PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, es sieht doch gut aus? Keine Unschärfe á la GTA4, läuft flüssig, kein Tearing... bis auf leichtes Aliasing hätte ich da jetzt gar nichts zu bemängeln.

Die Grafik ändert sich zur Vollversion nicht mehr.
Ich persönlich finde sie auch nicht unbedingt hammer,aber sicher auch nicht schlecht.
Es gibt in der Vollversion auch hier und da bugs.Manchmal verschwinden die Schuhe völlig in der Strasse ein anderes mal laufen Leute ewigkeit gegen die wand etc.
Das ganze tut der Spielbarkeit aber keinen abbruch,es macht einfach Spass.
Und das sollte ein game ja auch hauptsächlich.
Die Steuerung ist verdammt gut gelungen.

grad die demo gezockt
und ich muss sagen es is echt spaßig
und ich find es sieht auch gut aus
ich muss allerdings dazu sagen dass ich doch öfters abgenippelt bin :lol:
also ich fands nicht zu schwere und nicht zu einfach
man muss halt nur richtig an die sache rangehn :D

grad die demo gezockt
und ich find es sieht auch gut aus
ich muss allerdings dazu sagen dass ich doch öfters abgenippelt bin :lol:
also ich fands nicht zu schwere und nicht zu einfach
tröste dich. Das bin ich auch oft. Man ist halt kein Superman und kann nciht viel einstecken^^

Die Demo war ziemlich nice. grafik war schön aber kein überflieger. Die Kämpfe haben dagegen extrem gebockt und das Video am Ende zeigt auch gut wie stylisch diese sein können mit etwas skill.

Werds mir wohl irgendwann mal kaufen.

und ich find es sieht auch gut aus cht zu einfach

Verreckt bin ich auch oft, aber nur weil ich immer zu nahe an den Explosionen stand welche ich selbst verursacht habe, es gab oft einige Kettenreaktionen welche ich nicht ganz vorhergesehen habe :-)

Verreckt bin ich auch oft, aber nur weil ich immer zu nahe an den Explosionen stand welche ich selbst verursacht habe, es gab oft einige Kettenreaktionen welche ich nicht ganz vorhergesehen habe :-)

und dabei is als standart-schwierigkeitsgrad "leicht" eingestellt ;-)

Ich verreck aber auch desöfteren mal, meist durch die von dir beschriebene situation :D

Hab Demo gespielt und mein Eindruck ist: Klasse Spiel.

Vorbestellt ist die CE sowieso schon. Freu mich auf das Spiel.

hmm, meine US-Version ist Komplett englisch ... muss sie das auch bleiben? Nicht das ich Probleme mit der englischen Sprache hätte, mir hat nur die deutsche Synchro ganz gut gefallen :hmm:

@wms
Ich weiß, wollte nur noch mal drauf hinweisen das ich es schon habe :razz2: ;)

Zurück
Top Bottom