Kann es sein, dass dieses Spiel bodenständiger ist und nicht so viele Combo-Möglichkeiten aufweist?
Ich meine, ich bin nicht besonders gut in BeU, aber ich gewinne online dafür doch recht häufig und habe trotzdem das Gefühl, dass ich meinen Charakter nie ganz ausreize.
Allerdings spamme ich niemals Attacken, sondern versuche immer fair und "normal" zu spielen.
Was bei mir noch überhaupt nicht klappt, ist das "Verbinden" von Moves. Maximal hab ich bisher 22-25% Damage gemacht.
Mehr bekomme ich einfach nicht hin, hab auch keine Ahnung wie das geht. Ich finde, das Spiel erkennt auch die Combos kaum. Ich brauche da immer zig Versuche und spiele schon stundenlang. Wenn ich Moves verbinden will klappt es meist kaum, der Char steht dann halt irgendwann rum und bricht die Aktion ab. Keine Ahnung, was ich falsch mache oder ob es am Spiel sebst liegt.
Finde übrigens nicht, dass es einsteigerfreundlich ist. DOA 5 ist für Anfänger gedacht, aber Injustice geht ja mehr in Richtung Mortal Kombat. Da ist schon echt Fingerarbeit gefragt.
Naja, vielleicht brauche ich auch einfach nen Fight Stick und keinen Controller. Hab schon beinahe Blasen an den Daumen ^^