Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die meisten sprechen eher von 20 stunden pro durchgang^^10-12 Stunden pro Durchgang habe ich gelesen. Also für die heutigen Verhältnisse schon ok.
Motiviert aber natürlich doppelt, da man es einmal als guter und als böser durchspielen kann.
Ich fand auch, dass die erste Mission die langweiligste war. Sicherlich auch deshalb, weil das Spiel in hohem Maße vom Platforming zu leben scheint, und in der Zug-Mission gab's keinen Grund, in der Gegen rumzuhüpfen und zu klettern. Aber einen sehr unterhaltsamen Eindruck macht das Spiel fraglos trotzdem.Ich hab die Demo angespielt und bin leider etwas enttäuscht. Die Missionen spielten sich etwas eintönig. Besonders die erste hätte entweder etwas abwechlungsreicher oder einen Tick kürzer sein können.
Unterscheidet sich die aktuelle Demo eigentlich von der alten? Oder ist es die gleiche?
Die hater von gamesradar (xbots) und die von Eurogamer, versauen mal wieder den schnitt^^
omg
gestern hast noch gemeint, wie toll die Eurogamer ist, weil sie demon souls 9/10 gegeben haben und nun sinds Hater. Man kauf die lieber endlich mal Killzone 2 anstatt deine Zeit mit subjektiven Meinungen anderer Leute zu beschäftigen
Ahja bevor ich es vergesse, interessiert dich meine Wertung zur Demo, ist genau so relevant wie eines Testers?![]()
Ich hab ne Frage um nochmal wegen der Uncharted Beta sicherzugehen. Wenn ich das Spiel bei Amzon.co.uk vorbestelle, ist der BetaKey dann dabei? Oder wirds in Europa keine Beta geben? Hab das damals nicht ganz mitbekommen.
Ja, bei amazon.co.uk gilt es mit der MP Beta, sofern mann vorbestellt!