PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ terminator
was ist denn das für ne Objektivität wenn man Open World Spiele nicht mögen tut??
Meine Frau gefällt zb PES auch nicht und fragt ob ich das gut finde... ich finds sehr gut. so what??
es ist vollkommen okey das dieses Spiel deiner Frau und dir nicht gefallen! Aber es ist deshalb noch lange keine Objektive bewertung

Zuletzt bearbeitet:
Harihanzo:

Manno ... :rolleyes:

Das ist doch nun wirklich nicht schwer nachzuvollziehen. Was meinst Du, warum ich mein Posting in einen "Geschmacks-Teil" und einen Technik-Teil gesplittet habe?

Wen es nun reizt, zum xten Mal in einer Open World Stadt oder Insel rumzulaufen, bitte. Aber die technischen Ausstellungen sind objektiv vorhanden - und es gehört dann auch zu einer objektivierenden Bewertung, diese klar zu nennen und nicht von einem "Meisterwerk" zu sprechen wie es hier Manche tun.

Ich finde es sehr, sehr durchschnittlich - vom Spiel her (Geschmack) aber auch und gerade unter technischen Aspekten.

wtf mein Infamous ist da O_o

Dabei sollte es erst morgen verschickt werden....GOIL :aargh:

Harihanzo:

Das ist doch nun wirklich nicht schwer nachzuvollziehen. Was meinst Du, warum ich mein Posting in einen "Geschmacks-Teil" und einen Technik-Teil gesplittet habe?

Wen es nun reizt, zum xten Mal in einer Open World Stadt oder Insel rumzulaufen, bitte. Aber die technischen Ausstellungen sind objektiv vorhanden - und es gehört dann auch zu einer objektivierenden Bewertung, diese klar zu nennen und nicht von einem "Meisterwerk" zu sprechen wie es hier Manche tun.

Ich finde es sehr, sehr durchschnittlich - vom Spiel her (Geschmack) aber auch und gerade unter technischen Aspekten.

Erstmal ist es natürlich dein gutes Recht das Spiel nicht zu mögen. Objektiv betrachtet (und das wünscht du dir ja so sehr) hat das Spiel bisher bei 34 Reviews einen Schnitt von 87% und dabei nur 2 (!!) Reviews unter 80%. Sofern man das objektiv betrachten kann handelt es sich bei Infamous also um ein sehr gutes bis herrvoragendes Spiel. Wenn dein persönlicher (subjektiver) Geschmack das anders empfindet, ist das natürlich völig in Ordnung.

Harihanzo:

Da muss ich Termi mal wieder recht geben das Gamer hat technische Defizite die man einfach eingestehen muss. Ändert aber nix daran das ich im gegensatz zu Termi viel Spaß mit der Demo hatte und es ja auch als Collectors vorbestellt habe.:-)

Allerdings muss man auch sagen das die Häuser nicht so langweilig texturiert sind wie die Häuser von GTA IV.

ein weibliches wesen kommt in den raum uns meckert über ein konsolenspiel.

wow, beeindruckend seltenes schauspiel...

mal abgesehen davon wollte der funke bei mir auch nicht recht überspringen.

ein weibliches wesen kommt in den raum uns meckert über ein konsolenspiel.

wow, beeindruckend seltenes schauspiel...

Du kennst meine Frau nicht. Sie meckert nicht grundsätzlich über Spiele, eher im Gegenteil. Wir haben auch schon etliche gemeinsam gespielt. Aber sie meckert eben, wenn ein Spiel nach ihrer Meinung langweilig aussieht. ;)

Red:

Ja, die Texturen und die Stadt an sich sind recht gut.

Da muss ich Termi mal wieder recht geben das Gamer hat technische Defizite die man einfach eingestehen muss. Ändert aber nix daran das ich im gegensatz zu Termi viel Spaß mit der Demo hatte und es ja auch als Collectors vorbestellt habe.:-)

Allerdings muss man auch sagen das die Häuser nicht so langweilig texturiert sind wie die Häuser von GTA IV.

Wie was "technische Defizite"? Wie kann das sein? PS3 Exklusiv-Titel können das doch gar nicht haben, das kommt lt. Zocker doch nur bei X360-Titeln vor? Naja da wird sich Zocker aber im "Next-Gen-Technik-Thread" erklären müssen wie das sein kann - auch wenn ich darauf noch 14 Tage warten muss. :lol:

Schade, dachte eigentlich dass Infamous mit der erste Titel sein wird den ich mir zusammen mit der PS3-Slim hole, wird wohl doch nix. Wobei für nen 10er wirds vom Grabbeltisch dann schon geholt!

bsalami:

Solche unqualifizierten Kommentare von Hatern wollte ich damit nicht provozieren. Dadurch kommt nämlich eine solche Diskussions"kultur". Man kann von der "eigenen" Konsole nicht mal kritisch über ein Spiel sprechen - ohne daß irgendwelche Hater wie die Geier eingeflogen kommen ... :oops:

Ich weiß echt net was Ihr habt. Ich finde die Grafik super. Villt hatte ich auch keine hohen Erwartungen und wurde deshalb nicht enttäuscht, oder villt lege ich generell net viel Wert auf die Grafik und deswegen wayne. Das Spiel macht sehr, sehr viel Spaß. Gameplay macht ein Spiel intressant und nicht die Grafik. Und beide Aspekte sind bei Infamous Klasse. Wird geholt!

Wie was "technische Defizite"? Wie kann das sein? PS3 Exklusiv-Titel können das doch gar nicht haben, das kommt lt. Zocker doch nur bei X360-Titeln vor? Naja da wird sich Zocker aber im "Next-Gen-Technik-Thread" erklären müssen wie das sein kann - auch wenn ich darauf noch 14 Tage warten muss. :lol:

Schade, dachte eigentlich dass Infamous mit der erste Titel sein wird den ich mir zusammen mit der PS3-Slim hole, wird wohl doch nix. Wobei für nen 10er wirds vom Grabbeltisch dann schon geholt!

Uh wow ein verbannter User. :lol:

Dafür, dass es SPs erstes PS3-Spiel war (es haben genügend Entwickler berichtet, wie vergleichweise schwierig es auf dem System ist), haben die geniale Arbeit abgeliefert und für Open World Games toppt es gerne das Rod-Lineout, ganz klar ohne Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs endlich geschafft, die CE bei Amazon.de zu bestellen. Anscheinend kann man die CE jetzt wieder nicht vorbestellen, da hab ich wohl noch Glück gehabt :goodwork:.

Ich rechne dem Spiel grafisch vor allem zwei Dinge hoch an: Zu 99% immer absolut flüssig und null Tearing, und das bei einer sehr hohen Weitsicht. Über das leichte Aliasing kann ich da hinwegsehen. Stellt euch mal bei GTA4 oder Assasins Creed auf ein hohen Gebäude und schaut euch um, es wird ruckeln und tearen, auch wenn die Grafik der genannten Spiele ansonsten etwas besser aussieht.

Kurze Eindrücke:

(wurden von irgendwem verlangt kA xD)

Also
-Die Story ist extrem cool imo
-Grafik ist sehr detailliert (kein Tearing, keine Ruckler)
-Kampf (EXP Skillsystem) macht Spass
-Allein schon die ersten 3 Missionen die ich gemacht habe können unterschiedlicher nicht sein
-Super Kräfte sind enorm geil
-Synchro ist sehr schön
-Witze gibt es auch einige afaik
-Sehr düster das ganze
-Karma Momente gibt es in dem Spiel zuhauf

Fazit:
Kaufen

Zurück
Top Bottom