Ultimatix
7.000.000
Nach den 1KG Lindor Kugeln letzten Monat kann ich sagen: Ja, Lindt ist leckerIst aber lecker. Vor allem die mit Chili.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach den 1KG Lindor Kugeln letzten Monat kann ich sagen: Ja, Lindt ist leckerIst aber lecker. Vor allem die mit Chili.
Nach den 1KG Lindor Kugeln letzten Monat kann ich sagen: Ja, Lindt ist lecker
Nach den 1KG Lindor Kugeln letzten Monat kann ich sagen: Ja, Lindt ist lecker
Sorry aber die Zutaten gehen halt gar nicht:Nach den 1kg ist vor den 1kg^^
Sorry aber die Zutaten gehen halt gar nicht:
Zutaten: Kakaomasse, Zucker, pflanzliches Fett (Kokosnuss, Palmkern), Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Butterreinfett, Vollmilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Magermilchpulver, Milchzucker, Vanille, Aromen, Gerstenmalzextrakt.
Hier was ne Billigschokolade beim Diskonter für Zutaten hat:
Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (26%), Kakaomasse. Kakao: 35% mindestens.
Das wars, wesentlich teurere Zutaten, Kakaobutter >>> Palmfett.
Was machst du denn wenn das mhd abläuft?Habe mich mit 2Kg Butter eingedeckt:
Jeweils ca. 1,50 Euro das 250g Stück, heute kostet es 2,29 Euro je, vor ner Woche bestellt und gestern wurds geliefert. War ne Aktion versteht sich aber so eine wird wohl nie wieder kommen. Die Betriebe sagen auch, dass die Teuerungen demnächst weitergegeben werden müssen, bisher hat man noch von den günstigeren Einkaufspreisen vor dem Krieg profitiert, der Bestand ist verbraucht und jetzt wird teuer nachtgekauft/gefüttert.
Was machst du denn wenn das mhd abläuft?
Habs auch gelesen, ich profitiere zwar (noch) indirekt davon, da ich noch ne kleine Hypothek am Haus habe aber es ärgert mich dennoch, hätte nichts dagegen ein paar Euro monatlich mehr Rate zurückzuzahlen, wenn dafür die Inflation eingebremmst würde. Auch finde ich es schrecklich, dass das Bargeld, das man so zu Hause oder am Konto liegen hat, derart krass entwertet wird, das nötigt einen ja direkt zum Investieren, wodurch das Geld aber nicht liquide ist -und die inflationssicheren Goldreserven müssen auch erstmal wieder mühsam umgetauscht werden, wenn man ne Investition hat...War klar (0 Zins bleibt wohl für immer). Die Staaten müssen sich weiter subventionieren, keinen stört es oder fällt auf^^. Dollar stabilisiert sich somit, weniger Inflation bei dem Amis im Vergleich zu Euro-Bevölkerung.
Weiter keine Zinswende: Ist die EZB auf dem Weg zum Kontrollverlust?
Die EZB hat den Leitzins im Euroraum auf null Prozent belassen. Über eine mögliche Zinswende wurde diskutiert - beschlossen wurde aber nichts. Verliert die EZB die Kontrolle über die Inflation?www.tagesschau.de
Ich habe es damals schon im Corona-Thread gesagt, nach Corona wird es eine Hyperinflation geben an der die Politiker und die EZB schuld ist.
Ist schon interessant wie meine Vorhersagen doch wahr werden.
Die deutschen werden nun (mit Recht) den Preis für das Billigen der Maßnahmen zahlen. Das passiert wenn man nur von 12 bis Mittag denken kann. Die Hyperinflation wird jetzt immer weiter ihren lauf nehmen und den Wohlstand des Westens in Lichtgeschwindigkeit vernichten. Die Zukunft der Kinder ist verloren.
Ein weiteres Puzzle-Teil im Niedergang Europas.
Mit Blick auf die Zinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) sagte von Rohr, dass er baldige Zinserhöhungen für »dringend erforderlich« halte, »damit die Inflationserwartungen sich nicht auf hohem Niveau verfestigen«.
Ich habe es damals schon im Corona-Thread gesagt, nach Corona wird es eine Hyperinflation geben an der die Politiker und die EZB schuld ist.
Ist schon interessant wie meine Vorhersagen doch wahr werden.
Die deutschen werden nun (mit Recht) den Preis für das Billigen der Maßnahmen zahlen. Das passiert wenn man nur von 12 bis Mittag denken kann. Die Hyperinflation wird jetzt immer weiter ihren lauf nehmen und den Wohlstand des Westens in Lichtgeschwindigkeit vernichten. Die Zukunft der Kinder ist verloren.
Ein weiteres Puzzle-Teil im Niedergang Europas.
Wir haben aktuell mehrere Gründe für die Inflation, zum einen wegen Ressourcenknappheit bei Getreide/Öl befeuert durch den Krieg, zum einen dank Sanktionen gegenüber Russland, die ebenfalls die Preise anheizen und natürlich als Retourkutsche für die hemmungslose Geldausschüttung während der letzten 2 Corona Pandemiejahre.