PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
10-12 Stunden pro Durchgang habe ich gelesen. Also für die heutigen Verhältnisse schon ok.
Motiviert aber natürlich doppelt, da man es einmal als guter und als böser durchspielen kann.
die meisten sprechen eher von 20 stunden pro durchgang^^

Egal Gamespot Review^^

The Good
Moving around the city is easy and exciting
Fast combat with a variety of awesome powers
Engrossing story with interesting characters
Powerful moral choices
Great pacing and lots of different mission types.

The Bad
A variety of both gameplay and visual glitches.

9.0

http://www.gamespot.com/ps3/action/infamous/review.html

Und ein Infmous flashgame :P

http://www.spielen.com/spiel/Infamous.html

413707fd8655456eda59c6aa694e35bb.jpg

eb4669597771788fe1a9b2ed5985c1fe.jpg

7b41d870a442283c86810d2ba4f79d23.jpg

79bcce1b23007a423b6bd303cf1fcc49.jpg

a82078a9f5562851371d661b4d514da6.jpg

Ich hab die Demo angespielt und bin leider etwas enttäuscht. Die Missionen spielten sich etwas eintönig. Besonders die erste hätte entweder etwas abwechlungsreicher oder einen Tick kürzer sein können.
Ich fand auch, dass die erste Mission die langweiligste war. Sicherlich auch deshalb, weil das Spiel in hohem Maße vom Platforming zu leben scheint, und in der Zug-Mission gab's keinen Grund, in der Gegen rumzuhüpfen und zu klettern. Aber einen sehr unterhaltsamen Eindruck macht das Spiel fraglos trotzdem. :)

EDIT: Aber ich finde mal wieder zum Knochen kotzen, dass es mit der Special Edition einen Ingame-Gegenstand gibt. Und dann auch noch die stärkste Waffe im Spiel. Echt jetzt: Was soll der Scheiß!? Bringt nur das Balancing total durcheinander...

cynamite.de Review

inFamous

kasten_spass_9.gif
FAZIT
Leck mich am Ärmel! Je weiter ich im Spiel gekommen bin, desto mehr hat mich der Titel an die Konsole gefesselt. Klar: Viele Elemente sind abgekupfert. Aber wenn das Ergebnis erstklassig ist, lass ich mir das gefallen. Und da es sich hier mal wirklich lohnt, die Kampagne ein zweites Mal zu starten, bin ich begeistert! Tolle Steuerung, klasse Technik und schweißtreibende Action – so muss das sein!

so, bin jetzt auf der 2. Insel. Kurzes Zwischenfazit:

HAMMER!

Das mag ja durchaus an meiner Vorliebe für Freerunning oder geilen Animationen liegen, aber ich freu mir hier permanent ein Loch in den Bauch! Jede Hauswand ist gespickt mit Rohren und Vorsprüngen, überall in der Stadt. Auch ist die 2. Insel Stilistisch und Spielerisch ganz anders angelegt als der erste Bereich mit seinen Backsteinhäusern und Parks.

Das Karmasystem macht auf mich bisher einen extrem flexiblen Eindruck. D.h. je nach Spielweise verschiebt sich der Rang immer wieder zwischen den 6 Karmastufen.

Sehr nice bislang, auch das Kampfsystem ist sehr geil, sehr schnell. :)

so, weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
So, konnte nun die Demo ausführlich anspielen ...

Trotz einiger Pop-Ups und gelegentlichen Framerate-Einbrüchen ist das Spiel soweit technisch sauber (also kein Tearing, keine langen Ladezeiten usw.) und macht soweit (wie von Sucker Punch gewohnt) einen sehr guten Eindruck (besonders das Gut-/Böse-System bzw. die Auswirkungen auf den Charakter waren lustig) - obwohl ich kein Fan dieses Genres bin, hat mir die Demo schon sehr gefallen.

Muss mir jetzt mal zum Vergleich Prototype mal anschauen (weiß gar nicht, ob da überhaupt eine Demo erscheinen wird) - aber Infamous gefällt mir soweit besser (vor allem vom Setting her).

Ich werde mir das Spiel wohl irgendwann in Zukunft als Budget-Titel mal zulegen.

hier nochmal fast alle wertungen^^

InFamous Reviews:

