TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das ist bei euch ja noch schlimmer mit der Wegelagerei als bei uns, Diesel ist auch teurer hier, dürfte generell knapp sein, Benzin habe ich ja tatsächlich um 1,68 euro den Liter getankt, vor ner Woche, hab ich auch hier gepostet glaube ich. Aktuell ists aber auch wieder auf 1,75 herum. -Obwohl wir keine 15 Cent Rabatt hatten aber gut bei euch wars immer teurer, so 20 cent herum, das pendelt sich jetzt einfach wieder (hoch) ein...Diesel ist mit 2,05-2,15€ jetzt praktisch auf dem Niveau vor dem Rabatt, der in 7 Tagen ausläuft und 15cent betragen hat. Benzin ist billiger als Diesel mit rund 1.85-1,90 , geht aber rund 35Cent nach oben.
Sofern die Konzerne die Preise nicht jetzt schon heben um den Schock Anfang September klein zu halten, wird es blutige Ärsche geben in einer Woche.
Wie heißt es so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ihr habt da wohl Chancen zweistellig im September zu werdenWaren ja der einzige Grund warum in Deutschland anders als im Euro Raum keine Rekordinflation zuletzt gemeldet wurde
Im September wird das nachgeholt