PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit welcher Seite lässt sich das Spiel leichter duchspielen? Habe bisher nur als Hero auf Schwer durchgespielt.

böse sein ist auf jeden fall leichter weils weniger "arbeit" ist

die bösen kräfte find ich auch besser,wenn z.b. man als guter leute von häusern stösst schweben die immernoch paar sek in der luft,sieht blöd aus imo...als böser fliegen die sofort runter,oder die exklusive kraft die man von gut/böse missionen kriegt,als guter muss man die ewig aufladen,als böser kann man sofort sith-mässig losbrutzeln

dafür bewerfen einen die passanten mit steinen,aber das macht so wenig schaden das mans praktisch garnet spührt (dafür machts umso mehr spass den aufgebrachten mob ins meer zu schleudern)

2 storys wären nicht schlecht gewesen, so find ich das 2te durchspielen schon etwas fader wobei auf schwer hat man genug zu tun :)

Hab heute mal mit Infamous angefangen (mein kleiner Bruder ist schon durch :ugly: )

Ich muss sagen: Es gefällt mich bisher echt sehr gut. Bin noch nicht sehr weit. Ich spiele als böse :muhaha:

Werde noch meinen Spaß haben :-D

mir gefällt es auch sehr gut,es hat viel von sly raccon auf der ps2 und das ist auch gut so.
das einzige was mich stört ist,das ich schon wieder böse bin ,es war einfach zu cool so jeden zu vernichten.
wenn bürger dich mit steinen bewerfen und einen aufstand machen wollen,ist es einfach zu geil den wiederstand mit harter(blitz) hand niederzuschlagen.
was hab ich schon leute vernichtet und autos gesprengt,nach einen harten arbeitstag ist es perfekt zum entspannen.
beide daumen hoch sony für so ein tolles studio sucher punch.

Wie ist den jetzt der Soundtrack? In der Demo hab ich den kaum wahrgenommen und ist ein guter jetzt vorhanden?

menno leute.. wo finde ich 3 gegner auf nem dach um die mit ner schockwelle zu bamsen ?!

ich brauche es für nen stunt :(

P.S. hab die story schon durch

menno leute.. wo finde ich 3 gegner auf nem dach um die mit ner schockwelle zu bamsen ?!

ich brauche es für nen stunt :(

P.S. hab die story schon durch

Hast du schon die Nebenmissionen auf der ersten Insel gemacht, besonders die in denen du die Wassertürme von den Vergiftungsmaschinen trennen sollst? Da würde es denn immer genug Gegner auf den Dächern geben, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.^^

Hast du schon die Nebenmissionen auf der ersten Insel gemacht, besonders die in denen du die Wassertürme von den Vergiftungsmaschinen trennen sollst? Da würde es denn immer genug Gegner auf den Dächern geben, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.^^
yo.. alle nebenmissionen gemacht.. hab nichts mehr zu tun .. wollte nur par trophys noch holen bevor ich zum 2. "bösen" anlauf starte xD

hey leuts.. wenn ich das spiel auf schwer spiele .. kommen da mehr gegner oder halten die gegner nur mehr aus ?!

so bin jetzt auch in der zweiten stadt hälfte , ich hoffe mal das die blitz attacken auch später mal krasser werden den die gegner halten schon viel aus und werden auch immer krasser (2 stadtteil),ansonsten ist es ein tolles game und die story finde ich bisher auch ganz gut , man hat das gefühl ein superhelden zu spielen was ja eigentlich auch so ist

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ingame keine Liste von den Stunts bzw. ne Liste, wo ich sehe, welche ich schon abgeschlossen habe?

Ich wollte jetzt alle Stunts machen und hab auch schon 15 während des Durchzockens geschafft, aber hab da nicht drauf geachtet, welche ich schon gemacht hab...

Gibts ingame keine Liste von den Stunts bzw. ne Liste, wo ich sehe, welche ich schon abgeschlossen habe?

Ich wollte jetzt alle Stunts machen und hab auch schon 15 während des Durchzockens geschafft, aber hab da nicht drauf geachtet, welche ich schon gemacht hab...
du must doch die immern ach ner bestimmten reienfolge machen

steht doch wenn du aufstart drückst rechts unten immer .. der nächste strunt den du ausführen musst xD

Ja, das hab ich gesehen. Aber wusste nicht, dass man das auch in der Reihenfolge machen muss. :P

Dann hab ich also 15 Stunts in der richtigen Reihenfolge gemacht ohne wirklich darauf zu achten. :ugly:

Ja, das hab ich gesehen. Aber wusste nicht, dass man das auch in der Reihenfolge machen muss. :P

Dann hab ich also 15 Stunts in der richtigen Reihenfolge gemacht ohne wirklich darauf zu achten. :ugly:
hahaha auch gut xD

ich bin grad bei dem stunt mit dem 3 gegner auf einma vom dach befördern mit einer schockwelle..... ich bekomms nicht hin ... ich finde niergendwo nen dach mit 3 gegnern =(

hahaha auch gut xD

ich bin grad bei dem stunt mit dem 3 gegner auf einma vom dach befördern mit einer schockwelle..... ich bekomms nicht hin ... ich finde niergendwo nen dach mit 3 gegnern =(

Jup, bei dem Stunt bin ich auch. Wenn du ne passende Stelle findest, sag bescheid. (ich hab das gleiche Problem) :P

Ne, also wenn du einen Stunt schaffst der dir gerade nicht angezeigt wird im Pause-Menü, zählt der auch! Ich war bei 11 Stunts, habe einen neuen geschafft der mir nicht aktuell angezeigt wurde, dann stand auf Pause dass ich 12 Stunts geschafft habe aber immer noch derselbe den ich als nächstes schaffen muss.

Bin schon etwas länger bei dem Stunt wo ich einen Gegner aus der Luft mit einem Melee Angriff erledigen muss. Habe seitdem aber andere geschafft und der Counter geht mit...

Ne, also wenn du einen Stunt schaffst der dir gerade nicht angezeigt wird im Pause-Menü, zählt der auch! Ich war bei 11 Stunts, habe einen neuen geschafft der mir nicht aktuell angezeigt wurde, dann stand auf Pause dass ich 12 Stunts geschafft habe aber immer noch derselbe den ich als nächstes schaffen muss.

Bin schon etwas länger bei dem Stunt wo ich einen Gegner aus der Luft mit einem Melee Angriff erledigen muss. Habe seitdem aber andere geschafft und der Counter geht mit...

Ah kk, das hört sich auch plausibler an. :>

Aber dann ist es blöd, dass man nich sehen kann, welche Stunts man schon geschafft hat...

Zurück
Top Bottom