Das hier zeigt auf warum manche Politiker geistig in einer komplett anderen Dimension zu leben scheinen.
Steigende Gaspreise, Inflation - BW-Ministerpräsident Kretschmann rät: weniger duschen und heizen. Sein Tipp, häufiger zum Waschlappen zu greifen, sorgt für Aufsehen.
www.swr.de
"Ich habe ein Elektroauto, ich habe eine riesige Photovoltaikanlage auf dem Dach", sagte er der "Südwest Presse" (Freitagsausgabe). Seit 25 Jahren erhitze er sein Wasser zu 70 Prozent solar, außerdem habe er eine Pelletheizung bestellt. Kretschmanns Tipp: "Wir heizen in der Regel nur ein Zimmer", sagte er. Es sei auch gesünder, wenn man im Haus nicht überall die gleiche Temperatur habe. Außerdem müsse man nicht dauernd duschen.
Da könnte sich ja der ein oder andere CW User bei ihm einreihen was hier teilweise für ein Blödsinn von sich gegeben wird hier ist ja nicht mehr feierlich. Aka die ganze Inflation betrifft mich nicht und steigende Strompreise und Gas jucken mich nicht. Wohne ja im gut isolierten Häuschen/Wohnung und das die armen sich das alles nicht leisten können ist ja nicht mein Problem.
Alleine bei dem monatlichen Verdienst dem Steuerzahler zu raten man könnte sich ja auch mit dem Waschlappen waschen. Also so einen Schwachsinn habe ich echt schon lange nicht gelesen.
Jetzt kommt ja der nächste Knüller.
Alle Jahre wieder erstrahlen Deutschlands Städte in der Adventszeit in festlichem Glanz, überall finden Weihnachtsmärkte statt. Fällt das alles in diesem Jahr aus - wegen der Energiekrise?
www1.wdr.de
Da warte ich dann nur auf die üblichen ja mir egal ich gehe eh nicht auf den Weihnachtsmarkt Kommentare oder ja ist gut das die Weihnachtsmärkte abgeschafft werden kosten ja eh nur unnötig Strom.
Was die Arbeitsplätze oder Umsätze angeht eh unwichtig ist ja nicht mein Geld bzw Arbeitsplatz.
presse-augsburg.de
Wie Rentner wisse nicht mehr ein noch aus??
Ja nicht mein Problem bin ja kein Rentner.
Sollen die doch eben wieder arbeiten gehen. Müssen eben auch ihren Beitrag leisten Putin eins reinzudrücken ob die sich das alles nicht leisten können nicht mein Problem.
Vielleicht merkt ja der ein oder andere noch was, obwohl ich da meine Zweifel habe.