PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das man als guter die bösen nicht töten darf finde ich sehr anstrengen. :sorry:
Gerade auf den Dächern ist das schwierig da sie da schnell runter fallen.
Naja ist realativ egal ob die sterben oder nicht. Du darfst sie z.B. nur nicht erst fesseln und dann abschlachten :P

Wenn ein paar leute sterben ist das sicherlich nciht schlimm. Ich bin ja auch schon hero obwohl ich gerade hunderte von Gegnern auf dem gewissen hatte :P

Naja ist realativ egal ob die sterben oder nicht. Du darfst sie z.B. nur nicht erst fesseln und dann abschlachten :P

Wenn ein paar leute sterben ist das sicherlich nciht schlimm. Ich bin ja auch schon hero obwohl ich gerade hunderte von Gegnern auf dem gewissen hatte :P
Oh ich dachte die grauen Points sind Evil Points.

Aber Infamous ist auch ein Spiel das man sich überhaupt nicht ohne Dualshock 3 vorstellen kann. :)
Der gehört hier einfach dazu. :kaka1:

Bin jetzt mit der zweiten Insel zu gut 50% fertig und finds bis jetzt echt klasse. Die Superfähigkeiten machen einfach nen Heidenspaß nur die Nebenquests hätten etwas mehr Abwechlung vertragen können. Ansonsten Top :goodwork:

Oh ich dachte die grauen Points sind Evil Points.

Aber Infamous ist auch ein Spiel das man sich überhaupt nicht ohne Dualshock 3 vorstellen kann. :)
Der gehört hier einfach dazu. :kaka1:

ich empfinde das dauervibririeren wenn man auf den schienen grindet als unangenehm,vor allem wenn man 2 min grinden muss um ans andere ende der stadt zu kommen

ich empfinde das dauervibririeren wenn man auf den schienen grindet als unangenehm,vor allem wenn man 2 min grinden muss um ans andere ende der stadt zu kommen
gut dass ich keinen dualshock habe :P

PS: WArum bekomme ich bei manchen missionen ein böses Karma? DAS ist mir bisher schon 2 mal passiert....

So nun auch die böse Seite der Macht erledigt. Muss mich nur an Stunts, Scherben und einer Audioaufnahme hinterher machen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.^^

Ist schon verdammt geil das Spiel und ich find die böse Seite so viel besser. :evil:

Aber auch wenn es sich grandios spielt, nach der Zeit merkt man einfach die Macken im Spiel. Da kann Cole Dinge auf einmal nicht greifen, besonders in der Explosionsumgebung, mal funzt das Schweben nicht (oder ich drück die falsche Taste :uglylol: ). Ich bin sogar im ersten Durchlauf einfach durch den Boden mal gefallen.

Dies sind nur Kleinigkeiten, aber muss mich erstmal vom Spiel fernhalten. Da komm ich sonst wieder nicht von los. XD

Bin jetzt auf der 3. Insel, spiele auf Schwer (Hero). Das Spiel ist bisher wirklich geil. Einzig die Kanalisationslevel hätten sie mal durch andere Räumlichkeiten ersetzen sollen.

Leute ich hab ein Problem. Hab Infamous bei Amazon.co.uk vorbestellt um den Uncharted betakey zu bekommen. Den Code hab ich gestern per Email gekriegt. In der Email stand "Code Valid until : March 31 2009"
Im Uk Store hab ich den Code eingegeben. Es erschien eine Fehlermeldung. Der Code sei falsch oder nicht mehr gültig. Hat jemand das gleiche Problem???

gut dass ich keinen dualshock habe :P

PS: WArum bekomme ich bei manchen missionen ein böses Karma? DAS ist mir bisher schon 2 mal passiert....

Manchmal kannst du dein Karma innerhalb einer Mission durch eine Entscheidung verändern und es gibt grün bzw. rot hinterlegte Nebenquests. Bei roten gibts böses Karma und bei grünen halt gutes. Hatte damit noch keinerlei Probleme.

So nun auch die böse Seite der Macht erledigt. Muss mich nur an Stunts, Scherben und einer Audioaufnahme hinterher machen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.^^

Ist schon verdammt geil das Spiel und ich find die böse Seite so viel besser. :evil:

Aber auch wenn es sich grandios spielt, nach der Zeit merkt man einfach die Macken im Spiel. Da kann Cole Dinge auf einmal nicht greifen, besonders in der Explosionsumgebung, mal funzt das Schweben nicht (oder ich drück die falsche Taste :uglylol: ). Ich bin sogar im ersten Durchlauf einfach durch den Boden mal gefallen.

Dies sind nur Kleinigkeiten, aber muss mich erstmal vom Spiel fernhalten. Da komm ich sonst wieder nicht von los. XD

bin auch durch den boden gefallen, und en paar mal is cole beim klettern irgendwo stecken geblieben bzw ich kam nicht mehr runter... und wie schon gesagt stört mich, das das auflevel-system doch sehr limitiert ist. sonst geniales game!

bin auch durch den boden gefallen, und en paar mal is cole beim klettern irgendwo stecken geblieben bzw ich kam nicht mehr runter... und wie schon gesagt stört mich, das das auflevel-system doch sehr limitiert ist. sonst geniales game!

Nun das begrenzte Aufleveln fand ich nicht so störend. Hauptproblem und wohl doch Segen ist das Sucker Punch doch recht klein ist mit ihren 50-60 Mann/Frau starken Team.