Electric Playground: InFamous Review -9/10
Giant Bomb: InFamous Review - 5/5
GameRevolution: InFamous Review - B+
GamesRadar: InFamous Review - 7/10
Pocket-Lint: InFamous Review - 8/10
GameSpot: InFamous Review - 9/10
GameZone: InFamous Review - 9.3/10
Nidzumi: InFamous Review - 5/5
Telegraph UK: InFamous Review - n/a
PSXE: InFamous Review - 8.9/10
CheatCC: InFamous Review - 4.4/5
Joystiq: InFamous Review - n/a
GamePlanet: InFamous Review - 8.5/10
TVG: InFamous Review - 8/10
PushSquare: InFamous Review - 4/4
The Escapist: InFamous Review - n/a
HEXUS: InFamous Review - 9/10
PSU: InFamous Review - 9/10
GameTrailers: InFamous Review - 9/10
D+PAD: InFamous Review - 4.5/5
Play Magazine: InFamous Review - 10/10
Wonderwallweb: InFamous Review - 9/10
Vandal: InFamous Review - 8.8/10
Ars: InFamous Review - n/a
GameDaily: InFamous Review - 9/10
Kikizo: InFamous Review - 8.5/10
Level7: InFamous Review - 9/10
Meristation: InFamous Review - 8.5/10
GameReactor FI: InFamous Review - 9/10
GameReactor NO: InFamous Review - 9/10
GameReactor SE: InFamous Review - 8/10
GameReactor DK: InFamous Review - 9/10
Spong: InFamous Review - 96/100
Videogamer: InFamous Review - 8/10 [Video Review]
CVG: InFamous Review - 8.5/10
Gaming Age: InFamous Review - A-/A+
1UP: InFamous Review - A-
Eurogamer: InFamous Review - 7/10
Gameplayer: InFamous Review - 8.5/10
Game of Honor: InFamous Review - 9.2/10
IGN: InFamous Review - 9.2/10
IGN UK: InFamous Review - 9.0/10
IGN AU: InFamous Review - 8.6/10
Playstation Official Magazine UK: InFamous Review - 9/10
GameInformer: InFamous Review - 9/10
GAmepro (deutsch) 87%

Die hater von gamesradar (xbots) und die von Eurogamer, versauen mal wieder den schnitt^^

Die hater von gamesradar (xbots) und die von Eurogamer, versauen mal wieder den schnitt^^

omg :lol:

gestern hast noch gemeint, wie toll die Eurogamer ist, weil sie demon souls 9/10 gegeben haben und nun sinds Hater. Man kauf die lieber endlich mal Killzone 2 anstatt deine Zeit mit subjektiven Meinungen anderer Leute zu beschäftigen :lol:

Ahja bevor ich es vergesse, interessiert dich meine Wertung zur Demo, ist genau so relevant wie eines Testers? :lol:

habe die demo jetzt auch ausführlich angezockt und das spiel ist bisher genau das was ich nach den reviews erwartet habe. einfach geil. freue mich schon auf die vollversion nächste woche. war schon länger nicht mehr so von einem neuen spiel begeistert wie jetzt von infamous :goodwork:

omg :lol:

gestern hast noch gemeint, wie toll die Eurogamer ist, weil sie demon souls 9/10 gegeben haben und nun sinds Hater. Man kauf die lieber endlich mal Killzone 2 anstatt deine Zeit mit subjektiven Meinungen anderer Leute zu beschäftigen :lol:

Ahja bevor ich es vergesse, interessiert dich meine Wertung zur Demo, ist genau so relevant wie eines Testers? :lol:

naja das eurogamer review ist wirklich nicht gerade sehr objektiv geschrieben... im prinzip wird ein positiver aspektes des spiel hergenommen und dann mit allem was man finden kann schlecht geredet um am ende die wertung zu rechtfertigen...

Ich hab ne Frage um nochmal wegen der Uncharted Beta sicherzugehen. Wenn ich das Spiel bei Amzon.co.uk vorbestelle, ist der BetaKey dann dabei? Oder wirds in Europa keine Beta geben? Hab das damals nicht ganz mitbekommen.

Ich hab ne Frage um nochmal wegen der Uncharted Beta sicherzugehen. Wenn ich das Spiel bei Amzon.co.uk vorbestelle, ist der BetaKey dann dabei? Oder wirds in Europa keine Beta geben? Hab das damals nicht ganz mitbekommen.

Ja, bei amazon.co.uk gilt es mit der MP Beta, sofern mann vorbestellt!

Habe das Spiel seit Freitag (englische Version von der Spielegrotte) und bin begeistert. So lange lief meine PS3 schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit. Bin immernoch auf der ersten Insel, da ich versuche alle Nebenmissionen zu machen, alle Blast shards zu sammeln und auch die Nachrichten alle zu finden. Wenn man so spielt, wird das Spiel deutlich länger als die 12 Stunden pro Durchgang dauern. Finde es extrem motivierent auch mal nur in der Stadt rumzuklettern. Technisch gibt es sicherlich bessere Spiele, aber finde den grafischen Gesamteindruck sehr gelungen.
Interessant sind auch die Interaktionen mit der Bevölkerung: anfangs hassten sie mich und bewarfen mich mit Steinen oder beleidigten mich, mittlerweile machen sie ständig Photos, jubeln mir zu oder bitten um Hilfe. Manchmal bewerfen sie sogar Gegner, die mich angreifen, mit Steinen.
Sehr interessant ist auch die Berichterstattung in den Fernsehern, da diese die Spielrealität total verdreht,
z.B. wird nachdem man zum ersten Mal Strom wieder hergestellt hat im TV berichtet, dass eine Gruppe von Ingenieuren der Marines das Stromnetz wieder hergestellt hätte.

Zurück
Top Bottom