PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man kann's nur hoffen :-P

633721868929513510-icanthearyou.jpg

:P

Ich muss jetzt weiter spielen :muhaha:

VG+ hat meine US-Version soeben verschickt :grin2: Bin gespannt ob es kommende Woche hier ankommt :)

Die Demo setzt einem ja leider relativ schnell einen Riegel vor, weil die Mission schnell fehlschlägt.
Das hast du aber auch in der Vollversion

Du kannst die Mission über das Menü zwar jederzeit abbrechen, aber wenn die Mission aktiv ist, dann ist es genauso wie in der Demo^^

Ohne Mission kannst du natürlich frei erkunden^^

Das hast du aber auch in der Vollversion

Du kannst die Mission über das Menü zwar jederzeit abbrechen, aber wenn die Mission aktiv ist, dann ist es genauso wie in der Demo^^

Ohne Mission kannst du natürlich frei erkunden^^

Joa das habe ich mir schon gedacht, aber da die Demo ja direkt mit einer Mission beginnt, ist man ja direkt eingeschränkt. Ändert sich ja im Laufe der Demo, da gibts dann ja Zeit zum erkunden.

Ich hab die Demo angespielt und bin leider etwas enttäuscht. Die Missionen spielten sich etwas eintönig. Besonders die erste hätte entweder etwas abwechlungsreicher oder einen Tick kürzer sein können.

Ich hab die Demo angespielt und bin leider etwas enttäuscht. Die Missionen spielten sich etwas eintönig. Besonders die erste hätte entweder etwas abwechlungsreicher oder einen Tick kürzer sein können.
am besten du schaust dir das GTTV review an. BZW die Reviews sagen eignetlich alle, dass es eine umfangreiche Variation an missionen gibt und das dieses sogar gelobt wird. ^^

Ich kauf mir das GAme aber wieviel stunden dauert es um es durch zuhaben, wenns nur son paar stunden game ist leih ich es mir lieber aus -.-

Aber geil ist es trotztdem die demo hat mich echt beeindruckt und die leute wissen wie man das spiel in szene setzt und es gut als demo verkauft um den kunden heiß zu machen

zb war das bei MotorSTorm PAcif Rift total falsch und hat mehr leute vergrault imo

Zurück
Top Bottom