Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Nein, das is einfach nur Dummheit. Du würdest auch nicht sagen, Politiker die sich für Mord und die Freilassung von Mördern stark machen, machen es, weil diese die freiheitlichen/liberalen Grundrechte der Mörder verteidigen.
Das ist ja interessant, einerseits darf kiffi angeblich keine Tatsachen Behauptungen treffen, ohne es mit einem "Ich vermute" zu kennzeichnen, aber du selber darfst es?
Das in Wahrheit, jedes mal, als Linke an der Macht waren, die Freiheiten in vielerlei Hinsicht unter die Räder kamen und alles zugekleistert wurde, mit Regeln... und in deiner Welt die Republikaner in den USA wohl für "mehr Staat und Regeln" plädieren/stehen, macht deine Aussage nur umso fragwürdiger.
Wie soll ich darauf antworten, wenn du "Liberale Menschen kontrollieren andere nicht gern oder gehen in die Politik" mit "Pinke Hasen auf dem Mond" gleichsetzt?
Jeder weiß, dass es keinen Sauerstoff oder eine Atmosphäre auf dem Mond gibt, die das Leben eines Hasen auf dem Mond ermöglichen könnte. Somit hast du auch gleich die Antwort, wie man auf Aussagen auf logische Weise reagiert und argumentiert. Das hat nur niemand gegen kiffis Aussagen getan (weil es schwerer ist, gegen eine Wahrheit zu argumentieren)… sondern es gab einfach nur eine Diskussion über Quellen und Belege.
Auch wenn ich strikt gegen eine Lockerung des Abtreibungsgesetzes bin, ist imo die Aussage von @gamefreake89 nicht falsch. Im Kontext der 2 genannten Themen machen links gerichtete Parteien durchaus liberale Politik und seine Aussage ist daher in sich logisch schlüssig. Was neue Regeln und verbote angeht, nehmen sich alle politischen Spektren nicht viel - auch nicht in der verkorksten US Politik. Die Reps und deren wähler sind ganz schnell dabei wenn es um verbote von Dingen geht, die gegen ihre Weltanschauung gehen.
Ich finde kiffis Argument trotz ellenlanger Diskussion kein deut in sich schlüssig. Wie @gamefreake89 schon sagte, kann man auch in die Politik um Gesetze oder verbote zu lockern - egal welchem Spektrum man angehört. Daher fehlt mir der Beleg zu kiffis Aussage