Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie genau hält "die Poltik" die Inflation sogar bewusst hoch? Welche Poltik überhaupt? Kommunale, Landespolitik, der Bund, die EU? Wie schaffen die es bewusst eine Inflation international zu beeinflussen?Die Inflation wird von der Politik bewusst hoch gehalten, damit solche Sachen bezahlt werden können! Jedes Kind weiß das der größte Inflationstreiber der Staat ist!![]()
Die Macht ja nicht der Staat sondern die Bankenmafia der EU und USA. Das senkt vielleicht die Inflation durch super reiche Börsenhaie. Dafür können sich die Bürger noch weniger leisten und wirklich niedrig ist die Inflation auch nicht trotz den Erhöhungen...Man sollte dem Staat erklären das Zinssteigerungen hierbei eine blöde Idee sind.
Was den jetzt? Wird der Zins erhöht um Superrreiche noch reicher zu machen, oder nicht erhöht um dem Staat Migrantenhotels zu finanzieren?Die Macht ja nicht der Staat sondern die Bankenmafia der EU und USA. Das senkt vielleicht die Inflation durch super reiche Börsenhaie. Dafür können sich die Bürger noch weniger leisten und wirklich niedrig ist die Inflation auch nicht trotz den Erhöhungen...
Nein superreiche haben uns erst in die scheisse geritten zusammen mit Blackrock und Co. Haben Kredite mit fast null Zinsen in trillionenhöhe aufgenommen kaufen damit Firmen und Immobilien und verkaufen die dann mit 20 Prozent oder mehr Gewinn nach einem Jahr weiter an andere Firmen die auch das Geld dafür quasi geschenkt bekommen.Wird der Zins erhöht um Superrreiche noch reicher zu machen
Warum hören sie jetzt auf damit?Nein superreiche haben uns erst in die scheisse geritten zusammen mit Blackrock und Co. Haben Kredite mit fast null Zinsen in trillionenhöhe aufgenommen kaufen damit Firmen und Immobilien und verkaufen die dann mit 20 Prozent oder mehr Gewinn nach einem Jahr weiter an andere Firmen die auch das Geld dafür quasi geschenkt bekommen.
Gibt ein tolles Video das das erklär auf Youtube finde ich gerade leider nicht.
Wie genau hält "die Poltik" die Inflation sogar bewusst hoch? Welche Poltik überhaupt? Kommunale, Landespolitik, der Bund, die EU? Wie schaffen die es bewusst eine Inflation international zu beeinflussen?
Und nein, das weiß nicht jedes Kind und auch nicht erwachsene Ökonom*innen.![]()
Zunächst sollte man feststellen, dass dies ein reines Meinunsstück ohne wissenschaftliches Fundament ist. Wenn du publizierte und peer-reviewed Paper hast, die deine These belegen, bin ich äußerst daran interessiert.
Werden sie nicht aber höhere Kreditzinsen dämmen es etwas ein. Das Video war auch nicht von irgendeinem Youtuber sondern eine professionell gemachte Dokumentation, glaube es war von Arte.Warum hören sie jetzt auf damit?
Werden sie nicht aber höhere Kreditzinsen dämmen es etwas ein. Das Video war auch nicht von irgendeinem Youtuber sondern eine professionell gemachte Dokumentation, glaube es war von Arte.
Nicht jeder verliert.Naja aktuell verliert jeder an der Inflation, egal ob vermögend oder nicht.
Genau.Das perfide war eigentlich nur die Niedrigzinspolitik der letzten Dekade. Man konnte sich quasi kostenlos verschulden um Assets zu erwerben während die schulden weginflationiert wurden.
Wer die Möglichkeit/Bonität hatte sich zu verschulden hat gewonnen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn so ab 2030 die Zinsen wieder gegen 0 gehen. Man kann auf jeden Fall davon profitieren.Ich hoffe daher dass wir so schnell nicht wieder 0-Zinsen sehen und sich das ganze irgendwo bei 2-3% einpendelt
Stimmt.Was leider kein Qualitätsmerkmal ist. Öffentlich rechtliche zeigen am laufenden Band dass sie keine Ahnung haben von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Viele Beiträge sind daher eher als Ideologiepropaganda zu bewerten
Was leider kein Qualitätsmerkmal ist. Öffentlich rechtliche zeigen am laufenden Band dass sie keine Ahnung haben von wirtschaftlichen Zusammenhängen. Viele Beiträge sind daher eher als Ideologiepropaganda zu bewerten
Im Discounter Eis kaufen.![]()
Heftige Kritik an Oktoberfest-Preisen - Wirte erklären sich
Das schmeckt nicht jedem. Dass eine Maß auf der Wiesn bis zu 14,90 Euro kostet, sorgt für Kritik. Aber auch andere Preise sorgen für Ärger.www.tz.de
Bin die Tage fast vom Glauben abgefallen, als ich in München Eis essen wollte, die Kugel 2,10 Euro. Wie machen das denn junge Familien?
Die essen kein KugeleisBin die Tage fast vom Glauben abgefallen, als ich in München Eis essen wollte, die Kugel 2,10 Euro. Wie machen das denn junge Familien?