Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich war letztes Jahr bei 1900...bin also sehr save in der Hinsicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herrliches MärchenDa muss ich gegenhalten. Einige Parteien wollten das Geld zeitnah und steuerfrei an alle verschenken. Aus ideologischen Gründen kam das bei linken Parteien aber nicht in Frage weil dann ein wohlhabender Mensch das gleiche bekommen hätte wie ein armer.
Jetzt hast du die Situation, dass es ewig gedauert hat und dass alle weniger bekommen, vor allem auch die ärmeren Schlichten. Das ist dann in der linken Ideologie sozial gerecht, bzw. generell der Tenor bei links. Hauptsache eine bestimmte Gruppe profitiert nicht, auch wenn dafür alle leiden müssen. Die Vorwürfe, dass bei linker Politik die Ideologie an erster Stelle noch vor dem Wohl der Menschen steht oder auch, dass der Hass auf Wohlhabende größer ist als die Nächstenliebe für Arme ist nicht aus der Luft gegriffen.
Glaub mir ich kenne genug Leute mit geringen Einkommen die das Geld gerne steuerfrei bekommen hätten. Ob ich oder du dass dann ebenfalls steuerfrei bekommen juckt die nicht besonders.
Hast du mittlerweile in der Recherche drei Lebenswerte Städte gefunden, die dereguliert aufgebaut wurden oder wartest du noch auf eine spieltheoretische Betrachtungsweise die Frage zu beantworten?Da muss ich gegenhalten. Einige Parteien wollten das Geld zeitnah und steuerfrei an alle verschenken. Aus ideologischen Gründen kam das bei linken Parteien aber nicht in Frage weil dann ein wohlhabender Mensch das gleiche bekommen hätte wie ein armer.
Jetzt hast du die Situation, dass es ewig gedauert hat und dass alle weniger bekommen, vor allem auch die ärmeren Schlichten. Das ist dann in der linken Ideologie sozial gerecht, bzw. generell der Tenor bei links. Hauptsache eine bestimmte Gruppe profitiert nicht, auch wenn dafür alle leiden müssen. Die Vorwürfe, dass bei linker Politik die Ideologie an erster Stelle noch vor dem Wohl der Menschen steht oder auch, dass der Hass auf Wohlhabende größer ist als die Nächstenliebe für Arme ist nicht aus der Luft gegriffen.
Glaub mir ich kenne genug Leute mit geringen Einkommen die das Geld gerne steuerfrei bekommen hätten. Ob ich oder du dass dann ebenfalls steuerfrei bekommen juckt die nicht besonders.
Hast du mittlerweile in der Recherche drei Lebenswerte Städte gefunden, die dereguliert aufgebaut wurden oder wartest du noch auf eine spieltheoretische Betrachtungsweise die Frage zu beantworten?
Du bist der verschwörungstheorie liebender Held, der generell endlich die Deregulierung des Wohnungs- und Städtebaus und den sozialistischen Städtebau stoppen will. Unabhängig von meinen Beispielen ergibt sich aus deinen Worten, dass bisher alles sozialistisch war. Du konntest ja immer noch keine drei Beispielstädte nennen. Versuche es doch mal mit einer bevor du weiter sinnlosen Mist verzapfst und Themen wechselst.Du bist erstmal noch eine Erklärung schuldig wie sozialistischer Wohnungsbau in der Praxis konkret funktionieren soll. Bist du da schon weiter? Bisher hast du dich mit deinen Aussagen in diese Richtung bis auf die Knochen blamiert. Also kommt da noch was?
Ja Deutschland ist voll doof. Haben nur 1 Million Ukrainer aufgenommen:
Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland 2024 | Statista
Wie viele ukrainische Flüchtlinge leben in Deutschland? Bis April 2024 wurden rund 1,1 Millionen ukrainische Kriegsflüchtlinge in Deutschland registriert.de.statista.com
Wie viel hat die USA aufgenommen?
Ich vertraue da auf die individuellen Fähigkeiten der einzelnen Verbraucher.
Leute müssen unbedingt wieder Geschichtsbücher aufschlagen.
Wenn wir das tun, dann sind wir alle verloren.
Das heißt du bekommst nur 1520kWh zum Vorzugspreis, solltest dich also etwas einschränken. Ich empfehle die PS5 zu verkaufen und auf die Switch umzusteigenIch war letztes Jahr bei 1900...bin also sehr save in der Hinsicht.
