3-4 ähnliche Kombos für jeden Charakter dazu und mir fehlt dann völlig der Überblick. Steht man dann noch rechts muss man die Richtungen umdrehen.
Klar, früher konnte ich mir das vielleicht merken. Da hab ich auch nix anderes gezockt als Street Fighter. Aber heute klappts nich mehr.
Und wenn dann auch noch die Gegner ununterbrochen auf mich einkloppen (die es anscheinend wirklich können) brauche ich gar nicht darüber nachdenken, so eine Kombo auszuführen. Ist mir alles viel zu schnell.
Und die Kombos zu linken...guter Witz. Das werd ich in meinem ganzen Leben nich mehr können. Mir tun schon meine Finger weh, weil die Eingaben alle sowas von schnell und gut getimed sein müssen, damit sie überhaupt funktionieren.

Komme damit einfach nimmer klar. Und hab auch gar keine Lust 24 Stunden am Stück im langweilien Training zu verbringen, damit ich überhaupt mal ne Chance hab. :oops:

Zurück
Top Bottom