Aber der hoffentlich unvermeidliche Nachfolger (wehe wenn es an den Verkaufszahlen nicht zustande kommt :evil: ), kann ruhig noch Schippe mehr zu legen. Besonders Auswirkungen deiner Handlungen, obwohl die im Spiel schon unterhaltsam waren.^^

Sasha die kleine süßej Hexe, will ich dann als Partner haben und ein paar heiße Szenen bitte. Ich bin so froh das Trish im Spiel gestorben ist und da muss man sagen hat wohl SP doch ein wenig versagt, denn auch Zeke war mir ziemlich schnuppe. Sei es drum, eine ist 100% ausm Weg und Zeke naja paar dumme Sprüche klopfen muss auch jemand im nächsten Teil.

Edit:
Wer mal in den Infamous OST reinhören möchte:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=EC9543F16892E7C9&search_query=infamous+ost

Gestern und heute hatte ich reichlich gelegeheit inFamous zu spielen und es ist ein fantastisches Spielerlebnis.

Optisch gibt es von mir nichts zu bemängeln, es sieht klasse aus. Der Hammer ist aber die Punktgenaue Steuerung. Es macht sowas von Spass eine Häuserwand hinauf zu klettern, auf dem Dach entlang zu sprinten, einen Sprung anzusetzen und auf einem Drahtseil zu landen um zum nächsten Dach zu grinden :o. Es geht einfach locker von der Hand.

Wie lange ich bisher gespielt habe kann ich nicht sagen, ich habe die erste Insel komplett erledigt (alle Nebenmissionen absolviert) und bin nun auf der 2. Insel ungefähr zur hälfte durch würde ich schätzen.

Die Story ist nicht bahnbrechend aber bisher spannend.

Nachdem ich alle Nebenmissionen auf der ersten Insel erledigt habe, kommt nun ein Kritikpunkt. Ich finde das etwas unabwechslungsreich um mich von den Hauptmissionen abzulenken. Es kehrten schon zu oft Aufgaben wieder.

Ähnlich geht es mir mit den Hauptmissionen bisher, es fehlt mir ein wenig an Abwechslung, ich kann die Kanalasitation schon beinahe nicht mehr sehen. Ich wünsche mir das jetzt auf der 2. Insel und dann auch auf der 3. mal etwas neues hinzu kommt.

Was mir aber gefällt, trotz der bisher (imo) eintönigen Missionen, kann ich den Pad nur schwer bei Seite legen und das liegt vorallem am Gameplay.

inFamous ist für mich das bisher beste neue Spiel franchise für die PS 3, ich fahr voll drauf ab.

Leute ich hab ein Problem. Hab Infamous bei Amazon.co.uk vorbestellt um den Uncharted betakey zu bekommen. Den Code hab ich gestern per Email gekriegt. In der Email stand "Code Valid until : March 31 2009"
Im Uk Store hab ich den Code eingegeben. Es erschien eine Fehlermeldung. Der Code sei falsch oder nicht mehr gültig. Hat jemand das gleiche Problem???

Das gleiche Problem hab ich auch. Hab mal über die Amazon-Supportseite ne Mail geschrieben, hoffe ich krieg die Tage mal ne Antwort

Nicht dass ich auf Uncharted sooooooooo scharf bin aber wenn mans schon kriegt, solte es auch gehen...

Und übrigens...inFAMOUS rockt.....Eines der besten Games die ich bisher gezockt hatte. Grafik mal außer Acht gelassen

Das gleiche Problem hab ich auch. Hab mal über die Amazon-Supportseite ne Mail geschrieben, hoffe ich krieg die Tage mal ne Antwort

Nicht dass ich auf Uncharted sooooooooo scharf bin aber wenn mans schon kriegt, solte es auch gehen...

Und übrigens...inFAMOUS rockt.....Eines der besten Games die ich bisher gezockt hatte. Grafik mal außer Acht gelassen

Sag mal bitte Bescheid wenn du ne Antwort von denen bekommen hast.

@Biermensch

Nun Missionstechnisch ist es nun nicht das abwechslungreichste Spiel, aber es macht schon Spass die Missionen durchzuziehen, aufgrund des von dir genannten perfekten Spielgefühls. Hier kann man wohl wirklich sagen der Weg ist das Ziel. Auch der Soundtrack, den man leider doch recht selten zu Ohren bekommt, ist meiner Meinung nach herausragend.

Die Story ist nicht über Hammer hat aber einen schönen Twist, was ja auch viele Reviews gesagt haben.

Ich wiederhole mich aber inFamous wird erst auf Böse richtig toll, endlich keine ethischen oder moralischen Blockaden. :evil:

@Cohen

Du bestätigst mich gerade zu. Der Soundtrack ist wirklich gelungen wenn man ihn denn mal zu hören bekommt. Und ich zocke das Spiel auf Böse. Bei allen Entscheidungen habe ich bisher die dunkle Seite gewählt und ich muss gestehen das ich das auch meist als sinnvollere Empfand, warum soll es mir als Char nicht gut ergehen^^

Joa, deshalb auch oben der Link für den OST.^^

Ich hab gerade festgestellt, dass wohl Infamous mein bestes Spiel nach Uncharted ist mit gut 60% aller Trophäen und ich bin keine Trophy whore, dafür bin ich viel zu träge. XD

Mal so kurz reingefragt wie kann ich denn meine übertragbare ID so weit aktualisieren, dass ich die Trophys angezeigt bekomme. War schon Ewigkeiten nicht mehr auf der offiziellen PS Seite.

Sorry für OT.

Kleine Frage:Weiß jemand wie ich die "Gigawatt Klingen" der CE aktivieren kann?
Habs sie runtergeladen,installiert,aber im Game find ich die nirgends.

Zurück
Top Bottom