ist die heute vrffentliche demo eiegtlich auch auf deutsch ??? wel die demo die geshared wurde hab ich zwar ist aber englisch und wollte mih eben nochml von der synchro vergewissern ..also ist die heutige infamous demo auf deutsch ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist die heute vrffentliche demo eiegtlich auch auf deutsch ??? wel die demo die geshared wurde hab ich zwar ist aber englisch und wollte mih eben nochml von der synchro vergewissern ..also ist die heutige infamous demo auf deutsch ???
hab auch die geshared demo und meine ist 100% deutschist die heute vrffentliche demo eiegtlich auch auf deutsch ??? wel die demo die geshared wurde hab ich zwar ist aber englisch und wollte mih eben nochml von der synchro vergewissern ..also ist die heutige infamous demo auf deutsch ???
Hm meine Demo (auch geshared) ist auch nur englisch... Wieso ist deine denn deutsch :-?hab auch die geshared demo und meine ist 100% deutsch![]()
Hm meine Demo (auch geshared) ist auch nur englisch... Wieso ist deine denn deutsch :-?
Täusche ich mich oder gibts kaum Musik? Jedenfalls war die mir viel zu dezent, das ich net mal genau mehr weiß, ob welche lief oder nicht. Deutsche Synchro ist Top und da gibts meinerseits nichts zu meckern![]()
So Demo jetzt mal ne Stunde gezockt.
Cole steuert sich recht gut und auch klettern klappt wunderbar, gefällt mir vom gameplay deutlich besser wie GTA 4 jetzt.
Nur empfinde ich den Titel grafisch sowie stilistisch, außer in den Videosequenzen, hässlich. Etwas mehr Farbe hätte dem Titel deulich besser gestanden.
Jetzt wo du es sagst, mir ist keine in Erinnerung geblieben, was daran liegen kann das es keine gab.
Ich hatte in der Demo auch einen Fehler, hab einen Donnerschalg vom Dach aus auf einen GPS Punkt gemacht, dann war er weg und hatte kein Ziel mehr auf der Karte, naja.
@squallsdestiny:
Wie meinst du das, dass die Bevölkerung nicht reagiert :-? Die Leute flüchten doch und kreischen. Ich wurde auch schon gelobt fürs Wiederbeleben eines Zivilisten. Beleidigungen bekomme ich dagegen wenn ich im Infamous Rang bin und durch die Straßen laufe.
Qooby schrieb:Weiß jetzt nicht wie es in der Vollversion ist, aber hoffentlich kann man da sich auch etwas weiter weg von den Missionen entfernen ohne das dann der *Mission gescheitert*- Bildschirm kommt.
Meiner Meinung nach zu viel Aliasing aber ansonsten habe ich nichts zu meckern.