Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Angebot?? Oder meinst du eher ne Zwangserhöhung??So, jetzt auch mein neues Angebot bekommen
208 € Grundgebühr
39 Cent pro Kwh
Neues Angebot?? Oder meinst du eher ne Zwangserhöhung??
Gas, Strom oder vergoldetes Ribery Steak?So, jetzt auch mein neues Angebot bekommen
208 € Grundgebühr
39 Cent pro Kwh
Und welcher Verbrauch ist historisch? Der von letztem Jahr oder der von diesem (abgelaufenen) Jahr? Mein aktueller Vertrag läuft (erst) seit 1.1.2022Ab Januar gilt eh der Preisdeckel auf 40 Cent für 80 % des historischen Verbrauchs.
Ich nehme an die 208 Euro sind für ein Jahr? Ist bei mir noch etwas günstiger mit ich glaube 14 Euro monatlich und 13 cent pro kWh(achtung netto, dann die ganzen Ökostromgedönsgebühren dazu usw komme ich auf errechnet ~24cent brutto, zuvor waren's 21 oder so).208 € Grundgebühr
39 Cent pro Kwh
Bitter, 30% Steuer... Österreich hat übrigens 25% Körperschaftssteuer, leider noch immer zu viel und sicher nicht genug um ein paar Deutsche Unternehmerflüchtlinge abzufangen, vor allem da bei uns Energie nicht viel günstiger ist nicht.
Gas, Strom oder vergoldetes Ribery Steak?
Ich hab noch Preisbindung bis zum 31.01.2023. Mal gucken was dann kommt
Ich nehme an die 208 Euro sind für ein Jahr? Ist bei mir noch etwas günstiger mit ich glaube 14 Euro monatlich und 13 cent pro kWh(achtung netto, dann die ganzen Ökostromgedönsgebühren dazu usw komme ich auf errechnet ~24cent brutto, zuvor waren's 21 oder so).
Mal sehen was nächstes Jahr passiert, ich vermute schon, dass wieder erhöht werden wird aber die letzte Erhöhung im Juni von 9 cent auf 13 cent empfand ich als recht human, verglichen mit den Preisen die manch anderer hier in Österreich vorgesetzt bekam.
Bitter, 30% Steuer... Österreich hat übrigens 25% Körperschaftssteuer, leider noch immer zu viel und sicher nicht genug um ein paar Deutsche Unternehmerflüchtlinge abzufangen, vor allem da bei uns Energie nicht viel günstiger ist nicht.
Klingt toll, genau 1 Cent unter der Strompreisbremse die irgendwann nächstes Jahr kommtSo, jetzt auch mein neues Angebot bekommen
208 € Grundgebühr
39 Cent pro Kwh
Mit Heizlüfter zu heizen rächt sich meist. Aber wenn sie die Rechnung von diesem Jahr nehmen ist ein etwas höherer Verbrauch ja nicht so schlecht, wenn der Deckel 80% umfasst. So oder so sind diese Strompreise eigentlich nicht dauerhaft tragbar für ein Land, das massiv auf Strom setzen will, im Verkehr, beim heizen, überall.Und welcher Verbrauch ist historisch? Der von letztem Jahr oder der von diesem (abgelaufenen) Jahr? Mein aktueller Vertrag läuft (erst) seit 1.1.2022
btw da könnte es sich evt. rächen dass ich dieses Jahr mit Heizlüfter heize wenn die die alten Daten zur Grundlage nehmen
bei mir immer noch ca 31 cent pro kwh in HH mit Vattelfall
Und so zerbröselt der Keks
Katar und China schließen Mega-LNG-Deal
Katar zieht den "längsten Vertrag in der Geschichte der LNG-Industrie" an Land: 27 Jahre lang beliefert das Emirat China mit insgesamt 108 Millionen Tonnen Flüssiggas. Deutschland steckt bei den Verhandlungen mit Katar in einem schwierigen Dilemma.www.n-tv.de
Katar Gas an China, Deutschland schaut wohl in die Röhre, hat sich Habeck nicht tief genug gebückt
Nein, das Problem war die Langzeitbindung. Katar ist an kurzfristigen temporären Lieferverträgen nicht intressiert und will seine Kunden Lange binden. Deutschland brauch aber nur temporär für die nächsten paar Jahre höhere Gasimporte um den aktuellen Engpassauszugleichen. Aber das ist ja seit Monaten bekannt, wußtest du wohl einfach nur nicht, gell?
Meinung: Wohlstand: Deutschlands irre Lust am eigenen Untergang - Kolumne
Seit Jahrzehnten wird geunkt vom »Abstieg eines Superstars«, jetzt hat das liebste Horrorszenario der Deutschen wieder Konjunktur: Unsere Industrie stehe vor der Kernschmelze, wir würden alle ärmer. Zeit für einen Crash-Check.www.spiegel.de
Alle Jahre wieder kommen die Untergangs Propheten
Spiegelt den Thread hier extrem gut wieder
Was genau willst du uns sagen?
Das alles ja völlig klar war und Habeck den Diener nur aus Spass machte?
Na dann ist ja alles gut
Hättest du Habeck ja das Memo mal zukommen lassen können, damit nicht alle über ihn lachen
Fakt ist, China hat jetzt mal wieder gezeigt wie es geht und wer glaubt das wir in 20 Jahren kein Gas bräuchten, träumt sich wieder was zusammen.
China wird ja immer so gelobt von manch einem wegen dem Ausbau von Solar und co
Aber die setzen eben auch auf anderes wie Kohle und Gas, weil sie wissen das es anders nicht geht