Du bist der verschwörungstheorie liebender Held, der generell endlich die Deregulierung des Wohnungs- und Städtebaus und den sozialistischen Städtebau stoppen will. Unabhängig von meinen Beispielen ergibt sich aus deinen Worten, dass bisher alles sozialistisch war. Du konntest ja immer noch keine drei Beispielstädte nennen. Versuche es doch mal mit einer bevor du weiter sinnlosen Mist verzapfst und Themen wechselst.
Der 2. Mai 45 und der daraus resultierende Feiertag am 8. Mai hast auch du gehabt. Da bin ich mir sehr sicher. Schlag mal deine alten Schulhefte wieder aus.Welches "Geschichtsbuch" hast du denn zuletzt gelesen?
Ich diskrediere deinen Mist, weil eben nichts anderes kommt außer Verschwöorungstheorien und Lügen zu deiner politischen Hetze. Du hast bis heute immer noch nicht eine einzige Stadt gennant die lebenswert ist und aufgebaut wurde durch einen deregulierten Markt.Danke, habe dein inhaltsloses bla bla zur Kenntnis genommen. Fazit und Schlussfolgerungen:
-Du bist auf die Fragen aus meinem Post nicht eingegangen
-Du unterstellst mir Verschwörungstheorien zu verfolgen
-Du versuchst eine Debatte über den Wohnungsbau aufzumachen (in der du dich selber bereits diskreditiert hast) um von der Diskussion um die Auszahlung über 300€ abzulenken auf die du keine Antwort gibst.
-Du bist der Meinung es ist richtig, den armen weniger auszuzahlen nur um den reichen noch weniger auszuzahlen (ich bin ja der Meinung, dass die Armen durch die Besteuerung mehr verloren haben als die reichen, zwar nicht absolut, aber im Sinne einer wirksamen Entlastung, aber das habe ich bereits erläutert)
-Du lebst höchstwahrscheinlich von Transferleistungen als Haupteinnahmequelle. Du lebst von den Erträgen anderer Menschen. Du verstehst nicht wie Wohlstand entsteht, meinst aber anderen die Welt erklären zu können.
Ich stelle fest dass die "Diskussionen" mit dir zu nichts führen, da sie ohne nach wenigen Posts abdriften und ein eigentlicher Diskussionsstrang nicht möglich ist. Zudem halte ich dich als Person und deine Einstellung (ideologiegetriebenen, selbstgerecht und in Teilen sogar menschenverachtend) zutiefst fragwürdig.
Ich möchte daher, wie bereits bei dem einem oder anderen User aus deiner Ecke keinerlei Interaktion und Diskussion mehr mit dir führen. Ich werde auf keinen deiner Posts mehr eingehen und möchte dich bitten, mir den Gefallen zu erwidern. Alternativ gibt es natürlich auch die ignoreliste.
Der 2. Mai 45 und der daraus resultierende Feiertag am 8. Mai hast auch du gehabt. Da bin ich mir sehr sicher. Schlag mal deine alten Schulhefte wieder aus.
YouTube zählt nichtIch hab Geschichte studiert
Das heißt du bekommst nur 1520kWh zum Vorzugspreis, solltest dich also etwas einschränken. Ich empfehle die PS5 zu verkaufen und auf die Switch umzusteigen
Stell dir vor du hast ein E-Auto und ladest das mit Strom zu HauseIch bin da deutlich drüber aber in erster Linie weil ich einen kleinen Elektroroller gefahren bin, dessen Akku ich am Hausnetz geladen habe.
Wie man sich doch selbst auf ungeahnte weise ins Knie fi***n kann, wenn man eigentlich meint, was sinnvolles für sich und die Umwelt zu tun.
Der 2. Mai 45 und der daraus resultierende Feiertag am 8. Mai hast auch du gehabt. Da bin ich mir sehr sicher. Schlag mal deine alten Schulhefte wieder aus.
Alles erlogen und erstunken wenn nach unseren Experten hier auf CW geht. Wir haben alles im Griff, bald sehen wir wieder Licht am Ende des Tunnels.Experte sagt, wann uns Teuerung mit voller Wucht trifft
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...amp.heute.at
Passt der einzige mit Durchblick bist du. Trifft dich die Krise hart? Über deine Verhältnisse gelebt keine Rücklagen?Alles erlogen und erstunken wenn nach unseren Experten hier auf CW geht. Wir haben alles im Griff, bald sehen wir wieder Licht am Ende des Tunnels.
Aber da viele hier noch in der rosaroten Blase leben, übersehen sie die Lawine, die mit voller Wucht auf uns zukommt.