Inflation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Bruder hat diese Woche die neue Stromrechnung bekommen und da soll er um sagenhafte 80€ mehr pro Monat zahlen! Haben die einen Vogel???
Genau deshalb sollte man seinen Stromanbieter aktuell wechseln oder verkängern zu besseren Konditionen. Meine Frau und ich zahlen ab Januar nur 50€ anstelle auf 82€ gestuft zu werden.
 
Inflation und Schulden, schwer trennbar und hier wird das schön aufgeschlüsselt, es geht unter anderem auch um Deutschland:

 
Die Ampel kann mich dieses Jahr nur noch zufrieden stimmen wenn Bubatz bald legal wird

das würde echt allem noch die krone aufsetzen wenn das auch noch schiefgehen würde obwohl man das gesetz schon auf das absolute minimum des überhaupt möglichen zusammengeschrumpft hat xD wenn die ampel das auch noch hinkriegt zu versauen...
 
das würde echt allem noch die krone aufsetzen wenn das auch noch schiefgehen würde obwohl man das gesetz schon auf das absolute minimum des überhaupt möglichen zusammengeschrumpft hat xD wenn die ampel das auch noch hinkriegt zu versauen...
Ich seh es kommen. Stand jetzt ist ja dass Januar zwei Sitzungen stattfinden. Aber ich seh das bis 01.04 nicht kommen. Ich wünsche es mir aber sehr
 
Focus ist rechte Propaganda. Weiß man doch mittlerweile.
Zum Thema zurück. Ich mag keine Inflation mehr haben. Bin zum Wocheneinkauf schon nur noch auf Bolo Ravioli umgestiegen, um zu sparen wo geht. Den Tip habe ich ausm Finanzen Reddit.
😅 Was ist an den Focus Artikeln Rechte Propaganda? Erklär das Bitte einmal.
 
Mein Bruder hat diese Woche die neue Stromrechnung bekommen und da soll er um sagenhafte 80€ mehr pro Monat zahlen! Haben die einen Vogel???
Wurde ein paar Seiten weiter vorne nicht noch behauptet, dass der Strompreis gerade sinkt?

Andererseits kann eine Erhöhung des Abschlags auch den simplen Grund haben, dass sich der Verbrauch erhöht hat.
 
Userfokus
Frag doch mal die gängigen User hier im Forum. Dort sind Links als Quellen von Focus, Spiegel etc hetzerischer Rechtssprech.
Kannst auch Belege liefern oder sulst du dich einfach gern in der Opferrolle? Zudem ist das ein Gastbeitrag, wenn ich das richtig sehe und nicht vom Focus direkt.
 
Abgebrochenes Studium und keine Berufsausbildung. Ergebnis kann man in den wöchentliche politischen Talkshows begutachten.
Man hat doch inzwischen vermehrt das Gefühl dass auf den Positionen Leute sitzen die von allen so ein bisschen Ahnung haben aber von ihrem eigentliche Posten eher weniger.
"Um im Parlament zu sitzen braucht man keine Ausbildung, muss nicht schreiben oder lesen können"...
schließlich repräsentieren wir im Bundestag die Bevölkerung. So lautete kürzlich die Aussage eines Bundestagsmitglieds..
Kann sich niemand ernsthaft ausdenken
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom