wms
L07: Active
@wms
Ich weiß, wollte nur noch mal drauf hinweisen das ich es schon habe :razz2:![]()
attention whore?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@wms
Ich weiß, wollte nur noch mal drauf hinweisen das ich es schon habe :razz2:![]()
hab vorhin die demo gespielt, kack spiel, scheiss optik und lahmes gameplay, nicht mein fall
hab vorhin die demo gespielt, kack spiel, scheiss optik und lahmes gameplay, nicht mein fall
ach schimmel, er meint das offizielle Release Date
Für D ist es der 27.05 afaik
man kann's nur hoffen![]()
ok hab die demo gezockt und fand es klasse! hab nichtmal die erste mission beendet![]()
Das hast du aber auch in der VollversionDie Demo setzt einem ja leider relativ schnell einen Riegel vor, weil die Mission schnell fehlschlägt.
Das hast du aber auch in der Vollversion
Du kannst die Mission über das Menü zwar jederzeit abbrechen, aber wenn die Mission aktiv ist, dann ist es genauso wie in der Demo^^
Ohne Mission kannst du natürlich frei erkunden^^
am besten du schaust dir das GTTV review an. BZW die Reviews sagen eignetlich alle, dass es eine umfangreiche Variation an missionen gibt und das dieses sogar gelobt wird. ^^Ich hab die Demo angespielt und bin leider etwas enttäuscht. Die Missionen spielten sich etwas eintönig. Besonders die erste hätte entweder etwas abwechlungsreicher oder einen Tick kürzer sein können.